Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Womit hat sich Jericho ein weiteres Match verdient??
Rumble nicht gewonnen, Chamber nicht gewonnen, bei WM verloren, bei ER verloren!
Wieso soll er einen weiteren Shot bekommen??? Das wäre doch Schwachsinn!! Doof

Meine Rede!

Jericho diente dazu, Punk als Champion weiter zu stärken und somit dem Titel wieder ein wenig Glaubwürdigkeit und Bedeutung zurück zu geben. Soll erfüllt, jetzt kann er sich mit jemand anderm austoben.
Zitat:Original von HBK565
Desweiteren wird es ja vermutlich noch zu Albeto vs Sheamus komm(-.-) und vllt noch diesen PPV zu HHH vs Lesnar. Was man mit Orton machen wird weiß ich nicht..aber er wird ja offenbar dabei sein.
Sheamus vs. Del Rio scheint für mich fix zu sein, jetzt wo Daniel Bryan um den WWE Title antritt. Allerdings halte ich Brock Lesnar vs. Triple H für völlig ausgeschlossen, das ist einfach ein Match, das man nicht einfach so bei einem C-PPV wie Over The Limit bringen kann. Das ist eher SummerSlam-würdig, vor allem, da es das Match noch nie gegeben hat.
Zum Thema Jericho und "Schwachsinn" am Beispiel CM Punk 2011:

Beim Summerslam den Titel verloren an Alberto del Rio

Bei Night of Champions gegen Triple H verloren

Hell in a Cell verloren gegen del Rio & Cena

Und er bekam trotzdem wieder den Spot für die Survivor Series.
War doch so auch nicht ok...
Aber Jericho ist jetzt erstmal weg aus dem Rennen. Bekam ja nichtmal Mic-Time!!
Man spricht immer von Glaubwürdigkeit und fordert dann für Jericho einen Shot!! ;)
Ich könnte mir auch vorstellen das, sich die Punk vs Bryan Fehde bis zum SS zieht.
OTL = Gutes Match
SS = Sehr gutes Match.
Also ich erwarte hier nichts anderes als zwei sehr gute Matches. ;) Ich muss mir vor dem PPV nochmal ihre Matches von RAW und SD! ansehen. Die waren allesamt klasse und machen Lust auf mehr.
Ich muss hier mal ne Lanze brechen...

Bin ich der einzige den es richtig ankotzt das Bryan jetzt um den WWE Titel fehdet. Für mich hat er nix da zusuchen. Er hat eben verkackt den WHC wieder zubekommen, aber ihn gleich in den WWE Titel reinzustecken verstehe ich nicht. Klar wissen wir alle, das es ein riesen Match wird, vll auch 2 oder 3. Aber er hat eben nicht den WHC zurückbekommen und hat dann kein recht gleich um denn WWE Titel zu kämpfen. Klingt so: " Gewinne ich deinen nicht, hole ich mir den von dem anderen ". Breites Grinsen

Naja wenigstens erwartet uns ein gutes Match...

Gutes Match kriegen wir bei Cena und Johnny wohl nicht. JL fehde mit Punk wurde wohl einfach so abgebrochen und nun nimmt er sich die zischende dicke Schlange zu Seite und will beim C-PPV den einarmigen Cena vermöbeln. Wut

Lesnar gegen HHH wird aufjedenfall erst beim SS kommen. Nachdem HHH Arm gebrochen sein soll ( Storyline ) kann es ja nicht in 3 Wochen wieder verheilt sein.

Bin wirklich gespannt wie man den PPV hochziehen will. Sheamus und ADR kommen wohl aufjedenfall mit rauf. Dableibt mir nur die Frage! Was machen sie mit Orton ???!!! Vll eine Cody Fehde, sonst würde mir kein weiterer einfallen, und bitte kein Mark Henry :/:
Zitat:Original von yogi23

Bin wirklich gespannt wie man den PPV hochziehen will. Sheamus und ADR kommen wohl aufjedenfall mit rauf. Dableibt mir nur die Frage! Was machen sie mit Orton ???!!! Vll eine Cody Fehde, sonst würde mir kein weiterer einfallen, und bitte kein Mark Henry :/:

Orton hatte doch vor garnicht all zu langer Zeit eine kleine Fehde mit Orton , ich persönlich hoffe das sie das nicht wieder bringen .
Die Fehde hat potenzial und sollte nicht einfach so als notlösung verballert werden .
Cody hat grade erst den IC-Titel wiedergeholt ich will das er jetzt erstmal gegen jemanden den Titel verteidigt , am besten einen Aufbaugegner damit er wieder stärker erscheint ( das ist gegen Orton wohl ausgeschlossen )

Orton kann wieder ins World Title geschehen eingreifen und man macht vill ein mehr Mann Match draus .
Oder man lässt ihn gegen jemanden von Raw Fehden ...
Zitat:Original von siasy95

Orton hatte doch vor garnicht all zu langer Zeit eine kleine Fehde mit Orton
Du meinst Cody oder?Orton ist zwar ein Superman,aber gegen sich selber reichts nun auch nicht Breites Grinsen
Obwohl Orton vs Orton schon riesig wäre Breites Grinsen

Nee denke das Sheamus und ADR ihr Ding machen. Aber möglich das Orton da mit rein rutscht. Stimmt Cody und Orton hatten ihre Fehde. Bin wirklich gespannt wie man dann mit den beiden weiter macht.

Aber bei Cody gebe ich dir recht. Aber für einen weiteren Aufbau von Cody fehlt bei SD aber auch der Gegner. Zumindestens fällt mir keiner ein zurzeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.433 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.474 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste