Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Wäre ich dann aber von Sahin enttäuscht wenn er zu den roten wechseln würde. Da hätte er beim BVB auch bleiben können
Zitat:Original von Adios
Da hätte er beim BVB auch bleiben können

Sahin will aber die Champions League gewinnen. *duck* LOL
Dann ist er nächstes Jahr bei Madrid besser aufgehoben ;)
Zitat:Original von Rhyno
Dann ist er nächstes Jahr bei Madrid besser aufgehoben ;)
meinst du ;)
Ist doch vollkommen egal bei welchem Verein Sahin auf der Bank sitzt. Breites Grinsen

Aber auch wenn es sich hart anhört, das Scheitern von Sahin war für den BVB ziemlich gut. Alle Spieler sehen wie hart es bei einem Topverein sein kann und was sie an Dortmund haben.
zu halbzeit steht es 1:0 für Hertha und Bayern führt 1:0 gegen Köln, bis jetzt ist Köln abgestiegen.

Dortmund fürt derweil 4:0 zur Halbzeit und Wolfsburg wäre bis jetzt Europa Leaque obwohl ich es auch Hannover gönnen würde ;)
Zitat:Original von Scary
zu halbzeit steht es 1:0 für Hertha und Bayern führt 1:0 gegen Köln, bis jetzt ist Köln abgestiegen.

Dortmund fürt derweil 4:0 zur Halbzeit und Wolfsburg wäre bis jetzt Europa Leaque obwohl ich es auch Hannover gönnen würde ;)
Dann hör mal schön auf es Hannover zu gönnen und fang an Werder zu unterstützen oder ich komm persöhnlich zu dir nach Hause Baseball.Werder kommt schon noch nach Europa Teufel ...
ich gönne es Werder aber nicht weil die für mich einfach nicht nach Europa gehören,da Werder Bremen nächtest Jahr wenn sie in die Europa Leaque kommen übelst verkacken werden, glaube ich :pfeif: Werder Bremen wird es nächtes Jahr auch schwer haben,wegen der ganzen Abgänge ;)
Auch wenns bitter ist, aber Bremen spielt nächste Saison gegen den Abstieg.

Köln nun weg, ist nur schade um wegen Fortuna vs FC, aber denke die Fortuna schlägt auch Hertha, daher spielt es keine Rolle wer 16. ist

BVB mit einem klaren Sieg, einziger Schock war als Freis bewußtlos war, aber denke mehr als Nasenbeinbruch sollte ihm nicht passiert sein nach dem zusammenprall mit Subotic

Beeindrucken auch mal wieder der VFB, der aus einem 0:2 wie schon gegen Dortmund in kurzer Zeit ein 3:2 macht
Köln nach einer völlig verkorksten Saison also folgerichtig abgestiegen. Was die Hools wieder abgezogen haben steht sinnbildlich für diesen Verein. Einfach Chaos, keine Struktur...vielleicht tut denen der Abstieg ganz gut um sich neu zu sortieren.

Tjoa, was bleibt sonst zu sagen? Glückwunsch an den BVB zu einer überragenden Saison Bier Hoffe auf ein neues Duell in der kommenden Saison. Doch eine Rechnung gibts ja kommenden Samstag noch zu begleichen. Die zwei besten MAnnschaften Deutschlands direkt gegeneinander im Pokalfinale...einen schöneren Saisonabschluss kanns kaum geben.

PS: Hab dann auch mal meine Wettschuld eingelöst und diesen merkwürdigen Avatar in meine Sig gebaut ;) Nächste Saison gilt dieselbe Wette, Flo und dann gibts Revanche ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.740 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.384 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.630 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.423 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F