Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Ich seh schon, Logik interessiert eh keinen mehr, jeder ist bloß noch geil auf die Matches der Beiden.... ?-(
Wenn die WWE es gut bookt dann kann man sich eig. nur drauf freuen und dann ist einem die Logik eigentlich egal.

Zur "Logik":Es ist aber auch i-wie schde dass Bryan jetzt um die WWE Championship kämpft da SmackDown nun,außer Rhodes und del Rio,keinen Top Heel mehr hat.Bei Christian kann man nicht sagen ob er Face oder Heel ist da er ja eine lange Pause eingelegt hat
@Double F
Das ist Wrestling in der WWE! Also ist da Logik eh meistens Fehl am Platz! Ich bin seit 1991 WWF/WWE Fan und nimm mir das alles nie so zu Herzen nur weil jez zb Daniel Bryan einen Titel Shot bei RAW bekommt! Ich schau mir das aus Unterhatung an und nicht nur weil jez mal Wrestler A gegen Wrestler B verliert zb!

Deswegen in den frühen 90ern war das ganze noch viel besser, denn dort konnte zb noch keiner im internet nachlesen wie die ergebisse vom vortag sind!
Das hat doch jetzt nix mit dem Internet zu tun und ein bisschen Logik darf ich als Fan doch noch erwarten. Ich will ja unterhalten werden und so ist das ein sehr fader Beigeschmack!

So einen "Logikfehler" gab es schon lange nicht mehr. Als das ein eben gescheiterter Contender ohne große Story sofort wieder einen Shot bekommt. Das war bei Jericho vs Punk ja schon grenzwertig bis Wrestlemania, aber das hier hat dem allem jetzt die Krone aufgesetzt. Sorry, aber Bryan ist aktuell einfach kein guter und würdiger Contender auf einen World Titel!! Und wer das anders sieht, sollte mir doch bitte erklären, wieso Bryan es sich verdient hat!

Weil die Leute YES! schreien??? LMFAO
Zitat:Original von Double F
Das hat doch jetzt nix mit dem Internet zu tun und ein bisschen Logik darf ich als Fan doch noch erwarten. Ich will ja unterhalten werden und so ist das ein sehr fader Beigeschmack!

So einen "Logikfehler" gab es schon lange nicht mehr. Als das ein eben gescheiterter Contender ohne große Story sofort wieder einen Shot bekommt. Das war bei Jericho vs Punk ja schon grenzwertig bis Wrestlemania, aber das hier hat dem allem jetzt die Krone aufgesetzt. Sorry, aber Bryan ist aktuell einfach kein guter und würdiger Contender auf einen World Titel!! Und wer das anders sieht, sollte mir doch bitte erklären, wieso Bryan es sich verdient hat!

Weil die Leute YES! schreien??? LMFAO

Ja stimmt ja er hat ja nur die Beat the Clock Challenge gewonnen! Und er hat vielleicht mit Jerry Lawler noch den leichtesten Gegner gehabt - na und? Punk und Bryan sind derzeit einfach die besten Wrestler in der WWE und wenn auch die Story nichts besonderes bis OTL ist - scheiß drauf hauptsache wir bekommen endlich eim Match of the Year präsentiert!
Also ich muss auch sagen, dass ich es irgendwie schade finde, dass Bryan einfach so einen Titleshot zugebookt bekommt. Ich freue mich zwar auf das Match, weil es qualitativ hochwertig sein wird, aber trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum man hier Bryan reinstellt.

Am Vortag verliert er das WHC Match, nur um am nächsten Tag #1 Contender auf den wichtigsten Titel zu werden. ?-(

Ich finde es auch schade, dass der Rostersplit komplett außer Acht gelassen wird.

Andererseits muss man auch sagen: Wen hätte man sonst in dieses Match stellen können? Am ehesten noch Randy Orton, denn Clay, Ryback und Tensai ziehen einfach (noch) nicht genug. Außerdem wird Tensai sicher noch irgendwie ins John Cena - Ace Match involviert sein.
Zitat:Original von undertaker18
Ja stimmt ja er hat ja nur die Beat the Clock Challenge gewonnen! Und er hat vielleicht mit Jerry Lawler noch den leichtesten Gegner gehabt - na und? Punk und Bryan sind derzeit einfach die besten Wrestler in der WWE und wenn auch die Story nichts besonderes bis OTL ist - scheiß drauf hauptsache wir bekommen endlich eim Match of the Year präsentiert!

Und man haut ein solches Match beim F-PPV Over the Limit raus und eine dazugehörige Fehde haut man also auch sofort raus, einfach so, nach nem Beat the Clock!

Wenn die beiden schon gegeneinander kämpfen, dann bitte mit richtig geiler Fehde und einer Crowd bzw. Bühne, die das verdient hat. Einer der Big 4 PPV wäre da schon angebracht gewesen und eben eine gute Story!

Wegen mir zeigen uns beide jede Woche ein anderes geiles Match, ich würde es mir ansehen keine Frage, aber trotzdem sollte man sowas nicht einfach verheizen!

Wen man hätte stellen sollen hab ich oben auch schon angesprochen: Mark Henry oder eben ein Face, der sein Match bei Extreme Rules gewonnen hat und somit gestärkt aus dem letzten PPV kommt. Aber ich wiederhole mich hier ja ständig...
Zitat:[i]

Wen man hätte stellen sollen hab ich oben auch schon angesprochen: Mark Henry oder eben ein Face, der sein Match bei Extreme Rules gewonnen hat und somit gestärkt aus dem letzten PPV kommt. Aber ich wiederhole mich hier ja ständig...

Welche Faces haben bei ER gewonnen, die nicht in einem Titelmatch standen? Nur Brodus Clay und Orton. Ryback wäre zwar auch eine Möglichkeit gewesen, jedoch würde dieses Match wohl überhaupt nicht ziehen. Den sollen sie jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum vernünftig aufbauen.

Und was Mark Henry angeht: Ich glaube mich zu erinnern, dass er sein drittes Match gegen Punk verloren hat. Ich habe die Ausgabe zwar nicht gesehen, aber ich denke, dass es so war. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ;)
Nö,nö ist schon richtig.Erst hat er durch Count-out gewonnen,dann durch DQ und im 3.Match hat Punk ihn nach dem GTS besieg
Oh man Internetfans einfach mit garnichts zufrieden! :/:

Und so ist meine Meinung da könnt ihr mich haten wie ihr wollt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste