Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Würde es wirklich in einer Bar enden, wäre es ziemlich genial bei dem jetzigen Aufbau! Ich gehe ja nach wie vor von einem Titelwechsel aus, wenn das durch Bierflaschen oder einen Barhocker oder ähnliches passieren würde, wäre perfekt. Aber ich rechne nicht damit dass es sich wirklich weiter weg verlagert als bis in den Backstagebereich...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Muss aber bei einem Street Fight nichtsdestotrotz der Pin im Ring stattfinden ? Ist ja kein Falls Count Anywhere Match.
Ein Sequenz in einer Bar wäre genial, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da dürftest du (leider) recht haben, das stimmt nämlich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... na gut, zumindest Brawl im Backstage-Bereich ist aber trotzdem immer noch im Bereich des Möglichen. Wobei das jetzt nix Neues ist. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na und! Man bringt das Match einfach als Opener um erstmal die Crowd und die Fans richtig auf die Palme zu bringen und dann prügeln sich Punk und Jericho aus der Halle auf die Straßen Chi-Towns und das Match wird immer wieder in Einblendungen während des gesamten PPVs gezeigt und endet nach dem Main Event dann doch wieder in der Halle im Ring!
Ok, Ok, so wirds wohl nicht kommen, aber ansehen würde ich es mir gerne!
Wird ein einfacher Brawl, der aber sicher Backstage gehen wird, wo rein zufällig dann ne Bar aufgebaut wurde mitsamt Zuckerglasflaschen und allem was dazu gehört!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und trotzdem würde es noch laaaange nicht als längestes Match in die Geschichte eingehen. ;)
Aber ich fänds grundsätzlich echt mal cool. Aber okay, wird eh nie passieren.
Wenns ein verbissener Brawl wird, der um die 20 bis 25 Minuten geht, bin ich schon sehr zufrieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber um 1920 herum gab es mal ein fünfeinhalbstündiges Match zwischen Ed Lewis und Joe Stecher. Aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Habe mal was im Classics Forum hier gelesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na das ist mal ein langes Match was natürlich,leider,auch höheres Verletzungs-und Herzinfarktrisiko in sich birgt