Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
[YOUTUBE]3kKpj2HYHiQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]9pbLAf0i3bM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]9nUsUV2yUdY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]9Kwqwj8Jr90[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]KiSSWN1PvAQ[/YOUTUBE]
Neuerer und längerer Prometheus Trailer Daumen hoch

[YOUTUBE]HEPyC-iNx4A[/YOUTUBE]
Abraham Lincoln als Vampirjäger 8-)

[YOUTUBE]6lsL6dc6rhc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Savage R.i.p.
[YOUTUBE]9pbLAf0i3bM[/YOUTUBE]
Nachdem ich den Film nun gesehen hab: genial. Einziger Kritikpunkt vielleicht das Ende, das mir nicht so zugesagt hat. Aber ansonsten ist das schon großes Kino, vor allem wenn man auf Survival abfahrt. Wer ein Fan des Films "The Edge" ist, sollte sich diesen hier auch ansehen.
Ich schaue gerade Monsterball !!!

So ne Art Wrestling mit Monstern.
Dabei zb. Jimmy Hart oder auch Kevin Nash.

Leute wenn man ihn schaut bitte schaltet das Gehirn aus.

Wrestlerisch natürlich oberste Kante Breites Grinsen
Bin gerade in Avengers gewesen,und muss sagen,das der Film genau das war, was ich mir versporchen habe.Gut, im Mittelteil gab´s nen kleinen Abschnitt,der ein bisschen langweilig war,aber ansonsten wusste der Film gut zu unterhalten, waran der hervorragende Cast den Hauptanteil hat, da alle sehr überzeugend gespielt haben.Insbesondere Robert Downey Jr. & Scarlett Johansson .Ich könnte noch jede menge mehr zum Film schreiben,aber dann würd ich mir an Ende nur zu spoilern hinreißen lassen,darum beschränke ich mich darauf zu sagen: guckt ihn euch an,wenn ihr Superhelden-Filme mögt, denn ihr bekommt echt was für´s Geld geboten.
Werde ich mir demnächst auf jeden Fall anschauen. Der Trailer sah nämlich richtig gut aus.

Hat von euch schon jemand den Film "Brüno" gesehen? Sacha Baron Cohen verkörpert in dem Film einen homosexuellen Österreicher, der in Amerika ganz berühmt werden will. Ist ähnlich wie Borat aufgebaut, allerdings ist deutlich mehr zu sehen...ihr wisst schon, was ich meine. War teilweise vielleicht schon zu viel. Nichtsdestotrotz: ein Lachflash, teilweise minutenlang, ist garantiert. Wer also mal gut lachen möchte, der sollte sich "Brüno" reinziehen!

Und da ich großer Sacha Baron Cohen Fan bin, kann ich natürlich seinen kommenden Film, The Dictator, kaum abwarten. Smile Daumen hoch

http://www.imdb.com/title/tt1645170/
Produktion, Interviews, Cast:

[YOUTUBE]YzBT6V5o-7M[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]JXXD34mxGM0[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste