Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair vor In-Ring Comeback
Zitat:Original von sebbo
das wusst ich net das der kein ausgebildeter wrestler ist Breites Grinsen
und was ist sein bruder
ich kann flair net leiden den w.....

Mal davon abgesehen, dass Matt nicht in wirklichkeit Jeffs Bruder ist, hat er eine Wrestlingausbildung, was man auch erkennen kann. ;)
ich weiß jetzt net wem ich glauben soll auf anderen wrestling seiten das die really brüder sind aber du sagst nein
strange

weil die ham auch den gleichen nachnamen
bei ner anderen seite steht bei rael names
jeff hardy = jeffrey nero hardy
matt hardy = matthew moore hardy
Sorry, hab mich vertan, ich war etwas neben der Spur, bei so viel arbeit kann das mal vorkommen Breites Grinsen
Zitat:Original von sebbo
ich bin kein hardy fan und kein flair
nach deiner meinung kann flair den suplex besser
aber er kann keine swanton bomb das ist der unterschied Breites Grinsen
darauf kommt es aber nicht an.Eine Swanton Bomb kann wirklich jeder der unter 30 ist und normalgewicht hat,und ein bisschen das trainiert.Das ist kein Wrestlingmove,suplexen jedoch schon.Und ein Flair magst du vielleicht nicht leiden,aber er ist eine Legende und ihm gebuehrt respekt.Ohne ihn koenntest du wahrscheinlich heute kein wrestling schauen.
Zitat:Original von TaxXx
[QUOTE]Original von sebbo
das wusst ich net das der kein ausgebildeter wrestler ist Breites Grinsen
und was ist sein bruder
ich kann flair net leiden den w.....

Sag mal Sebbo, hast du eigentlich eine wirkliche Ahnung von Wrestling? ich will nicht hochgestochen klingen oder so, aber so wie Du mit Flair umgehst ist eine Katastrophe. Natürlich ist seine In Ring performance mittlerweile, sagen wir, eingeschränkt. Aber seine Verdienste um das Wrestling solltest sogar du zu schätzen wissen. Ohne wrestler wie ihn, Hulk Hogan, Ricky Steamboat, André the Giant, Bruno Samarito, Jimmy Snuka, Curt Hennig, Bret Hart oder Shawn Michaels u.v.a. wäre das Wrestling heute nicht annähernd das, was es ist.

Egal was du von ihnen hälst, diese Wrestler verdienen Respekt. Besonders auf diesem Board!
Zitat:Original von dkS

Sag mal Sebbo, hast du eigentlich eine wirkliche Ahnung von Wrestling? ich will nicht hochgestochen klingen oder so, aber so wie Du mit Flair umgehst ist eine Katastrophe. Natürlich ist seine In Ring performance mittlerweile, sagen wir, eingeschränkt. Aber seine Verdienste um das Wrestling solltest sogar du zu schätzen wissen. Ohne wrestler wie ihn, Hulk Hogan, Ricky Steamboat, André the Giant, Bruno Samarito, Jimmy Snuka, Curt Hennig, Bret Hart oder Shawn Michaels u.v.a. wäre das Wrestling heute nicht annähernd das, was es ist.

Egal was du von ihnen hälst, diese Wrestler verdienen Respekt. Besonders auf diesem Board!

Das hast du sehr schön gesagt gay
Und dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Aber ich habe die Hoffnung mit sebbo noch nicht aufgegeben, er ist noch und wird sich auch noch beruhigen. Wenigstens sieht man bei ihm, dass er Flair die Heel-rolle abnimmt. ;)

Zitat:Das hast du sehr schön gesagt gay
Und dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Aber ich habe die Hoffnung mit sebbo noch nicht aufgegeben, er ist noch und wird sich auch noch beruhigen. Wenigstens sieht man bei ihm, dass er Flair die Heel-rolle abnimmt. ;)

Danke vielmals. Breites Grinsen

klar, aber man muss nicht gleich derat ausfallend gegenüber Legenden werden, da werd ich grantig X( und bächtig Möse... LMFAO
Zitat:Original von dkS
Bruno Samarito,
LMFAO boeser upfuck Breites Grinsen .Du sprichst von Legenden schaendung und dann sowas Breites Grinsen .Wer ist denn Bruno Samarito???? ;) Und das du Shawn Michaels im gleichen atemzug wie Andre the Giant,Bruno Sammartino und Ric Flair nennst,das ist fuer mich auch schon legendenbeleidigung ;) ;)
wollte euch bloss testen... Breites Grinsen

Du sprichst es Shawn ab eine Legende zu sein? Erinnere dich mal an Montreal zurück, das war doch Legendär..? :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.491 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan arbeitet an einem In-Ring Comeback Nefercheperur 4 2.358 27.06.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Adios
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.859 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.215 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  wwe.com bestätigt Batista Verletzung/In Ring Comeback von Kennedy Double F 7 1.045 26.12.2008, 23:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste