Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
@ mitch: Steak 'n Shake war definitiv meine Lieblingsfastfoodkette bei den Amis. Vor Wendys und KFC. Aber logisch, dass du die bei dem langen Aufenthalt schon kennst, gibts dort ja wie Sand am Meer. Dann musst du dich wohl an eine meiner anderen Empfehlungen halten. Chilis Grill & Bar wäre mein Favorit. Breites Grinsen

Und bei Steak 'n Shake kannst ja mal anfragen, ob die nicht nach Deutschland expandieren wollen. Franchising ... Ich biete mich auch als Franchisee an. Da wäre ich wohl mein bester Kunde. ^^

Die Pops für Punk in Chicago sind ja eigentlich immer ziemlich heftig. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Money in the Bank 2011 da nochmal überboten wird, denn so "hot" wie damals ist er jetzt einfach nicht mehr, dafür wurde die charakterliche Entwicklung nicht genug vorangetrieben bzw durch den offensichtlichen Faceturn, inklusive anbiedern bei den Fans, in die falsche Richtung gelenkt. Schade für Punk. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das seine eigenen Entscheidung war. Zwar ist er immer noch over und in Chicago wird er Pops wie kein 2. kriegen, aber es ist halt nicht mehr der "Summer of Punk". ^^
Extreme Rules wird es generell sehr schwer haben, den letzten PPV in Chicago zu toppen. Money in the Bank 2011 war ganz klar der beste PPV seit irgendwann 2005, dazu noch mit Punk ein unglaublich heißes Eisen im Feuer. Nicht mehr so ganz, wie du richtigerweise gesagt hast, aber die Chicago-Crowd wird uns schon nicht enttäuschen. Geht eigentlich gar nicht. Bier
Ich werf mal folgende Behauptungen in den Raum: Cody hohlt sich die I.C.-Championship zurück und Miz wird U.S.-Champion.Und im Juli wechseln dann beide den Roster und nehmen ihre Titel mit.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich werf mal folgende Behauptungen in den Raum: Cody hohlt sich die I.C.-Championship zurück und Miz wird U.S.-Champion.Und im Juli wechseln dann beide den Roster und nehmen ihre Titel mit.

Wäre ne möglichkeit die ich voll Teile. Und es würde beiden Titel gut tun und gerade den US Titel bissl Standing wiedergeben, falls Miz noch eins hat Breites Grinsen
Das wäre dann doch wieder "back to the roots", oder? Denn der IC Title war eigentlich anfangs im Besitz von RAW, wenn mich nicht alles täuscht. Und der US-Title gehörte seit 2003 zu SmackDown!...
Ich meinte auch nur die Titelträger. Nicht den Roster wechsel von SD! zu Raw und umgekehrt Breites Grinsen Daumen hoch
Zitat:Original von Sinned1990
Das US-Championship Match hat ja mal gar keine Begründung

Das stimmt so nicht...
Miz wollte die letzten Wochen on Air immer wieder mit Johnny sprechen und ich denke, dass es da um seine Zukunft inkl. Belohnung für den WM-Sieg ging, was man aber leider zu sehr vernachlässigt hat. Belohnung ist nun eben ein Titelmatch um den US-Titel gegen den verhassten Santino ;)
So einfach ist die Begründung! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Das wäre dann doch wieder "back to the roots", oder? Denn der IC Title war eigentlich anfangs im Besitz von RAW, wenn mich nicht alles täuscht. Und der US-Title gehörte seit 2003 zu SmackDown!...

Kann ich meines Wissens nach bestätigen Smile MVP war ja zum Beispiel ziemlich lange US Champ bei SmackDown.
Exakt. Ich erinnere mich auch gerne an seinen Run zurück. Damals hatte der US Title einiges an Prestige, was aber nicht nur an dem sehr langen Run von Porter lag, sondern auch an der großartigen Fehde gegen Matt Hardy, die für eine US Title Fehde sehr lang lief. Dürfte rund ein dreiviertel Jahr gelaufen sein. War für mich damals interessanter als die World Title Fehden... Breites Grinsen Daumen hoch
Und weil der Titel damals soviel Prestige hatte, hatte Porter es auch nicht nötig in regelmässig zu verteidigen und hat ihn stattdessen lieber spazieren getragen. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 642 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 853 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste