Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012
Jetzt kommt der MMA Brock vs den Schnarch Cena

Edit:Cena blutet nach 10 Sekunden
HOLY SHIT! Dat geht gut ab!
Blood Yeah! I like it Daumen hoch
Blut o.O

Das gibts ja nicht, da kommen schon die Sanitäter :rolli: :rolli: :rolli:
Also wenn man von Cenas Seite nichts mehr zaubert, kann man ihn begraben. Wie will man ihn nach so ner Schmach noch glaubhaft rüberbringen?

Edit: Lesnars Gimmick und UFC Vergangenheit in allen Ehren, aber das da gefällt mir nicht. Dann schau ich mir UFC an, wenn ich so was sehen will. Mit Wrestling hat das bisher nichts zu tun. Lesnar ist ein Tier, Monster, Beast, keine Frage, aber Cena sieht aus wie ein Schulmädchen.
Krass, krass, krass... Das ist kein Match, das ist kein Brawl, das ist nichtmal eine Schlacht, das ist ein Gemetzel! PG? Who cares! Das ist eine absolute Demontierung des Aushängeschildes der WWE, enorm krass... Sowas hab ich noch nie gesehen.
Die Refs Breites GrinsenBreites Grinsen

Edit: Really...really...REALLY??? Sorry, einen locker 4 Sterne PPV zerstört, danke, **** dich WWE...
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!??????
CENA BESIEGT LESNAR!!!!!!!!!!!!!!WHAT DA FUCK????????????????????????????
Was denn jetzt?! Cena gewinnt? What? Ich ging davon aus, dass Lesnar ihn eher tötet, als das Cena siegt...auf der einen Seite find ichs gut, weil er bereits bei WM ein Big Match verloren hat, andererseits ist es Lesnars Comeback Match...stark dargestellt wurde er, keine Frage, aber müsste er nicht auch gewinnen?
Lesnar blutet auch, so mag man das Daumen hoch

Cena gewinnt Nee nee

Andernfalls hätte das das Standing von Cena ganz schön zerstört, aber trotzdem finde ich es schade. :/:
EIN @*§@& AA AUF DIE TREPPE!! Das kann doch nicht wahr sein... Lesnar sah aus als könnte ihn nichtmal eine Herde wildgewordener, tollwütiger Mammuts aufhalten, aber dann ein AA AUF EINE TREPPE??? Sorry, Darstellung hin oder her, aber das macht mich einfach nur unglaublich wütend... Und dann noch so ne dämliche Rede von Cena zum Schluss, klar... Morgen mehr, gute Nacht zusammen, danke fürs wach bleiben!
OK überraschende Entscheidung. Gut gemacht WWE Daumen hoch
Ich schließ mich dem allgemeinen Unmut über den Matchausgang an.
So ein Scheiß Booking - wieder einmal in diesem Jahr ( Kane 2x, Jericho, Lesnar) hat man den Impact eines Comebacks und das Standing eines Topstars zerstört sad
Und warum dieses Mal ? Nur damit der Frühstückflockenheini sein Sieg bekommt. So kann man auch Fans vergraulen, WWE !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 801 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.008 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 658 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.023 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 701 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste