Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
- Wie der Pro Wrestling Insider jetzt berichtet, wird die Stipulation des WWE Intercontinental Championship Matches zwischen The Big Show und Cody Rhodes in der Pre-Show bekanntgegeben. Entschieden wird die Matchart durch ein Spinning Wheel, ähnlich des RAW Roulettes.

In der Pre-Show wird es bekanntlich auch zu einem WWE United States Championship Match zwischen Santino Marella und The Miz kommen. Die gesamte Pre-Show wird auf dem YouTube-Kanal von WWE live übertragen werden.
Nikki Bella über Beth Phoenix:

[YOUTUBE]Da3ZgK2Q1JU[/YOUTUBE]
Falls mir noch jemand die Texte schicken möchte, werde ich sie auf der Mainpage nachträglich einfügen. Smile

WWE Extreme Rules 2012 PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWE%20E...%20ppv.jpg]

Here comes the pain! Fast exakt 10 Jahre nach seinem WWE-Debüt nach WrestleMania X8 kehrte der ehemalige WWE- und UFC-Champion am Tag nach WrestleMania 28 zur WWE zurück - und machte gleich einen riesen Impact. Am Ende der Show kam er unter lautstarken Pops der Miami-Crowd heraus und verpasste niemand geringeres als John Cena den F-5! Bei Extreme Rules treffen die beiden nun passenderweise in einem heiß-erwarteten Extreme Rules Match aufeinander. Wird Lesnar Legitimität wieder in die WWE zurückbringen können oder hat sich John Cena von seiner großen Niederlage gegen The Rock bereits erholt? Wir werden es am Sonntag im Hexenkessel, auch bekannt als die Allstate Arena von Chicago, Illinois, erfahren. Das ist aber noch lange nicht alles. Hometown-Hero CM Punk muss seinen WWE Title gegen Chris Jericho in einem Chicago Street Fight aufs Spiel setzen, während World Champion Sheamus in einem 2 out of 3 Falls Match auf Daniel Bryan trifft. Was Euch sonst noch erwartet und was die PeoplesBoard-User über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu WWE Extreme Rules 2012:

YouTube-PreShow
WWE United States Championship Match
Santino Marella © vs. The Miz

Light: Die Tatsache, dass das Match in der Pre Show stattfindet gibt mir zu denken. Will man Miz nicht demontieren, indem man Santino verteidigen lässt und macht es deshalb in der Pre Show? Ich kann es bei bestem Willen nicht sagen, doch ich denke, das Miz gewinnt. Santino hatte seinen Run und Miz braucht endlich mal wieder ein größeres Erfolgserlebnis.
Sieger: The Miz

WWE Intercontinental Championship Match
The Big Show © vs. Cody Rhodes

Light: Ich fand die “Embarassing Story” vor Wrestlemania unterhaltsam. Jetzt finde ich es etwas schwachsinnig, das Rhodes sich von seiner Niederlage bei WM groß hat ablenken lassen. Er hat verloren, so what, Big Show hatte die peinlichen Momente trotzdem wohl eindeutigst auf seiner Seite. Dieses Match, so wurde angekündigt, wird in der Pre Show noch eine Stipulation erhalten. Was auch immer es sein wird: Dieses Match interessiert mich nicht sonderlich. Und auch wenn ich mir ein Sieg von Rhodes irgendwo wünschen würde, glaube ich das Show verteidigt.
Sieger: The Big Show

Y2Jericholic Big Show bekam endlich seinen WM-Moment, auf Kosten von Cody Rhodes Momentum. Show hat Cody in den letzten Wochen regelrecht "dominiert", da Show jede sneak attack von Rhodes abwehren konnte. Zuerst dachte ich, dass Cody sich hier seinen IC Titel wieder zurückholen könnte aber als er dann die Woche auc hnoch gegen den Great Khali verlor habe ich meine Meinung schnell geändert. Rhodes wird hier, mit welcher stip. auch immer, abgefertigt werden. Damit wird Show Champ bleiben und Cody wird es dann hoffentlich mal in die Uppercard schaffen.
Sieger: The Big Show

WWE Divas Championship Match
Nikki Bella © vs. Beth Phoenix

Light: Gehen die Bellas oder nicht? Das ist wohl die einzige Frage, die dieses Match eine Spur interessant macht – also: Ist dieser Titelgewinn eine Abschiedstour der Bellas oder der Beginn von etwas Neuem. Unabhängig davon, was ich glaube, was von den beiden Möglichkeiten es ist, glaub ich das die Bella Tour noch ein wenig weiter geht.
Sieger: Nikki Bella

Y2Jericholic Überraschenderweise verlor Phoenix ihren Titel an Nikki durch eine "Verletzung". Laut Insider Infos soll dies nur Kayfabe gewesen sein. Ich habe da ein interessantes Szenario vor Augen. Nikki wird ihren Titel verteidigen (wie auch immer). Und dann wird es hoffentlich zum ersehntem Return von Kharma kommen (Ironie, dass Kharma letztes Jahr hier ihr Debut gab?), die natürlich beide abfertigt (möglicherweise auch Beth) und sich noch in der selben Nacht (oder eben bei RAW) den Divas Titel sichert. Dann folgt eine Fehde mit Phoenix. Dies muss passieren, damit die Divas Division wieder interessanter wird. Da die Bellas sowieso gehen, werden sie die Titel so der so verlieren.
Sieger: Nikki Bella

Falls Count Anywhere Match
Randy Orton vs. Kane

Light: Ich kann nicht behaupten, das mich diese Fehde sonderlich fesselt. Nun haben wir in den letzten Wochen schon ein extremes Match der beiden bei Smackdown gesehen, das ja bekanntlich Randy Orton gewinnen durfte. Ich erwarte mir von diesem Match ehrlich gesagt nur Durchschnitt. Weder finde ich die Stipulation besonders reizvoll (Brawls durch die Zuschauer finde ich meist ziemlich öde), noch machen mir die beiden irgendwelche Hoffnung, das hier irgendetwas interessantes passieren könnte. Die extremen Matches in der PG Ära sind einfach zahnlos. Da Randy Orton nun offenbar doch keine Auszeit nehmen wird, kann man die Fehde fortsetzen und muss sie noch nicht bei diesem PPV beenden. Darum rechne ich mit einem Sieg von Kane.
Sieger: Kane

Y2Jericholic Eine Fehde, die zu Anfang schon nicht zu überzeugen wusste und es jetzt immernoch nicht tut. Kane geht einfach so auf die Topstars der WWE. Gegen Cena hat er den Kürzeren gezogen, das könnte gegen Orton anders aussehen. Der Sieg bei WM 28 überraschte mich stark, man dachte an einen gewöhnliches Face-Fest, dem war bei diesem Aufeinandertreffen nicht so. Allerdings wurde das alles schon wieder zunichte gemacht durch einen Sieg von Orton gegen Kane just eine Woche später. Gespannt auf das Match bin ich nicht, ob das Match gut wird ist unsicher. Ich hoffe mal auf Kane als Sieger.
Sieger: Kane

WWE World Heavyweight Championship 2 out of 3 Falls Match
Sheamus © vs. Daniel Bryan

Light: Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf das Match. Hoffentlich, hoffentlich lässt man Sheamus Bryan nicht schon wieder squashen. Ein Titelwechsel wäre hier ein absoluter Traum. Bryan wird nach Punk und neben Brock sicher einer der oversten Charaktere bei diesem PPV sein und das die Meinung der Fans die Offiziellen mitunter beeinflussen kann, hat man schon gesehen. Ich erhoffe mir, wie bei Wrestlemania schon ein tolles Match, denn beide haben schon gezeigt, dass sie im Ring ein gutes Match auf die Beine stellen können. Bryan wird Sheamus hier sicher zu einem sehr guten Match führen, wenn man die beiden denn lässt und das Ganze nicht nach 2 Brogue Kicks enden lässt. Dass die WWE so dumm ist, und das nochmal macht, kann ich mir nicht vorstellen. Die Chicago Crowd würde sicher ihren Unmut zum Ausdruck bringen! Vertrauen wir auf das Prinzip Hoffnung und glauben einfach mal daran, das wir vermutlich eines der besten Matches des Abends sehen werden. Achja: Sheamus gewinnt, auch wenn ich es wie schon bei Rhodes gegen Show Bryan, gönnen würde.
Sieger: Sheamus

Y2Jericholic Ich komme auf das Match bei WM gar nicht mehr zu sprechen, denn es spricht für sich und seine Unverschämtheit. Alle Fans wurden um ein tolles Match betrogen wegen einem tanzendem Rentnerklub... aber lassen wir das. Von der 2 out of 3 Falls Stipulation kann man auf ein gutes Match erwarten, mir ist allerdings schleiherhaft was das mit "Extreme" zu tun haben soll. Die Fehde ist nicht gerade sehr interessant, es gibt zu wenige In-Ring Konfrontationen. Dass Bryan AJ die Niederlage bei WM in die Schuhe schiebt, hätte ich nicht gedacht. Ob sie wohl in das Match eingreigt? Glauben tu ich es nicht aber es ist ja alles möglich. Sheamus kommt als Champ noch nicht so present rüber, liegt auch am YES!, dass der Weiße nicht ganz die Reaktionen bekommt, die er verdient. Hoffentlich gibts diesmal ein richtig ansehnliches Match, mit genügend Zeit und guten Spots. Sheamus wird erstmal Champ bleiben, dann könnte sich das ganze in eine Triple Threat Fehde entwickeln, wenn AdR noch hinzukommt. Auch Christian soll demnächst wieder dabei sein.
Sieger: Sheamus

WWE Championship Chicago Street Fight
CM Punk © vs. Chris Jericho

Light: CM Punk vs Chris Jericho, das wird doch bestimmt wieder ein Leckerbissen! Ich freue mich auf das Match. Die Fehde ist meiner Meinung nach die persönlichste Fehde in der WWE zur Zeit und sie gefällt mir mittlerweile gut – auch wenn ich der Meinung bin, dass man die ganze Best in the World Sache noch länger hätte ziehen müssen, oder es zumindest noch in Erwähnung lassen müsste. Punk ist ein wirklich starker Champion und es wäre sicher keine Schande ihn den Titel jetzt verlieren zu lassen, ich hoffe aber das man es nicht tut, denn Punk könnte mal wieder ein richtig(!) starker Champion werden, der Gimmickmäßig und wrestlerisch überzeugt. Jericho hat Punk in den letzten Wochen auch eigentlich ständig dominiert, was noch mehr für Punk spricht. Der Street Fight wird sich vermutlich in eine Bar verlagern, wo die Flaschen dann fliegen. Ich bin sehr gespannt, wie hart es werden wird und darf, denn diese Fehde verspricht eigentlich einen heftigen Brawl. Ich hoffe trotz der Brawlelemente noch auf ein gutes WRESTLING Match, denn was die beiden zeigen können, hat man ja schon eindeutig bei Wrestlemania gesehen. Wie gesagt: Ich hoffe, das Punk verteidigt und wir die beiden dann noch nochmal in einem TLC Match bzw. in einem Cage Match bei No Way Out bestaunen dürfen!
Sieger: CM Punk

Y2Jericholic Die Fehde geht also in die nächste Runde! Wäre ja auch unsinnig wenn nicht, aber der Falsche hält immernoch den Titel. Denn durch seine Niederlage bei WM28 hat Jericho noch mehr Glaubwürdigkeit verloren. Erst der verkorkste Return, dann sein unerfolgreicher Rumble Auftritt, weiter mit einem Fail beim Elimination Chamber und dann ja eben WM. Es war ein sehr gutes Match, keine Frage aber Jericho hätte gewinne müssen. Nun bekommt er wieder eine Chance bei ER in einem Chicago Street Fight Match. Allein der Name macht Hoffnung, dass die beiden ein wahres Feuerwerk im Ring und auch außerhalb abbrennen. Storytechnisch bewegte sich die Fehde immer ins Persönliche, wobei Jericho bei RAW mehrmals Punk attackieren konnte und das mit Alkohol. Allerdings ist dies aus meiner Sicht dann doch zumeist ein bischen langweilig geworden. Es hätte besser in Richtung (oder ehergesagt vermehrt) Best in the World gehen müssen. Man darf und kann das MotN erwarten, diesmal bitte mit richtigem Sieger, ansonsten...
Sieger: Chris Jericho

Extreme Rules Match
John Cena vs. Brock Lesnar

Light: Die Fehde ist etwas unfertig und vor allem nervt mich, das sie Punk vs Jericho wieder etwas in den Hintergrund rückt! Keine Frage: Ich bin begeistert Lesnar wieder bei der WWE zu sehen und ich finde sein Gimmick durchaus interessant. Was ich in der Beziehung aber einfach nicht mehr sehen brauche ist John Cena. Es war zwar eine interessante Idee ihm Edge und quasi das ganze Roster moralisch stärkend in den Rücken zu stellen, weil Lesnar genau wie Rocky ja der böse Mann ist, der die WWE im Stich gelassen hat. Ich brauche einfach einen anderen Cena, damit mir diese Fehde gefallen könnte. Das Match selbst wird sicher gut werden. Brock ist einfach ein stiffes Biest, ein Extreme Rules Match kommt beiden mit Sicherheit zu gute. Das dieses Match der Mainevent sein wird, darüber brauchen wir selbstverständlich auch nicht zu reden. Der Sieger ist eigentlich ebenso klar, natürlich wird Brock sein erstes Match nicht verlieren – auch wenn man vielleicht genau das tun sollte, verbunden mit einer charakteränderung Cenas – aber was rede ich es passiert ja eh nicht.
Sieger: Brock Lesnar

Y2Jericholic OMG! Holy Shit! YES! waren die Reaktionen auf Lesnars WWE Rückkehr. 8 lange Jahre ist es her, seitdem Lesnar zum letzten Mal in einem WWE Ring stand und sein letztes Match bestritt. Und jetzt, bei einem C-PPV geht es direkt gegen John Cena! Natürlich zieht das Match an sich schon unglaublich viel, man möchte also, dass die Verkaufszahlen nach WM nicht immer so drastisch absinken. Mit diesem Kracher ist das aber kein Problem mehr. Cena, der ja bei WM gegen Rocky verlor (YES!), bekommt sofort den nächsten Topstar vor die Nase gesetzt. Dabei wurde Lesnar extrem stark dargestellt, sein Return hatte eine Menge Impact (das Gegenteil von Jerichos Comeback) und er ist aus meiner Sicht ein richtiger Badass. John Laurinaitis zieht da Strippen, dachte man zunächst aber dann zwang Brock Johnny praktisch ihm die Kontrolle über den GM Posten zu geben. Edge kam auch nochmal dazu diese Woche und machte Cena klar, dass es hier nicht nur um ihn, sondern um alle ginge, die sich für die Company aufgeopfert haben. Damit hat Edge meines Wissen recht, allerdings möchte ich Cena gegen Brock nicht siegen sehen. Lesnar könnte hier richtig dirty gewinnen. Endlich kommt es auch zu einem Extreme Rules Match, nicht diese dämliche Ableitung "No Holds barred" oder "No DQ, no Count out". Ich bin wirklich auf Brocks In-Ring Performence gespannt. Ein richtiges Knaller Match, welches hier auf keinen Fall einen klaren Sieger hervorheben darf. Ich tippe mal auch Lesnar als Sieger, wonach es dann beim Summerslam ein Rematch geben könnte.
Sieger: Brock Lesnar
Oh diesesmal geht mir der Roundtable mal richtig auf die Nüsse Breites Grinsen

Gibt es mal auch nur einen wo positive Sachen drinnen stehen. Anstatt zu jedem Match irgendwas zu Meckern haben. Brock vs Cena stehlt jetzt wieder Punk und Y2J die Show. Die beiden haben den Best in The World Grund nicht voll ausgeschöpft. Und ich könnte noch ausweiteren Matches zitieren. Gut jeder von euch hat seine Meinung und das Respektiere ich Daumen hoch

Die Card liest sich sehr stark und ich ärgere mich, das ich Morgen nicht frei genommen habe. Aber konnte man auch nicht ahnen das sie so gut wird. Nachdem alle jetzt Rhodes und Bryan als traurige Entlein sehen, sind die beiden mir eigentlich ziemlich egal.

Bei Rhodes bin ich mir sicher ob er den IC Titel sich zurückholt oder nicht, wird er dieses Jahr noch einen richtig guten Run bekommen. Man darf nie vergessen, das er nie als Big Show Fehde vorgesehen war.

Bei Bryan ist es wirklich die Krönung!!! Die WWE schafft es wirklich ihn als Face und als Heel total nervig zu machen. Das YES! kommt zu oft und und zieht sich jetzt ja sogar durch die Show. Miz sagt doch auch nur 3x Really Breites Grinsen Das Bryan dieses Jahr auch wieder WHC wird ist doch auch klar. Also lasst doch Sheamus sein Run als Champ den er auch verdient hat. Man erinnere sich nur mal an den Heel Champ Sheamus 2009. Das war ein Traum Daumen hoch

Naja gute Card und Morgen wird geschaut ob die WWE aus der was gutes Raus haut Breites Grinsen
Sheamus kann sich heute warm anziehen - der Junge wird wohl ärger ausgebuht werden als John Cena bei Money in the Bank 2011. Die Chicago-Crowd ist so smark-lastig, Daniel Bryan wird vergöttert werden. YES! YES! YES! Daumen hoch

Interessant werden jedoch die Crowd-Reactions für Brock Lesnar...

Danke übrigens für den Roundtable ihr beiden!! Bier
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Brock vs Cena gar nicht statt finden wird, da Brock eine No Show, im Rahmen der Storyline, hinlegen wird, da eine oder ein paar seiner Forderungen nicht zu seinen Bedingungen hin erfüllt wurden!

Man htte einen schönen Cliffhangür die nchsten Wochen, eine Crowd die dir bald die Halle auseinander baut und dann lass im Main Event noch Jericho gewinnen! Und ja das WWE-Titelmatch wird auf Grund der No Show als Main Event kommen!
ähm @Sawyer könntest du bitte bei IC-Titelmatch den Sieger auf Big Show ändern? Ich glaub, da hab ich mich vertippt Breites Grinsen
Erledigt. ;) Ich könnte schwören, da stand bei Sieger Cody Rhodes. War nämlich nichts mehr als copy&paste. Breites Grinsen

Interessante Theorie @ BOH! Ich glaube aber, dass man so einige potenzielle Käufer vergraulen würde, die sich den PPV nur wegen dem Brock/Cena Match geordert haben.
Sollte Cena vs. Lesnar tatsächlich nicht stattfinden, wäre das ein riesiger Skandal, das kann sich die WWE nicht leisten, den Grund für eine Vielzahl der Buys einfach wegzulassen, Storyline hin oder her...
Und dann wäre der PPV echt sehr kurz. Und eine Stunde Filler und Tanzeinlagen brauch ich nun echt nicht nochmal Breites Grinsen
@ Sawyer: Hab dir auch grade noch Texte geschickt, in der Hoffnung dass es nicht zu spät ist, eher gings nicht.
So, die Texte von Sinned wurden dem Roundtable auf der Mainpage noch hinzugefügt. Kein Problem und auch dir vielen Dank. Smile

http://www.wwf4ever.de/22372-WWE-wwe-ext..._news.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 854 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 587 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste