Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012
der PPV war für mich imo sehr Stark! Daumen hoch

Randy Orton vs Kane hat mir gefallen ;)
Cody vs Big Show,da hab ich nur gehofft das Cody gewinnt und das traff dein gott sei dank auch ein Daumen hoch
Aber was die Scheiße mit Clay und Ziggler soll weiß ich auch nicht Nee nee ansttat Clay mal vernünftig anzukündigen,setzt die WWE ihn einfach mal wieder nur so ein :/: Und warum Ziggler sich schon wieder für den Tanzenden Bär hinlegen musste,wissen auch nur die Booker :/:
Ryback hingegen hat mir gut gefallen,und als ich die Goldberg Chants hörte musste ich echt schmunzeln ;)
Punk vs Jericho war dann auch sehr stark und beide haben mir im diesen Match sehr gut gefallen Daumen hoch härte etc. alles vorhanden ;)
Dann das Dive Match,ich dachte erst das die WWE Kharma heute schon zurückbringt aber als dann die Musik von McCool kam dachte ich auch erst das es McCool ist,aber es war dann doch Layla ;) Sieg geht für mich in Ordnung und die Bellas werden nun wohl gehen.
Dann der Main Event,als ich sah wie Cena anfing zu bluten,dachte ich erst das die WWE endlich mal ein bisschen Blut zeigt,aber als dann sofort die Sanitäter kammen war ich schon wieder Entäuscht X( Aber trotzalledem wurde PG bei diesem Match etwas gelockert und das war auch gut so Daumen hoch Und dann fing auch noch Lesnar an zu bluten und mehr blut haben wir in den letzten Jahren wohl nicht gesehn :pfeif: Als Sieger hätte ich gerne Lesnar gesehn,aber es war kla das WWE Cena nicht 2 big Main Events hinter einander verlieren lässt.
Der PPV liest sich nicht schlecht, auch wenn Ich nicht verstehe, dass man Lesnar zuerst mit einem Riesen Impact zurück kommen lässt, und Cena ihn dann clean besiegen darf.

Ein No Contest hätte da meiner Meinung besser gepasst...
Zitat:Original von mol
Der PPV liest sich nicht schlecht, auch wenn Ich nicht verstehe, dass man Lesnar zuerst mit einem Riesen Impact zurück kommen lässt, und Cena ihn dann clean besiegen darf.

Ein No Contest hätte da meiner Meinung besser gepasst...

Es war iwie klar, dass Lesnar verliert!
Wieso?

1) Zu Beginn seiner Rückkehr wurde er gefeiert. Jetzt sah man schon wieder die Botch Lesnar Plakate im Hintergrund!

2) Er wrestlet einfach zu unsauber! Bis jetzt hat er nicht einen richtig ausgeführten F5 gezeigt! Normalerweise landet der Gegner auf dem Bauch. Bei ihm landet der Gegner auf der Seite.

3) Die Crowd mochte Lesnar damals schon nicht und Fans vergessen nie.

4) Cena wurde in den letzten Wochen extrem schwach dargestellt. Das wurde nicht ohne Grund gemacht. Cena ist die Eierlegendewollmilchsau der WWE. Nach seinem Sieg gehen die Verkaufszahlen wieder nach oben.

5) Cena hat noch nie 2 PPV in Folge verloren. (Tante Edit sagt: Ok hat er doch schon sry)

6) Lesnar sux. (PS. Im Tippspiel war ich fast der einzige, der auf Cena gesetzt hat)
Zitat:Original von Barney-Gumble

5) Cena hat noch nie 2 PPV in Folge verloren.

Na da hab ich den Summer of Punk aber anders in Erinnerung.
F*** WWE! F*** VINCE!

;)

Also mal im Ernst, wer den Main Event gesehen hat (war das stiffste Match der WWE in den letzten Jahren), der weiß wohl, dass Lesnar da überhaupt nicht geschwächt wurde. Er hat Cena 17 Minuten lang dominiert und im Grunde waren Lesnars Schultern nicht mal auf der Matte. :P Ich hätte Lesnar nicht verlieren lassen, hätte ich die Booking-Macht, aber WWE hat sich wohl wieder mal in die Hosen gemacht bzgl. ihres Supermans.

Trotz des Finishs: HOLY SHIT! Bester WWE PPV seit langer Zeit. Wenn man den PPV basht, dann nur wegen dem Finish. Abgesehen von dem war das nämlich ganz, ganz großes Tennis. Und das kann einfach keiner abstreiten!
- Chris Jericho, der CM Punk beim Extreme Rules PPV in einem Chicago Street Fight unterlag, postete auf Twitter folgendes Foto von seinem Rücken: *Klick*

Außerdem schrieb er noch folgende Nachricht:

"What a war at Extreme Rules. Don't think wrestling can be real? I beg to differ.... @CMPunk #kendostick"

- Die Allstate Arena in Chicago, Illinois war mit 14,817 Menschen restlos ausverkauft.

- Layla kehrte bekanntlich gestern Abend nach einer fast einjährigen Pause zurück und gewann völlig überraschend die Divas Championship. Die neue Championesse äußerte sich bereits zu ihrem Titelgewinn:

"Thank U guys 4 all Ur Support! Its been a long Journey! I'm so happy to be back! New Diva's Champion Let the fun times begin #flawless"
Wie war eigentlich die Chicago-Crowd gewesen? Gewohnt herausragend?
Also Ich fand die Crowd echt Klasse. Besonders wie sie BD abgefeiert haben Daumen hoch
Also gewohnt herausragend.
Die Chicago-Crowd enttäuscht eigentlich nie, und auch diesmal war sie wieder hervorragend. Nicht so hot für CM Punk wie im Juli 2011, aber er bekam trotzdem noch sehr laute Pops.

Am genialsten fand ich die YES! NO! YES! NO! Chants. Breites Grinsen Gestern hat man wieder einmal gemerkt, wie unglaublich wichtig eine Crowd sein kann! Daumen hoch for The Windy City!
So, jetzt nochmal frisch ausgeschlafen meine Meinung zu den einzelnen Matches.

Miz vs. Santino: Witz, danach hatte ich schon ein ganz ganz mieses Gefühl für den PPV... Allerdings erschien mir Miz hier auch sehr lustlos, seine Moves hatten kaum Impact.

Orton vs. Kane: Hier gefällt mir das Ergebnis ganz und gar nicht, ich sehe da keinen Sinn drin. Orton schwächt so eine Niederlage nicht und Kane ist wieder der Trottel vom Dienst. Fehlte nur dass er nach dem Match mit Orton die Trompete durch den Ring gemacht hätte und sein Witzfigurengimmick wäre perfekt... Allerdings war das match stark, hart geführt und doch mt einigensschönen Aktionen und Near Falls.

Brodus vs. Ziggler: Witz die 3... Ich verstehe einfach nicht wie man jemanden wie Ziggler gegen so eine Flachpfeife verlieren lassen kann... Die ersten Wochen war das Gimmick ja wenigstens noch lustig, jetzt ist es nur noch ausgelutscht und überbewertet... Ziggle hingegen hat es sogar geschafft aus diesem Match noch so einiges rauszuholen, sein Selling war wieder traumhaft, vor allem nach dem Headbutt!

An dieser Stelle muss eine Zwischenbilanz gezogen werden, denn von hier an änderte sich das Bild des PPV stark. Dazu sei gesagt, dass meine EInschätzung des Anfangs deutlich negativer klingt als sie eigentlich war, ich bin nur mit den Results unzufrieden, die Matches hingegen waren allesamt ansehnlich!

Cody vs. Big Show: Tables Match und David gegen Goliath, irgendwie war klar dass Cody gewinnt. Das Finish war denkbar schlecht und mindestens ebenso lustig gewählt Breites Grinsen Big Shows Blick „I woa des net!“ war göttlich! Das Match hatte aber viele schöne Spots, wie Cody da teilweise durch die gegen geworfen wurde war schon ziemlich hart. Highlight dann aber der Beautiful Disaster Kick vom Tisch, wow! Das war mal Riskant, hätte das Match auch vorzeitig beenden können. Aber auch die Szenen nach dem Kampf waren gut, Big Show entlädt all seinen Frust an einem überraschten und wehrlosen Cody, geht so in Ordnung, deutet das etwa schon wieder einen Heel Turn an?

Sheamus vs. Bryan: WOW, meine Antipathien gegen Sheamus müssten ja jedem hier mittlerweile bekannt sein, aber in diesem Match konnte er mich echt überzeugen. Trotzdem war es Daniel Bryan, der einen Großteil der Arbeit in dieses Match steckte und auch erstaunlich dominant war! Die Wahl des DQ und das anschließende Psycho-Grinsen war verdammt stark und auch ein KO/Submission Punkt danach für Bryan. Einziger Wehmutstropfen ist das Finish, aus dem man mehr als einen einfachen Brogue Kick hätte raus holen können, zum Beispiel durch AJ… Aber sonst, verdammt gutes Match!

Ryback gegen die 2 lokalen Wrestler: Gut, die beiden waren rein optische Versager, klangen am Mic wie Kinder bei ihren ersten Sprechversuchen und nervten bis zum geht nicht mehr, das komplette Gegenteil von Rybacks letztem Gegner bei Smackdown. Ryback selber war wieder unglaublich stark, ich find den Typen klasse, ein Powerhouse mit Power und guten Moves! Lord Tensai und wie sie alle heißen sollen mir egal sein, DEN will ich sehen Breites Grinsen

Punk vs. Jericho: Verdammt starkes Match mit richtig viel Härte. Also entweder war da tatsächlich Hass aufeinander vorhanden oder die beiden sellen echt genial. Selten so hart ausgeführte Schläge mit dem Kendostick etc. gesehen. Was mir aufgefallen ist, sind Punks beiden Unsicherheiten auf den Ringseilen, schade! Im Endeffekt habe ich gejubelt dass Punk wieder verteidigen darf, aber Jericho ist damit noch schlechter dargestellt als Kane nach den vergangenen 5 Monaten, wo man alles mit ihm falsch gemacht hat. Ich würde mir jetzt einen neuen Fehdengegner für Punk wünschen, den er bitte auch besiegen darf! Und ich hoffe es ist nicht Brock Lesnar…

Divas Match: War eine Überraschung mit Layla, aber irgendwie auch eine schöne! Sie gefiel mir in dem Match sehr gut! Die Bellas sind wohl tatsächlich weg von der WWE, schade, aber der kurze Titelgewinn war ene nette Geste zum Abschied! Mal sehen was bei Raw heute noch dazu von Beth oder sogar Kharma kommt!

Lesnar vs. Cena: Das konnte man kein Match nennen. Keinen Brawl. Keine Schlacht. Gemetzel trifft es noch am ehesten. Mit Wrestling hatte das nicht mehr viel zu tun, vor allem hat Lesnar die Umstellung von UFC auf WWE nicht richtig hinbekommen. Mit welcher Härte er die Ellenbogen auf Cenas Kopf eingehämmert hat, war schon ne böse Sache. Aber insgesamt war es stark mit anzusehen, wie Cena hier auseinander genommen wurde. Gut 20 Minuten reine Dominanz von dem Monster und dann? Ein einziger Move von Cena, ein AA auf die Treppe und alles ist vorbei… Fand ich verdammt schade! Kann sein dass das alles einem höheren Zweck diente, aber das erste Match nach 8 (?) Jahren sollte Lesnar dann schon gewinnen, notfalls mit etwas weniger Dominanz. Aber definitiv hatte ich das ganze Match über ein „Holy Shit“ auf dem Gesicht stehen.

Fazit: Die Results der erste Stunde bzw der ersten 3 Matches inklusive Preshow wie immer außen vor gelassen, war dieser PPV von den Matches an sich einer der stärksten der ganzen letzten Zeit. Es gibt kein Match wo ich sagen würde „das hätte ich mir besser gespart“. Würde man jetzt noch etwas an den Results arbeiten können, hätte man hier auch gut und gerne 4 ½ bis 5 Sterne geben können. Einen Großteil zu dieser starken Leistung hat natürlich wieder die Crowd beigetragen, danke Chicago, ihr seid die Geilsten Breites Grinsen YES, YES, YES!!
Also, generell bin ich mit dem PPV mehr als nur HAPPY!!!

Cody hat wieder den Titel! Er musste ein paar böse Bumps einstecken und das Ausbuhen von Big Show fand ich gut...

Bryan und Sheamus durften ordentlich was zeigen, ich hoff Sheamus bekommt nun besser Gegner vorgesetzt als Bryan (hoffe das Gerücht mit Christian stimmt) und Bryan wird hoffentlich nicht an AJ "verfüttert", Santino behielt seinen Belt.

Punk vs. Jericho schreit nach einer Revanche, wenn Chris von seiner Fozzy Tour zurückkommt und was haben die Booker bitte gegen Ziggler? Brudus Clay als ADR Lakai war ok, aber was er momentan an TV Time und Siegen zugesprochen bekommt ist nicht in Ordnung...

Cena als Sieger ist für mich eine tolle Entscheidung, der Kampf/Gekeile war das Beste dieser Art seit langem im WWE Universe...
Cena hat es schon verdient, er wurde zwar lange Zeit als moderner Hulk Hogan dargestellt und den Zuschauern in den Rachen gestopft, und klar gibt es Wrestler die diese Bezeichnung eher verdienen, doch ein Großteil seiner Kämpfe sind sehr unterhaltenden (seine ersten Kämpfe gegen UT, die Matches gegen Batista, der Großteil seiner (zu) häufigen Fehde gegen Orton, usw...) und gerade weil man ihn entweder hasst oder liebt, schalten die Leute ja auch ein. Und auch finde ich das man seine Konstanz, Loyalität und Freude am Business und der WWE schon belohnen darf...
Ich finde Cena hätte The Rock besiegen müssen, ich finde, finanziell gesehen, hätte gestern Brock Lesnar ihn noch übler vermöbeln müssen und Cena ihn dann erst beim SummerSlam a la Rocky 1 ( sry mein Fehler Rocky hat ja nicht gewonnen, wurde ja nur so gefeiert...) besiegen dürfen, aber naja Vince und Co haben anders entschieden, ein wenig unlogisch vllt, aber der Überaschungseffekt war allemal da...und wir wissen doch alle, das Vince gerne der Welt zeigt, das ein Wrestler einem MMA Fighter immer überlegen ist und es all den Ungläubigen gerne reinreibt...

Wie gesagt, ein toller PPV, freu mich auf die DVD mit einem (bildtechnisch) besserem Santino va. Miz Kampf mitdrauf und more TV Time for Antonio Cesaro
Das war wirklich ein klasse PPV wenn nicht der beste des bisherigen Jahres!

Kane vs. Orton war ziemlich stark und auch der Backstagebrawl hat hier gut dazugepasst! Kane wurde hier auch wirklich stark dargestellt und ich dachte schon er gewinnt das Match aber leider kam es so wie man es sich denken konnte und Orton gewann! Glaube jetzt aber doch nicht das Kane diese Niederlage groß schaden wird!

Sheamus vs. Bryan war ein sehr gutes Match und ich frage mich wieso nicht schon bei WrestleMania so?
Nur das nach gut 15 Minuten die ersten Falls quasi Nacheinder kamen war mir dann doch bisschen zu schnell! Aber egal das Match war gut und mit dem Sieger kann ich leben da es eh klar war das Sheamus verteidigen wird! Tippe mal drauf das die Fehde jetzt vorbei ist und AdR der neue Herausforderer wird!

Punk vs. Jericho war nach WM auch hier ganz klar MoTN! Dieses Match war sogar noch um einiges besser als bei WM! Und Gott sei dank hat Punk hier wieder verteidigt denn Jericho hat den Gürtel nicht mehr nötig! Bin mal gespannt ob es bei Over the Limit zu einem weitern Match kommt oder ob die Fehde jetzt vorbei ist! Aber von mir aus könnte man die Fehde mit diesem Match jetzt abschließen!

Cena vs. Lesnar war ja wirklich megageil! Soviel Blut ist in der WWE glaub ich die letzten 4 Jahre nicht mehr geflossen! Und weiters muss man sagen das dieses Match mit Wrestling nicht mehr viel zu tun hatte! Irgendwie hatte man das Gefühl das Cena hier getötet wird oder so ähnlich! Irgendwie fand ich es schade das am Ende Cena doch gewonnen hat den ich frage mich jetzt ernsthaft wie es mit Lesnar weitergehen soll?

Da Cena jetzt sowieso eine Pause einlegt hätte man Lesnar hier auch klar gewinnen lassen können und beim SummerSlam hätte es das große ReMatch zwischen den beiden gegeben! Aber zum Glück wurde Lesnar nicht clean besiegt somit kann man ihn auch weiters als unbesiegbaren Monsterheel darstellen!

Der Rest war jetzt nichts besonderes! Show vs. Rhodes war noch kürzer als bei WM aber hatte zum Glück den richtigen Sieger!

Beim Divas Match hab ich echt damit gerechnet das wir Kharma sehen werden aber dann kam doch "nur" Layla! War aber schön sie trotzdem wieder zu sehen und freut mich für sie das sie gleich den Titel holen durfte!

Clay vs. Ziggler war extrem schlecht! Brodus Clay geht mir echt nur mehr auf die Nerven und das sich Ziggler für ihn hinlegen muss da könnte ich echt einen Anfall kriegen! X(

Ryback vs. 2 Jobber war jetzt nichts was man bei einem PPV bringen muss! Dieses Match wäre bei SD! besser aufgehoben gewesen!

Fazit: Die Main Fehden plus Kane/Orton machen ER zum besten PPV des bisherigen Jahres, den Rest muss man nicht unbedingt gesehen haben!
Irgendwie ist Randy Orton nach seinem Sieg gegen Kane wieder total "hot", zumindest macht es auf mich so den Eindruck. Er war total over bei den Fans in Chicago, obwohl er eigentlich auch schon zu einer Art Superman geworden ist, auch wenn es noch nicht die Ausmaße eines John Cena hatte. Speaking of Cena - der ist ja wie es scheint erstmals für eine Weile weg. Brock Lesnar braucht einen Gegner. Randy Ortons Fehde mit Kane ist vorbei. Ich sehe eine Lesnar vs. Orton Fehde auf uns zukommen und es gefällt mir. Sehr! Wenn das Match erst beim SummerSlam stattfinden sollte, habe ich auch kein Problem. Es ist ja irgendwie auch ein Big Match.

Lesnar braucht jetzt allerdings erstmals eine Übergangsfehde. Wird er etwa ins Rennen um den WWE Title einsteigen? Lesnar vs. Punk? Was macht Jericho? Fragen über Fragen. I like! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 798 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.007 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 656 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.022 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 700 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste