Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Ich war ja schon dagegen, dass The Rock zurück kommt, wenn er Fulltime wäre, da würde ich Sinn drin sehen, aber so ist das für mich erbärmlich, zumal seine InRing-Leistung echt nicht doll war.

Diese Tendenz alte Stars zurück zu holen ist meines Erachtens total falsch. Man muss neue Talente aufbauen, und Superstars, die auf dem Sprung sind, Ikonen zu werden (Wie Punk) auch den dementsprchenden Spotlight-Platz sichern.
Zitat:Original von batista_vs_lesnar_2012
Zitat:Original von yogi23
Bin ich der einzige den es richtig ankotzt das Bryan jetzt um den WWE Titel fehdet. Für mich hat er nix da zusuchen. Er hat eben verkackt den WHC wieder zubekommen, aber ihn gleich in den WWE Titel reinzustecken verstehe ich nicht. Klar wissen wir alle, das es ein riesen Match wird, vll auch 2 oder 3. Aber er hat eben nicht den WHC zurückbekommen und hat dann kein recht gleich um denn WWE Titel zu kämpfen. Klingt so: " Gewinne ich deinen nicht, hole ich mir den von dem anderen ". Breites Grinsen

Nein du bist nicht der einzige Breites Grinsen ich finde das auch voll langweilig, vorallem hatte er doch grade noch mim WHC was zu tun...
Ich finde er wird zu sehr gepusht, und meiner Meinung nach sollte Randy mal wieder Titelshots kriegen, der hatte auch schon Ewigkeiten nichts mehr mit nem Titel zu tun Breites Grinsen

Zu Lesnar bei OTL bin ich der Meinung, dass Batista im Mai zurückkehrt, also dass ihn Triple H zurückholt ums Lesnar "heimzuzahlen" da er ja verletzt sei.

http://twitter.com/#!/DaveBautista

Noch will Batista nichts sagen, aber ich spüre, dass er zurückkommt, vorallem gäbe es dann einen MMA-UFC Fight Smile

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Batista vor kurzem gesagt, dass es mitte/ende Mai eine riesen Überraschung gibt (wurde auch schon hier angesprochen im Forum). OTL ist ja am 20.05.2012. Es wäre ein Hammer, wenn der alte Batze im Match Cena vs. Jonny auftauscht und ein Ausrufungszeichen setzt!

Ein Match Batze vs. Botch Lesnar könnte was werden, da ja beide MMA beherrschen Smile

Noch dazu meinte Batze ja, dass wenn er zurückkommen sollte noch einen run abliefern würde und sich dann für immer verabschiedet.

ABER...ich glaube auch, dass die große Ankündugung seine MMA-Schule wird :boxer:
Zitat:Dave Bautista @DaveBautista

"Whats your next #film " "Are you coming back to #wwe " "r u doing #mma " me n my manager @JohnnyRyanJr will have some answers soon kiddos!
Also ich muss ehrlich sagen, das mir es hier gerade tierisch aufen sack geht. Und zwar:

Man will keine Legenden oder ähnliches, da Lesnar für mich noch keine ist. Man will neue Talente. Wollt ihr mich verarschen. Wir haben soviele Junge Wrestler und auch später wird es an den nicht mangeln. Aber wieso sollte man jetzt zb. ein Bryan noch mehr pushen. Was nebenbei eigentlich ja nicht mehr geht, da er ja im Main Kader ist. Nicht zu vergessen ist er erst seit 2010 bei WWE.

Beste beispiele sind doch ein Cena oder Orton. Die man 2002 beide in den WWE Roster aufgenommen hat. Und sehe da, wo sie jetzt stehen. Und auch damals hatten sie sicherlich nicht gleich ihre riesen Matches.

Bei Punk und Co. sieht es doch gut aus. Nur man braucht auch echte Highlights und das geht eben manchmal nur mit Leuten die schon lange da sind oder eben ein Comeback geben. Schliesslich klingelt dann auch die Kasse. Gut Cena ist ein Publikumsmagnet, nur kriegt man so eine Fehde wie die letztes Jahr gegen Punk auch dann nur mit einem Vince Mcmahon hin.

Ich glaube einfach nur das es euch ( natürlich nicht alle ) ein bissl zu langsam geht oder ihr nach einer gewissen Zeit einfach schnell zu gelangweilt seit. Mich freut es tierisch wenn alte auftauchen. Und ich glaube den Wrestlern stört es auch nicht, wenn sie mal irgendwann eine Fehde haben gegen eine Legende oder zukünftige.

So und jetzt brecht mich Breites Grinsen
*Knack*

Es geht doch eher darum, dass man leider die letzten Jahre versäumt hat, jemanden vernünftig über einen längeren zeitraum aufzubauen.

Ein Ziggler liefert siet mindestens 5 jahren Konstant gute Leistungen ab, aber anstatt in Titelfehden zu sein, muss er sich gegen einen Clay hinlegen.

Ein Miz wird kurzfristig sogar für längere Zeit Champ, nur um dann
total in der Versenkung zu verschwinden und dann im Vorprogramm eines PPV um einen Titel zu kämpfen (was alleine auch schon viel über das Standing so eines Titels aussagt.

Das Problem ist, wie Double F schon richtig angesprochen hat, die Titel haben total an Bedeutung verloren, im Main Event sollten die Champs stehen, und nicht ein Cena vs. Rock - zumal das Match des Abends auch der Titelkampf zwischen Punk und Jericho war.

Ein Lesnar hat zwar durchaus seinen Reiz, aber er hat für mich bei seinem letzten Run eigentlich bewiesen, dass ihm das Wrestling als solches gar nicht am Herzen liegt - ich verwiese nur auf das unsägliche letzte Match gegen Goldberg bei WM, das war echt ein Tiefpunkt in meiner Zuschauer-Zeit.

Fazit: Man hat genug gute Leute - nur baut man sie nicht gut genug auf, und wenn jemand mal gut einen Heel darstellt, und dadurch bei den Fans over kommt, wird er fast unmittelbar zum Face gemacht, siehe Punk, siehe Sheamus....
MIt Ziggler gebe ich dir recht. Zurzeit zumindestens. Nehmen wir mal siene Cheerleaderzeit raus. Ist er seit 2008 wieder dabei. In der Zeit hat er sich eine einmonatige Speere eingehandelt. trotzdem war er sehr lange ( glaube ging fast 1 Jahr ) in der IC fehde mit eingebunden. Dann in der WHC. Warum es jetzt so abläuft, verstehe ich auch nicht. Aber bin mir 100% sicher das man mit ihm sehr großes vorhat.

Bei Miz läuft es einfach nur schlecht, da er es selber verbockt hat, nachdem er R-Truth elegant ausgewichen ist Breites Grinsen , Gehts auch mit ihm Berg ab. Aber auch bei ihm wissen wir doch alle, das er bald oder später wieder oben eingreift. Oder glaubt wirklich jemand, das er jetzt immer nur Pre-Shows abhalten darf.

Die Titel haben schon lange die bedeutung verloren. Gut vll nicht unbedingt der WWE Titel. Da mit Punk und auch vorher Cena welche da waren, die sie lange gehalten haben. NUr jetzt beschwert sich immer mal wieder jemand, weil er ihn so lange hält. Also gut muss ja nicht so laufen wie der WHC Titel. Der wechselte ja nach EDGE nur noch.

Aber ich sehe es alles nicht kritisch, wir haben super junge Wrestler da und in 10 Jahren sind sie dann eben die, die man für ein Match zurückholt Daumen hoch

So um wieder auf OTL zurückzukommen nicht das es noch ärger gibt.
Wie ich schon schrieb, wäre ein Batista zu OTL zuviel. Gut gegen ein Brock wäre es klasse, nur bin ich dann auch der Meinung, das die WWE dann kein Wrestlingmatch mehr daraus macht und das geht garnicht. Nebenbei ist HHH ja noch da. Und wie sagt man so schön: " Wenn du willst, dass es etwas richtig gemacht wird, dann mach es selber " Breites Grinsen
Irgendwie finde ich aber gar nicht das ein Batista jetzt zuviel wäre! Denn den Undertaker oder The Rock sehen wir frühestens bei der Road to WM wieder, Triple H wahrscheinlich vor dem SummerSlam!

Bleibt also von den großen Namen nur Brock Lesnar derzeit und auch der wird jetzt nicht jede Woche zu sehen sein!
Deswegen hätte ich kein Problem damit wenn Batista zurückkehren würde!
Die ganze Diskussion passt doch eig. perfekt in den hier :winke:
Alles nachvollziehbar was ihr so schreibt. Nur leider kann man kein Talent aufbauen wenn keiner zusteht. Ihr vergisst das es leider auch nur um das liebe Geld geht. Und der Name The Rock zieht einfach mehr Leute vor den Schirm selbst wenn er nur die Augenbraue hebt als wenn Miz, Ziggler, Brayn und Orten in nem Deathmatch antreten. Ist leider so, schaut mal die ppv - Verkaufszahlen der letzten Zeit an! Natürlich wäre es toll immer neue Superstars am laufenden Band zu produzieren aber mal ehrlich ein cooler Entrance und ein geiler Finisher reicht nicht um eine Großveranstaltung zu Headlinen... Da braucht es mehr dazu!!!! Ich habe lange keine komplette Halle mehr geschlossen aufbringen sehen!! Ausser bei Rock und Brockner
Breites Grinsen
Zitat:Gut vll nicht unbedingt der WWE Titel. Da mit Punk und auch vorher Cena welche da waren, die sie lange gehalten haben. NUr jetzt beschwert sich immer mal wieder jemand, weil er ihn so lange hält.

Wann wird der WWE-Titel verteidigt?? Wird alles um den WWE-Titel aufgebaut???
NEIN und dann sagst du mir, dass der WWE-Titel ein gutes Standing hat? Man hat einen starke Champion, aber schenkt ihm nicht das vertrauen die Events zu headlinen. Man geht immer wieder auf die alten zurück. Wie lange ist es her, dass ein Hunter, Cena oder Orton nicht in einem Main Event Match bei einem PPV stand??

Klar hat Morfeus recht, dass es hier um die große Kohle geht. Aber was macht man denn bitte, wenn sich ein Cena jetzt, ich wünsche es ihm natürlich nicht, verletzt?? Wen stellt man dann nach ganz oben?
Gibt man Punk dann die Chance, bzw. hat er überhaupt das Standing Cena nur halbwegs zu ersetzen. NEIN. Und warum nicht? Weil er zwar die Fehde gegen John-Boy gewonnen hat, aber trotzdem weiterhin in seinem Schatten stand. Gleiches gilt für die anderen!

Was hat der Sieg von The Rock über Cena gebracht?? Rock ist wieder weg und kommt wann wieder???
Brock ist jetzt da und hat so und so viele Auftritte. Klar kann man damit kurzfristig Kohle machen, aber wenn er keinen Bock mehr auf WWE hat, wer bleibt dann??
Genau die aktuellen Worker, wie Punk, Bryan, Ziggler, Miz, Orton.
Über Orton hab ich schon so viel geschrieben. Klar hat er ein gewisses Standing und ist deshalb als Zugpferd zu SmackDown! gedraftet worden. Aber letztlich hat auch er alle wichtigen Fehden in den letzten Jahren einfach verloren gegen die so genannten "Legenden"!
Welche Legende hat sich denn in den letzten Jahren für jemanden hingelegt, außer Shawn Michaels??

Hunter hat letztes Jahr fast den Summer of Punk auf dem Gewissen gehabt mit seinem unnötigen Sieg über Punk.
Rock besiegt Cena, warum??
Der Undertaker ist nur noch zu Wrestlemania da und hat vorher kaum ein Match verloren, geschweige denn einen Wrestler gut aufgebaut und over gebracht!

Wie sollen denn Punk und Co. den Status erreichen, wenn sie die großen Siege nicht bekommen! Wieso hat man einem Wade Barrett denn bei Nexus den Titel nicht gegeben, obwohl diese Gruppierung wohl am meisten Over war zu dieser Zeit? Weil man einen eh schon durch den Himmel gepushten John Cena nicht schwächen wollte.

Für mich ist es einfach unverständlich. Wenn man die Pushs wirklich mal komplett durchgezogen hätte, dann würde niemand jammern, dass es keine neuen Stars gibt. Was ist der Unterschied zur doch hoch gelobten Attitude Era??
Da hatte man keine andere Wahl, weil alle großen die WWF verlassen hatten. Jetzt wenn Rock, Austin und wie sie halle heißen kommen, squashen sie die aktuellen Stars einfach mal schnell und geben sie der Lächerlichkeit preis.

Aktuell auch die Fehde Lesnar vs. Cena: Cena sah aus wie ein Schuljunge, hat aber vorher 10 Jahre alles und jeden in der WWE dominiert. Was sagt uns das: Ein anderer braucht gar nicht erst gegen das Tier antreten, weil er eh keine Chance hätte. Und schon wären wir wieder beim Thema Glaubwürdigkeit. Das wird genau durch solche nutzlosen Comebacks zerstört!
Natürlich hat man kurzfristig natürlich damit Erfolg und verdient Kohle, aber langfristig?? Man kann die Leute nicht ewig melken, denn irgendwann müsste man sie im Rollstuhl rein fahren, oder sie haben das Standing eines Hogan oder Flair...

Ich könnte da jetzt noch Seitenweise so weiter schreiben, aber im Grunde würde es immer darauf hinauslaufen. Mit Comebacks hat man kurzfristigen Erfolg, vor allem weil die Comebacker sich dann nicht hinlegen, sondern auch noch ihre Fehden gewinnen und dann wieder für lange Zeit verschwinden! Und was bleibt dann übrig? Die "Looser", die eh nix gebacken bekommen und die WWE niemals tragen können.
Ist doch klar, dass sie das nicht können und nicht jeder gute Midcarder ist auch später ein guter World Champion, aber so wie es aktuell gemacht wird, wird man auf lange Sicht gesehen keinen Erfolg haben!
Zitat:Original von Y2Jericholic
Die ganze Diskussion passt doch eig. perfekt in den hier :winke:

Das passt aber wirklich alles besser da rein, vielleicht editiert das ein Mod mal - weil wir uns vom eigentlichen Thema dann doch recht stark verabschiedet haben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste