Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Würde es wirklich in einer Bar enden, wäre es ziemlich genial bei dem jetzigen Aufbau! Ich gehe ja nach wie vor von einem Titelwechsel aus, wenn das durch Bierflaschen oder einen Barhocker oder ähnliches passieren würde, wäre perfekt. Aber ich rechne nicht damit dass es sich wirklich weiter weg verlagert als bis in den Backstagebereich...
Vom Chicago Street Fight erwarte ich mir schon eine Menge. Also nicht zwei bis drei Chairshots und ein Kendostick. Nein, das muss ein hart geführter Brawl werden, der sich, was absolut genial wäre, nach draußen auf die Straße verlagert. Somit würde es dem Matchnamen echt gerecht werden. Und zu sehen gabs sowas schon lange nicht mehr in der WWE! Smile

Show Content
Muss aber bei einem Street Fight nichtsdestotrotz der Pin im Ring stattfinden ? Ist ja kein Falls Count Anywhere Match.
Ein Sequenz in einer Bar wäre genial, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.
Da dürftest du (leider) recht haben, das stimmt nämlich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... na gut, zumindest Brawl im Backstage-Bereich ist aber trotzdem immer noch im Bereich des Möglichen. Wobei das jetzt nix Neues ist. :pfeif:
Na und! Man bringt das Match einfach als Opener um erstmal die Crowd und die Fans richtig auf die Palme zu bringen und dann prügeln sich Punk und Jericho aus der Halle auf die Straßen Chi-Towns und das Match wird immer wieder in Einblendungen während des gesamten PPVs gezeigt und endet nach dem Main Event dann doch wieder in der Halle im Ring!

Ok, Ok, so wirds wohl nicht kommen, aber ansehen würde ich es mir gerne!

Wird ein einfacher Brawl, der aber sicher Backstage gehen wird, wo rein zufällig dann ne Bar aufgebaut wurde mitsamt Zuckerglasflaschen und allem was dazu gehört!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Na und! Man bringt das Match einfach als Opener um erstmal die Crowd und die Fans richtig auf die Palme zu bringen und dann prügeln sich Punk und Jericho aus der Halle auf die Straßen Chi-Towns und das Match wird immer wieder in Einblendungen während des gesamten PPVs gezeigt und endet nach dem Main Event dann doch wieder in der Halle im Ring!

Ok, Ok, so wirds wohl nicht kommen, aber ansehen würde ich es mir gerne!

Wird ein einfacher Brawl, der aber sicher Backstage gehen wird, wo rein zufällig dann ne Bar aufgebaut wurde mitsamt Zuckerglasflaschen und allem was dazu gehört!
Das wäre doch mal völlig geil als Opener beginnen lassen und als Main Event enden lassen Daumen hoch .Hoffe die WWE hat das mitgelesen/liest es mit. :=:
Und trotzdem würde es noch laaaange nicht als längestes Match in die Geschichte eingehen. ;)

Aber ich fänds grundsätzlich echt mal cool. Aber okay, wird eh nie passieren.

Wenns ein verbissener Brawl wird, der um die 20 bis 25 Minuten geht, bin ich schon sehr zufrieden.
Zitat:Original von Sawyer
Und trotzdem würde es noch laaaange nicht als längestes Match in die Geschichte eingehen. ;)
Welches Match war den das längste?
Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber um 1920 herum gab es mal ein fünfeinhalbstündiges Match zwischen Ed Lewis und Joe Stecher. Aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Habe mal was im Classics Forum hier gelesen.
Na das ist mal ein langes Match was natürlich,leider,auch höheres Verletzungs-und Herzinfarktrisiko in sich birgt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 642 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 854 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste