Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Ja ich hoffe der Street Fight hält unsere Erwartungen. Go WWE do it! Do it!
Ich finde die Stipulation auf jeden Fall passend, soviel sei schon mal gesagt. Passt nämlich perfekt zum Fehdenverlauf, der immer persönlicher wurde. Daher erwarte ich einen verbissenen, hartgeführten Street Fight. Der Anfang der Fehde war zugegebenermaßen bis auf die Rededuelle relativ schlecht und die Fehde wurde deutlich von Taker/Hunter und Rock/Cena überschattet, aber jetzt ist sie wirklich interessant geworden!
Zitat:Original von Sawyer
Ich finde die Stipulation auf jeden Fall passend, soviel sei schon mal gesagt. Passt nämlich perfekt zum Fehdenverlauf, der immer persönlicher wurde. Daher erwarte ich einen verbissenen, hartgeführten Street Fight. Der Anfang der Fehde war zugegebenermaßen bis auf die Rededuelle relativ schlecht und die Fehde wurde deutlich von Taker/Hunter und Rock/Cena überschattet, aber jetzt ist sie wirklich interessant geworden!

Sehe ich auch so. Hoffe Jericho gewinnt damit die Fehde weiter geht.
Na dann gleich mal ein herzliches Willkommen hier bei uns auf dem Board, HBK565. Wünsche viel Spaß beim Posten!! Bier
WWE Intercontinental Championship Match
The Big Show © vs. Cody Rhodes

YouTube-PreShow
WWE United States Championship Match
Santino Marella © vs. The Miz
@ Mitch: Liegt die Arena relativ nahe am O'Hare International Airport? Müsste sie ja eigentlich, da Rosemont und O'Hare quasi Nachbargebiete sind.

Falls das die Arena ist kann ich bestätigen, dass sich ein Street Fight so richtig außerhalb der Arena nicht lohnen würde. Viel Gewerbe, viele Fast Food Ketten, aber sonst nix.

Hab vor 4 Jahren im Radisson Hotel O'Hare genächtigt, das vielleicht ne Meile von der Arena entfernt ist. Da um die Ecke gabs 2 astreine Steak & Burger-Restaurants, n richtig guten Mexikaner sowie die Fast Food Kette Steak 'n Shake. Allerhöchstens da könnte man solch einen Brawl platzieren. Breites Grinsen

Also mitch, falls du vor dem Event lecker essen willst, dann begib dich von der Mannheim Road aus in Richtung Norden, immer auf der linken Straßenseite halten. Ist ein Fußmarsch von 5 Minuten ... Falls du zu Steak 'n Shake oder dem einen Steakhouse willst musst du nach links auf die Touhy Avenue, die anderen beiden genannten Restaurants findest du schon vorher. ^^

Sorry für Off-Topic, aber die Tipps musste ich einfach weitergeben.

Die PPV-Card an sich weiß auch zu gefallen. Ich hoffe mal, dass die 3 Main Matches alle genug Zeit bekommen. Jericho vs Punk könnte Lesnar vs Cena natürlich in den Schatten stellen. Bei Bryan vs Sheamus wird es darauf ankommen, wie lange man dem Match gibt und ob Sheamus einen richtig guten Tag hat oder Bryan ihn vielleicht doch ein wenig durchziehen muss.
Bei Brock bin ich darauf gespannt in welcher Verfassung er sein wird und wie er auftreten wird. Mal schauen, ob man viel von seiner UFC-Vergangenheit in sein In-Ring-Gimmick steckt oder ob das dann doch eher an seine erste Zeit in der WWE und seine NCAA-Vergangenheit angelehnt ist. Ich denke aber schon, dass man seine Mixed Martial Arts-Skills aufgreift. Sein In-Ring-Outfit und der Takedown gegen Cena vor 2 Wochen lassen ja darauf schließen.
Das US-Championship Match hat ja mal gar keine Begründung, aber gut, so hat Miz wenigstens seinen verdienten PPV Auftritt, wenn auch nur in der Pre-Show. Den Titel wird er wohl auch nicht gewinnen.
Bei Raw wurde gesagt, dass die Stipulation für das IC-Championship Match erst vor Ort bekannt gegeben wird, ich rechne mal mit einem Ladder Match, welches ja Cody den Vorteil gibt. Und hoffentlich auch den Titel!
Zitat:Original von DiViNo
@ Mitch: Liegt die Arena relativ nahe am O'Hare International Airport? Müsste sie ja eigentlich, da Rosemont und O'Hare quasi Nachbargebiete sind.

Falls das die Arena ist kann ich bestätigen, dass sich ein Street Fight so richtig außerhalb der Arena nicht lohnen würde. Viel Gewerbe, viele Fast Food Ketten, aber sonst nix.

Hab vor 4 Jahren im Radisson Hotel O'Hare genächtigt, das vielleicht ne Meile von der Arena entfernt ist. Da um die Ecke gabs 2 astreine Steak & Burger-Restaurants, n richtig guten Mexikaner sowie die Fast Food Kette Steak 'n Shake. Allerhöchstens da könnte man solch einen Brawl platzieren. Breites Grinsen

Also mitch, falls du vor dem Event lecker essen willst, dann begib dich von der Mannheim Road aus in Richtung Norden, immer auf der linken Straßenseite halten. Ist ein Fußmarsch von 5 Minuten ... Falls du zu Steak 'n Shake oder dem einen Steakhouse willst musst du nach links auf die Touhy Avenue, die anderen beiden genannten Restaurants findest du schon vorher. ^^

Ja genau da liegt die Arena ;) Steak n Shake ist echt der Oberhammer, den Laden kennt man ,wenn man seit August hier ist! Trotzdem danke Daumen hoch Daumen hoch Den Laden werd ich auch echt vermissen ^^
Wenn du die Mannheimroad sogar noch weiter hochfährst findet man sogar noch den scheinbar aller ersten McDonalds in Amerika überhaupt LOL

Sonntag bin ich mal gespannt ob CM Punk größere Pops bekommt den ich bis jetzt hier live miterlebt hab. Zu schlagen ist Derrick Rose beim Einlauf letzten Samstag gegen die Mavericks und die Nationalhymne bei Chicago Blackhawks Spielen LOL ;) Finger
@ Sinned1990: Ein Ladder Match? Da müssten sie ja wieder die Riesenleiter auspacken, damit sie auch einem Big Show standhält. Breites Grinsen

Ist aber gar nicht mal so unwahrscheinlich, auch wenn ich es nicht unbedingt sehen möchte. Denn Big Show in Ladder Matches ist immer ganz schön zäh...

Finde ich sehr cool übrigens, dass die Pre-Show Matches jetzt immer auf Youtube übertragen werden. Ich habe zuvor gelesen, dass Youtube und WWE ein klasse Verhältnis haben. Rechne mit einem Titelwechsel!
Ich weiß nicht genau warum, aber ich vermute das das Match der Beiden ein Submission Match wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 854 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste