Ich muss hier mal ne Lanze brechen...
Bin ich der einzige den es richtig ankotzt das Bryan jetzt um den WWE Titel fehdet. Für mich hat er nix da zusuchen. Er hat eben verkackt den WHC wieder zubekommen, aber ihn gleich in den WWE Titel reinzustecken verstehe ich nicht. Klar wissen wir alle, das es ein riesen Match wird, vll auch 2 oder 3. Aber er hat eben nicht den WHC zurückbekommen und hat dann kein recht gleich um denn WWE Titel zu kämpfen. Klingt so: " Gewinne ich deinen nicht, hole ich mir den von dem anderen ".
Naja wenigstens erwartet uns ein gutes Match...
Gutes Match kriegen wir bei Cena und Johnny wohl nicht. JL fehde mit Punk wurde wohl einfach so abgebrochen und nun nimmt er sich die zischende dicke Schlange zu Seite und will beim C-PPV den einarmigen Cena vermöbeln.
Lesnar gegen HHH wird aufjedenfall erst beim SS kommen. Nachdem HHH Arm gebrochen sein soll ( Storyline ) kann es ja nicht in 3 Wochen wieder verheilt sein.
Bin wirklich gespannt wie man den PPV hochziehen will. Sheamus und ADR kommen wohl aufjedenfall mit rauf. Dableibt mir nur die Frage! Was machen sie mit Orton ???!!! Vll eine Cody Fehde, sonst würde mir kein weiterer einfallen, und bitte kein Mark Henry :/: