30.04.2012, 05:22
der PPV war für mich imo sehr Stark!
Randy Orton vs Kane hat mir gefallen ;)
Cody vs Big Show,da hab ich nur gehofft das Cody gewinnt und das traff dein gott sei dank auch ein
Aber was die Scheiße mit Clay und Ziggler soll weiß ich auch nicht
ansttat Clay mal vernünftig anzukündigen,setzt die WWE ihn einfach mal wieder nur so ein :/: Und warum Ziggler sich schon wieder für den Tanzenden Bär hinlegen musste,wissen auch nur die Booker :/:
Ryback hingegen hat mir gut gefallen,und als ich die Goldberg Chants hörte musste ich echt schmunzeln ;)
Punk vs Jericho war dann auch sehr stark und beide haben mir im diesen Match sehr gut gefallen
härte etc. alles vorhanden ;)
Dann das Dive Match,ich dachte erst das die WWE Kharma heute schon zurückbringt aber als dann die Musik von McCool kam dachte ich auch erst das es McCool ist,aber es war dann doch Layla ;) Sieg geht für mich in Ordnung und die Bellas werden nun wohl gehen.
Dann der Main Event,als ich sah wie Cena anfing zu bluten,dachte ich erst das die WWE endlich mal ein bisschen Blut zeigt,aber als dann sofort die Sanitäter kammen war ich schon wieder Entäuscht X( Aber trotzalledem wurde PG bei diesem Match etwas gelockert und das war auch gut so
Und dann fing auch noch Lesnar an zu bluten und mehr blut haben wir in den letzten Jahren wohl nicht gesehn :pfeif: Als Sieger hätte ich gerne Lesnar gesehn,aber es war kla das WWE Cena nicht 2 big Main Events hinter einander verlieren lässt.
Randy Orton vs Kane hat mir gefallen ;)
Cody vs Big Show,da hab ich nur gehofft das Cody gewinnt und das traff dein gott sei dank auch ein
Aber was die Scheiße mit Clay und Ziggler soll weiß ich auch nicht
ansttat Clay mal vernünftig anzukündigen,setzt die WWE ihn einfach mal wieder nur so ein :/: Und warum Ziggler sich schon wieder für den Tanzenden Bär hinlegen musste,wissen auch nur die Booker :/: Ryback hingegen hat mir gut gefallen,und als ich die Goldberg Chants hörte musste ich echt schmunzeln ;)
Punk vs Jericho war dann auch sehr stark und beide haben mir im diesen Match sehr gut gefallen
härte etc. alles vorhanden ;) Dann das Dive Match,ich dachte erst das die WWE Kharma heute schon zurückbringt aber als dann die Musik von McCool kam dachte ich auch erst das es McCool ist,aber es war dann doch Layla ;) Sieg geht für mich in Ordnung und die Bellas werden nun wohl gehen.
Dann der Main Event,als ich sah wie Cena anfing zu bluten,dachte ich erst das die WWE endlich mal ein bisschen Blut zeigt,aber als dann sofort die Sanitäter kammen war ich schon wieder Entäuscht X( Aber trotzalledem wurde PG bei diesem Match etwas gelockert und das war auch gut so
Und dann fing auch noch Lesnar an zu bluten und mehr blut haben wir in den letzten Jahren wohl nicht gesehn :pfeif: Als Sieger hätte ich gerne Lesnar gesehn,aber es war kla das WWE Cena nicht 2 big Main Events hinter einander verlieren lässt.

Gestern hat man wieder einmal gemerkt, wie unglaublich wichtig eine Crowd sein kann!