Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ob sich das finanziell gelohnt hat kann ich nicht sagen, aber die Stimmung war immer besser und die Hallen gut besucht. Highlight waren wohl die beiden Tapings in England vor ein paar Wochen. Auch letztes Jahr vor Lockdown gab es richtiges "Big Time Feeling" in einer schönen, großen Halle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok...Danke für die Info! :winke:
Die Show vor Lockdown letztes Jahr hab ich noch im Kopf, jetzt wo du es sagst ;) Man sollte wirklich weiterhin versuchen, so viele Shows wie möglich außerhalb von Orlando zu veranstalten. Auf lange Sicht kann ich mir gut vorstellen, dass sich das rentiert. Größeres Feeling zieht einfach an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- TNA gab auf der offizellen Internetseite bekannt, das Impact Wrestling einen neuen Sendeplatz erhält. So wird Impact Wrestling ab dem 31.Mai eine Stunde früher ausgestrahlt. Grund dafür sein, das um diese Zeit mehr Zuschauer einschalten können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry da hatte ich dich total überlesen, geistige Umnachtung :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie von TNA Wrestling bestätigt wurde, hat sich das Unternehmen vom Mexican America Mitglied Anarquia getrennt. Backstage soll dieser den Ruf gehabt haben, die Matches unsauber zu worken und sich im Ring nicht weiterzuentwickeln. Auch die geplante Rosterverkleinerung und Kosteneinsparungen sollen schließlich zur Entlassung geführt haben.
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Magnus, Christopher Daniels, Brooke Tessmacher und Joseph Park:
[YOUTUBE]-B27L57mhWA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist und Styles am PPV teilnimmt. Notfalls würde er bestimmt auch auf die Zähne beißen, hat man letztes Jahr schon bei Turning Point gesehen ;)