Zitat:Original von yogi23
Und jetzt willst du mir sagen, das Orton oder Hunter zuletzt oft im main Event waren. HHH ist ja sowieso nie da, bei Orton kannst ja gerne mal nachschauen wann der zuletzt im Main Event war bei einem PPV. Da war wohl ein Punk 2011 öfters. Bei Cena ist es ebenso, aber er hat es sich sicherlich auch erarbeitet. Und das er Over ist , is klar.
Ich will sagen, dass einer dieser drei in den letzten 5-10 Jahren fast in jedem Main Event, und ich spreche hier vom wirklichen Main Event eines PPV´s, nicht einfach von einem Titelmatch, standen!
Somit ist deine Liste auch hinfällig, denn da ist ein World Heavyweight Titel Match, dass im Opener ausgetragen wird, auch ein Main Event... :pfeif:
Der Main Event ist der Hauptkampf und aktuell in der WWE der letzte Kampf des Abends. Ich erstelle dir mal die Liste für 2011:
- Royal Rumble Match
-
John Cena besiegte CM Punk, John Morrison, King Sheamus, Randy Orton und R-Truth (Elimination Chamber)
- The Miz besiegte
John Cena (Wrestlemania)
-
John Cena besiegte The Miz & John Morrison (Extreme Rules)
-
John Cena besiegte The Miz (Over the Limit)
-
John Cena besiegte R-Truth (Capitol Punishment)
- Alberto Del Rio besiegte
John Cena (Vengeance)
- CM Punk besiegte
John Cena (Money in the Bank)
- CM Punk besiegte
John Cena (SummerSlam)
- Alberto Del Rio besiegte
John Cena und CM Punk (Hell in a Cell)
- The Rock &
John Cena besiegten The Miz & R-Truth
- CM Punk besiegte The Miz und Alberto Del Rio
Das ist jetzt nur 2011 und genau bei einem Main Event außer dem Rumble war Cena nicht vertreten!
Mach das mal für die letzten Jahre so und schau, wie oft die Namen Cena, Orton und Triple H darin vorkommen!! :pfeif:
Darauf will ich hinaus!
Und wenn Cena nicht Champion war, war er trotzdem im Main Event und der eigentlich im Main Event hingehörende WWE Titel oder auch der World Titel war im zweiten oder dritten Glied zurück!
Das sah man damals auch an Jericho, als dieser Undisputed Champion war. Wer stand im Mittelpunkt der Fehden? Triple H... :pfeif:
Es ist eine Stagnation im Main Event und deshalb haben die Leute auch nich das nötige Standing um einen Event zu headlinen!
Siehe Bryan, siehe Punk usw...
Welches Standing hat Sheamus, welches Punk im Gegensatz zu den Genannten? Warum? Weil sie die Fehden nicht klar für sich entscheiden dürfen gegen eben jene Leute und als Heels bescheuert dargestellt werden, wie aktuell Ziggler. Der war schon ganz oben und wo steht er jetzt??
WEil immer wieder die gleichen ganz oben stehen. Das gabe es früher nicht so stark!
Da baute man Angle, Austin, Rock, Hunter, Big Show, Undertaker, Michaels und wie sie alle heißen parallel auf und es gab verschiedene Main Event Matches. Die waren fast alle auf einer Stufe!
Heute hat man Cena, Orton, Hunter, Taker und dann kommt lange nix, wobei Orton da auch schon fast wieder mindestens 3 Stufen hinter den anderen dreien liegt! :pfeif:
Zitat:Original von undertaker18
Stimmt da es ein OTL Thread sage ich:
Ich bin zwar ein riesengroßer Punk Fan würde aber einen Titelgewinn von Bryan ebenso abfeiern!
Am besten gesagt die WWE kann bei diesem Match mit dem Sieger nicht viel falsch machen! Ich wär mit Punk als Sieger zufrieden aber auch mit Bryan!
Genau, gebt Bryan den Sieg über Punk, denn der hat ja die letzten Monate nicht alle dominiert und den Titel etwas aufgewertet.
Bryan war ja auch immer ganz oben und hat alle besiegt. Nein halt, da war ja noch was. Eine 18-Sekunden Niederlage gegen Sheamus, eine weitere Niederlage gegen Sheamus. Und genau den Bryan wollt ihr jetzt die Regentschaft von Punk nach einer vorausgegangenen Niederlage beenden lassen??
Hell YEAH!