Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Das Problem bei Sheamus ist ja auch eher, dass er als Face nicht wirklich funktioniert, von seinem ganzen Gehabe im Ring, seinem Moveset und seiner Ausstrahlung ist er ganz klar ein Heel.

Ich hoffe auf jedsen Fall, das Punk noch länger CHamp bleibt, weil das den Titel immer weiter aufwertet, und man dann endlich mal das Gefühl hat, es ist was besonderes ein Champ zu sein.

Zumal Punk einer der wenigen ist, der auch immer abliefet und selbst einen Henry zu einem guten Match ziehen kann.
Weil Double F es gerade sagte:

Orton vs Bryan hätte mal was. Korrigiert mich aber es kam glaube ich noch garnicht vor, das die beiden eine Fehde oder überhaupt mal ein richtiges Match hatten oder?

Punk vs Bryan hätte man auch später bringen können. Aber die ansetzung Orton gegen Bryan reizt mich jetzt gerade sehr. Da Orton wenn er bock hat und einen guten Part gegenüber hat ( und Bryan ist es ja ), wäre es sicherlich ein sehr gutes Match. Aber was anderes als den WHC mit Orton kann ich mir sonst auch nicht vorstellen. Nicht das er noch was mit Swagger oder so starten muss Breites Grinsen

ok habe gerade mal geschaut. Sie hatten schon welche, nur irgendwie haben sich immer wieder welche eingemischt LOL
Daniel Bryan vs. Randy Orton gab es schon mal. War zwar keine Fehde, aber Matches hatten die beiden schon mindestens 3 gegeneinander. Zwei davon dürften sie schon bei SmackDown! Anfang diesen Jahres (entweder kurz nach EC oder WM) bestritten haben, endeten aber so viel ich weiß nie clean und immer durch Interferences.
Zitat:Original von Sawyer
Daniel Bryan vs. Randy Orton gab es schon mal. War zwar keine Fehde, aber Matches hatten die beiden schon mindestens 3 gegeneinander. Zwei davon dürften sie schon bei SmackDown! Anfang diesen Jahres (entweder kurz nach EC oder WM) bestritten haben, endeten aber so viel ich weiß nie clean und immer durch Interferences.

Um genau zu sein 2 Matches:

07.02.2012 Daniel Bryan deaf. Randy Orton via DQ (SmackDown)

28.02.2012 Daniel Bryan deaf. Randy Orton via Count Out (SmackDown)
Zitat:Original von undertaker18

Und eines bei RAW im Jahr 2010 oder 2011. Waren eigentlich immer grundsolide Matches. Eine Fehde in der Zukunft würde ich begrüßen, aber nur unter der Bedingung, dass D-Bryan nicht total von der Viper vernichtet wird.

Und eines bei RAW im Jahr 2010 oder 2011. Waren eigentlich immer grundsolide Matches. Eine Fehde in der Zukunft würde ich begrüßen, aber nur unter der Bedingung, dass D-Bryan nicht total von der Viper vernichtet wird.

Echt? also an ein Match im Jahr 2010 oder 2011 kann ich mich nicht mehr erinnern aber egal! Aber wie du sagst Chris wenn es eine Fehde geben sollte in Zukunft zwischen Bryan und Orton dann wäre es nicht schlecht wenn sich Orton mal hinlegt für Bryan! Denn Cena & Orton sind eh schon die Stars in der WWE! Man sollte die beiden nutzen um neue Stars over zu bringen!

Ich denke da mal nur an die Fehde Orton vs Punk 2011 zurück da war Punk fast immer unterlegen!
Eine Fehde gegen Orton? Das wär sicher wieder so gelaufen das er wie gegen Kane einen Sieg erringen darf und den Rest der Fehde beherrscht Orton! Und am Ende hätte er sie natürlich wieder gewonnen!

Und wenn hätte Punk sonst als Gegner bekommen sollen? Von den Heels fällt mir nur Lord Tensai ein und gegen ihm würde man Punk sicher auch eher schwach darstellen!

Es sollte natürlich klar sein, dass es eine Fehde auf Augenhöhe sein müsste um einen weiteren Main Eventer aufzubauen, darüber rede ich ja schon die ganze Zeit!!!

Und ja, Lord Tensai hätte mehr Sinn gemacht, als dein Daniel Bryan. Hell, sogar Brodus Clay hätte mehr sinn gemacht als Daniel Bryan! Auch Mark Henry wäre möglich gewesen, der hat ja 2 Mal "gewonnen" gegen Punk ;)
Die Heels hatten einfach einen schlechten Stand bei Extreme Rules und genau deshalb konnte man keinen wirklich bringen. Aber wieso dann nicht einfach mal Face vs. Face! Es muss ja nicht immer eine riesige Fehde sein, vor allem bei 3 Wochen Aufbau. Einfach, der Face gewinnt das Beat the Clock, bekommt sein Match beim PPV und dann siegt Punk clean und es geht weiter. Wird doch woanders auch so gemacht. Es muss wie gesagt nicht immer die Fehde bis zum Tod sein!! So kann man auch Fehden für später aufsparen!
Bryan ist sicher kein Face derzeit und ich freu mich auf dieses Match Punk vs Bryan --- ist mir 10000 mal lieber als Punk gegen Tensai, Henry, Clay, Ryback oder sonst irgendwelche Monster weil da bekommt man zumndest gutes Wrestling zu sehen!
Wo hab ich denn geschrieben, dass Bryan ein Face ist???

Und wie oft soll ich hier noch erwähnen, dass ich mich auch auf die Matches freue, aber trotzdem hat Bryan sich diesen Shot womit bitte verdient, wenn man die letzten Wochen so ansieht?????????

Das konnte mir noch keiner sagen. Durch ein Match gegen Jerry Lawler?? Daumen hoch
Genau das braucht man, um ein würdiger Contender auf den wichtigsten Titel der Promotion zu sein!!! Das ist das, was mich aufregt!
Ryback wäre ja noch der beste von den genannten aber gegen Bryan wirds schon geil.Wenn zwei der technisch besten Wrestler der WWE um die WWE Championship antreten ist schönes Wrestling und Spannung,hoffentlich,garantiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.827 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.439 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.479 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste