Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube die haben damals sogar eine Storyline daraus gemacht. ;) Kann mich jetzt aber nicht mehr so genau dran erinnern. Fazit meinerseits ist aber, dass es die beste US-Title-Fehde seit Booker T vs. Benoit war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor dem Titelgewinn der Tag Title sah´s aber auch nicht besser aus, da man damals keine Gegner für ihn hatte.Das hatte mit den Tag Titeln wenig zu tun,sondern damit,das der Smackdown Rosters damals wie heute schlecht besetzt war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß zwar nicht mehr wie der Roster 2007 aussah aber auf alle Fälle gab es nach MVP vs Matt Hardy keine bessere Fehde mehr um den US Title bis heute!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage ein weiteres Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden sich Nikki Bella und Beth Phoenix um den Divas Title gegenüberstehen. Die aktualisierte und wohl finale Matchcard liest sich wie folgt:
(siehe Ausgangspost)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[quote]Original von Sawyer
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage ein weiteres Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden sich Nikki Bella und Beth Phoenix um den Divas Title gegenüberstehen. Die aktualisierte und wohl finale Matchcard liest sich wie folgt:
Dann war Beth´s Verletzung am Knöchel wohl doch nicht so schlimm oder. Die hat im Ring ja fast geheult die Arme. :rolli: