Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich TNA Wrestling vor kurzem von einem langjährigen Superstar getrennt. So wurde Scott Steiner mit sofortiger Wirkung vom Unternehmen entlassen. Ein Grund für seine Entlassung wurde nicht angegeben. Es wurde allerdings öffentlich, dass er weiterhin in das Ring Ka King-Projekt in Indien involviert sein wird.

Über Twitter äußerte sich Steiner bereits zu seiner Entlassung und reagierte mit sehr harschen Worten.
finde das Steiner mit den Worten wie TNA sinkt wie die Titanic garnicht mal so unrecht hat!! :pfeif:
Ach zurzeit ist TNA sehr unterhaltsam. Gerade die Impact ausgaben gefallen mir !!!
Warum stinken die Quoten aber momentan so? Aber gut, die Amis ham halt keinen Geschmack. Wie immer!
- Der aktuelle Spin Cycle mit Gail Kim, Robert Irvine, Eric Young und ODB:

[YOUTUBE]QIJVJtKiOh8[/YOUTUBE]
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120413/s8g9s3g2.jpg]

- Ein Run als World Champion könnte Bully Ray bevorstehen. Wie berichtet wird, sollen die TNA Offiziellen begeistert von dessen Entwicklung sein und diesen als den aktuell besten Heel im Wrestlingbusiness ansehen. Daher, so heißt es, würden diese in Betracht ziehen, Ray noch in diesem Jahr die TNA World Heavyweight Championship gewinnen zu lassen. Momentan befindet sich der mehrfache World Tag Team Champion in einer Fehde mit dem amtierenden X-Division Champion Austin Aries.

- Nach ersten Schätzungen kam der diesjährige TNA Victory Road Pay-Per-View auf enttäuschende 7.000 Buys - dieses würde bedeuten, dass der PPV nicht halb so oft gekauft wurde wie im Jahr zuvor. Im letzten Kampf des Abends standen sich in diesem Jahr Bobby Roode und Sting in einem No Holds Barred Match gegenüber.
Die PPV-Buyrates sind doch schon immer unter aller Kanone für TNA, die sich da mehr erwarten. Deshalb würd ich einen anderen Weg gehen. Entweder nicht mehr so viele PPV´s, oder eben weniger Kohle verlangen, vielleicht lockt das ja mehr Zuschauer vor die Bildschirme!

Zu Bully Ray bleibt eigentlich nur zu sagen: Verdientermaßen. Hab ich selbst ja auch schon gefordert. Jetzt kommt der Titelwechsel zu Storm, der einen guten Run hinlegen wird und dann kann Bully in eine Fehde mit ihm gehen und dort auch Champion werden! Das wäre die richtige Richtung und auch Möglichkeit! Daumen hoch
Die Entwicklung von Bully Ray ist aber auch echt erstaunlich, er war noch nie so fit, für seine Verhältnisse so schlank und am Mic ist er grossartig geworden, das hätte ich persönlich nie für möglich gehalten.
Im Ring kann er mich zwar bislang noch nicht völlig überzeugen, was zum Teil aber auch sicher an der starken Konkurrenz liegt! Als ich letztens ein Match von 2007 oder 2008 gesehen habe, da war ich echt schockiert dass er damals sicher das Doppelte an Masse hatte... Und über sein Micwork muss man eigentlich kaum reden, das ist großartig. Nur Canzilla (?) überfordert mich LMFAO
- Die ersten Promo-Videos zum diesjährigen Sacrifice und Slammiversary Pay-Per-View:

[YOUTUBE]LnOYULhPf48[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]L3VURTBKDhY[/YOUTUBE]
James Storm sollte eigentlich die TNA World Heavyweight Championsship von Bobby Roode gewinnen.Doch einige Mitarbeiter fanden dies nicht richtig weshalb Roode den Titel verteidigen durfte.Dies entschied man rund 2 Wochen vor Lockdown.

Quelle:lordsofpain.net
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120417/wv99zpmm.jpg]

- Nachdem im Laufe der Woche das Profil von Traci Brooks von der offiziellen Homepage von TNA Wrestling entfernt wurde, bestätigte das Knockout am heutigen Tag ihre Entlassung: "Ja, es entspricht der Wahrheit, dass meine Zeit mit TNA Wrestling endet. Was für eine tolle Zeit ich hatte. Ich liebe die TNA-Familie, werde alle vermissen und jeden Donnerstag einschalten!"
[Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20...n_Logo.jpg]

- Mittlerweile wurde auch schon eine erste Verkaufszahl für den TNA Lockdown PPV bekannt. So kam die Großveranstaltung laut ersten Angaben auf rund 17.000 PPV-Buys. Im Vergleich: letztes Jahr erreichte der PPV noch 23.000 Buys.

Im Main Event standen sich Robert Roode und James Storm in einem Steel Cage Match gegenüber.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.568 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.665 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.688 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.207 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.430 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste