Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Problem bei Sheamus ist ja auch eher, dass er als Face nicht wirklich funktioniert, von seinem ganzen Gehabe im Ring, seinem Moveset und seiner Ausstrahlung ist er ganz klar ein Heel.
Ich hoffe auf jedsen Fall, das Punk noch länger CHamp bleibt, weil das den Titel immer weiter aufwertet, und man dann endlich mal das Gefühl hat, es ist was besonderes ein Champ zu sein.
Zumal Punk einer der wenigen ist, der auch immer abliefet und selbst einen Henry zu einem guten Match ziehen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daniel Bryan vs. Randy Orton gab es schon mal. War zwar keine Fehde, aber Matches hatten die beiden schon mindestens 3 gegeneinander. Zwei davon dürften sie schon bei SmackDown! Anfang diesen Jahres (entweder kurz nach EC oder WM) bestritten haben, endeten aber so viel ich weiß nie clean und immer durch Interferences.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bryan ist sicher kein Face derzeit und ich freu mich auf dieses Match Punk vs Bryan --- ist mir 10000 mal lieber als Punk gegen Tensai, Henry, Clay, Ryback oder sonst irgendwelche Monster weil da bekommt man zumndest gutes Wrestling zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ryback wäre ja noch der beste von den genannten aber gegen Bryan wirds schon geil.Wenn zwei der technisch besten Wrestler der WWE um die WWE Championship antreten ist schönes Wrestling und Spannung,hoffentlich,garantiert