@ Mitch: Liegt die Arena relativ nahe am O'Hare International Airport? Müsste sie ja eigentlich, da Rosemont und O'Hare quasi Nachbargebiete sind.
Falls das die Arena ist kann ich bestätigen, dass sich ein Street Fight so richtig außerhalb der Arena nicht lohnen würde. Viel Gewerbe, viele Fast Food Ketten, aber sonst nix.
Hab vor 4 Jahren im Radisson Hotel O'Hare genächtigt, das vielleicht ne Meile von der Arena entfernt ist. Da um die Ecke gabs 2 astreine Steak & Burger-Restaurants, n richtig guten Mexikaner sowie die Fast Food Kette Steak 'n Shake. Allerhöchstens da könnte man solch einen Brawl platzieren.
Also mitch, falls du vor dem Event lecker essen willst, dann begib dich von der Mannheim Road aus in Richtung Norden, immer auf der linken Straßenseite halten. Ist ein Fußmarsch von 5 Minuten ... Falls du zu Steak 'n Shake oder dem einen Steakhouse willst musst du nach links auf die Touhy Avenue, die anderen beiden genannten Restaurants findest du schon vorher. ^^
Sorry für Off-Topic, aber die Tipps musste ich einfach weitergeben.
Die PPV-Card an sich weiß auch zu gefallen. Ich hoffe mal, dass die 3 Main Matches alle genug Zeit bekommen. Jericho vs Punk könnte Lesnar vs Cena natürlich in den Schatten stellen. Bei Bryan vs Sheamus wird es darauf ankommen, wie lange man dem Match gibt und ob Sheamus einen richtig guten Tag hat oder Bryan ihn vielleicht doch ein wenig durchziehen muss.
Bei Brock bin ich darauf gespannt in welcher Verfassung er sein wird und wie er auftreten wird. Mal schauen, ob man viel von seiner UFC-Vergangenheit in sein In-Ring-Gimmick steckt oder ob das dann doch eher an seine erste Zeit in der WWE und seine NCAA-Vergangenheit angelehnt ist. Ich denke aber schon, dass man seine Mixed Martial Arts-Skills aufgreift. Sein In-Ring-Outfit und der Takedown gegen Cena vor 2 Wochen lassen ja darauf schließen.