Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Tja,dann muss wohl entweder Orton her halten,oder es muss mit dem Draft jemand neues zu Smackdown kommen,der halbwegs standing hat, und Face ist.
Ich dacht erst das Batista der Gegner für OTL ist ... aber Johnny ?
[YOUTUBE]xA5iNy9Rdsc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Randy for President
Zitat:Original von siasy95

Orton hatte doch vor garnicht all zu langer Zeit eine kleine Fehde mit Orton
Du meinst Cody oder?Orton ist zwar ein Superman,aber gegen sich selber reichts nun auch nicht Breites Grinsen
Ja ich meinte Cody (hatte eine Fehde mit Orton) LOL :winke:

Der Rostersplit ist zur Zeit eh nicht wirklich ernst zu nehmen und da Cody momenta auch Dauergast bei Raw ist , denke ich das es garnicht notwendig ist ihn oder einen Gegner zu draften ( hat man mit Punk vs Bryan ja auch nicht gemacht )
Zitat:Original von peep-a-holic
Tja,dann muss wohl entweder Orton her halten,oder es muss mit dem Draft jemand neues zu Smackdown kommen,der halbwegs standing hat, und Face ist.

Christian anyone?? Also als Gegner für Orton...

Und Cody vs. Show ist längst noch nicht beendet nach den Geschehnissen bei ER!! Das geht noch weiter bis zum Slam denk ich mal!!

Das wäre meine OTL-Card:

WWE Championship:
Punk vs. Bryan

World:
Shemaus vs. ADR

Cena vs. Johnny (/w Tensai)

Orton vs. Christian

IC-Titel:
Cody vs. Show

US-Titel:
Santino vs. Miz (nach dem Sieg von Miz bei RAW eine gute Möglichkeit ihm dieses Match nochmal zu geben!)

evtl. Tag Team Re-Match:
The Botchers vs. Latinos

Und dann kommt beim PPV eh wieder irgendwas mit Ryback und dem Funkasaurus ;)
Achtung,Spoiler von der neuesten SD-Ausgabe!

Show Content
Show Content
Zitat:Original von Misawa~
Achtung,Spoiler von der neuesten SD-Ausgabe!

Show Content
Show Content
Zitat:Original von yogi23
Bin ich der einzige den es richtig ankotzt das Bryan jetzt um den WWE Titel fehdet. Für mich hat er nix da zusuchen. Er hat eben verkackt den WHC wieder zubekommen, aber ihn gleich in den WWE Titel reinzustecken verstehe ich nicht. Klar wissen wir alle, das es ein riesen Match wird, vll auch 2 oder 3. Aber er hat eben nicht den WHC zurückbekommen und hat dann kein recht gleich um denn WWE Titel zu kämpfen. Klingt so: " Gewinne ich deinen nicht, hole ich mir den von dem anderen ". Breites Grinsen

Nein du bist nicht der einzige Breites Grinsen ich finde das auch voll langweilig, vorallem hatte er doch grade noch mim WHC was zu tun...
Ich finde er wird zu sehr gepusht, und meiner Meinung nach sollte Randy mal wieder Titelshots kriegen, der hatte auch schon Ewigkeiten nichts mehr mit nem Titel zu tun Breites Grinsen

Zu Lesnar bei OTL bin ich der Meinung, dass Batista im Mai zurückkehrt, also dass ihn Triple H zurückholt ums Lesnar "heimzuzahlen" da er ja verletzt sei.

http://twitter.com/#!/DaveBautista

Noch will Batista nichts sagen, aber ich spüre, dass er zurückkommt, vorallem gäbe es dann einen MMA-UFC Fight Smile
Ja klar, wahrscheinlich auch noch im Octagon. Breites Grinsen ;)

Auf mich macht es den Anschein als würden wir Brock Lesnar jetzt einige Wochen nicht sehen. Und wenn er zurückkommt, dann wartet auch schon Triple H auf ihn. Momentan sehe ich keinen Platz für Batista.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.805 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.094 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.426 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste