Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wäre ich dann aber von Sahin enttäuscht wenn er zu den roten wechseln würde. Da hätte er beim BVB auch bleiben können
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Dann ist er nächstes Jahr bei Madrid besser aufgehoben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zu halbzeit steht es 1:0 für Hertha und Bayern führt 1:0 gegen Köln, bis jetzt ist Köln abgestiegen.
Dortmund fürt derweil 4:0 zur Halbzeit und Wolfsburg wäre bis jetzt Europa Leaque obwohl ich es auch Hannover gönnen würde ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich gönne es Werder aber nicht weil die für mich einfach nicht nach Europa gehören,da Werder Bremen nächtest Jahr wenn sie in die Europa Leaque kommen übelst verkacken werden, glaube ich :pfeif: Werder Bremen wird es nächtes Jahr auch schwer haben,wegen der ganzen Abgänge ;)
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Auch wenns bitter ist, aber Bremen spielt nächste Saison gegen den Abstieg.
Köln nun weg, ist nur schade um wegen Fortuna vs FC, aber denke die Fortuna schlägt auch Hertha, daher spielt es keine Rolle wer 16. ist
BVB mit einem klaren Sieg, einziger Schock war als Freis bewußtlos war, aber denke mehr als Nasenbeinbruch sollte ihm nicht passiert sein nach dem zusammenprall mit Subotic
Beeindrucken auch mal wieder der VFB, der aus einem 0:2 wie schon gegen Dortmund in kurzer Zeit ein 3:2 macht