Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
naja, also eig. bin ich ja auch nicht mit der WWE zufrieden... Es gibt so viele Sachen wo man sich denkt: Was soll das denn jetzt?! Darum kann ich da Double F voll verstehen, Auf storys wird ja in den letzten Jahr(en) eh gekackt :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei den aktuellen SmackDown!-Tapings wurde bekannt, dass Sheamus seinen World Title gegen Alberto Del Rio aufs Spiel setzen muss und nicht wie berichtet in einem Triple Threat Match mit Christian.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na dann ist mal zu hoffen, dass Captain Charisma bei dem Match eingreift. Eventuell wird er ja auch der Special Guest Referee, mal gucken...
Sicher ist auf jeden Fall aber, dass er demnächst zumindest um den Titel fehden soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich wurde Bryan ja in beide Titel Matches stecken, ihn in Beiden verlieren lassen und dann mit einem Persönlichkeitswandel wo er noch mieser wird ihn alle Titel gewinnen lassen. Just my thoughts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]8Q-9oKOEVus[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade dass Christian raus ist, ich hätte lieber ihn als Del Rio drin gesehen. Vor allem wäre dann die logische Konsequenz, dass man Bryan gegen den Mexikaner in ein Match hätte stecken können, eventuell auch um einen zukünftigen No. 1 Contender Spot. Bei Smackdown haben sich da ja auch schon Spannungen zwischen den beiden aufgebaut.
Weil ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner, Bryan sollte nicht in dem match gegen Punk stehen. Eine Übergangsfehde gegen einen Uppercarder wäre jetzt gut! Stattdessen darf er direkt die nächste große Niederlage einstecken, das ist einfach die falsche Richtung nach den vergangenen Wochen! Dazu ist das ein Match mit dem vielleicht zur Zeit höchsten Potential! OtL hat in meinen Augen das Standing des schlechtesten PPV des Jahres, ich weiß aber nicht wie ich das begründen kann, nur son Gefühl. Umso schlimmer, dieses tolle Match dort zu verheizen, die Buys werden eh nicht grade gut sein. Sollte man planen, Punk den Titel solange halten zu lassen (was wünschenswert wäre), hätte man genug Zeit einen Aufbau bis zur Survivor Series zu starten! Dort auch gerne mit einem Titelwechsel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was vielleicht auch ganz interessant zu erwähnen ist (und es passt auch gut in den Thread):
Eigentlich, so habe ich es zumindest herausgelesen, sollte es zu Punk vs. Jericho #3 beim Over The Limit PPV kommen, aufgrund es Missgeschicks im Big Show/Jericho Match kam es aber dann letztendlich gar nicht zur Ansetzung. Ich wusste da ist was faul, denn Bryan vs. Punk passt ja mal gar nicht aktuell, auch wenn es die Wrestlingherzen höher schlagen lässt, ganz klar.
Für mich wurde die Fehde viel zu abrupt beendet - und somit dürften wir auch den Grund dafür haben!
@ Sinned1990: Dein Gefühl bzgl. des PPVs kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben mit dem WWE Championship Match zwar einen richtigen Kracher auf der Card, aber abgesehen davon dürfte das nicht gerade das Gelbe vom Ei werden. Wenn ich so überlege... Cena vs. Laurinaitis und Sheamus vs. Del Rio? Die Midcard dürfte jetzt auch nicht so toll ausfallen. Dieser PPV ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihr mich fragt! :=: