Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nur auch hier, welcher Grund? Jericho hat 2 mal klar gegen Punk verloren, wollten sie ihm dann im dritten Anlauf den Titel plötzlich geben oder ihn völlig der Lächerlichkeit preis geben? Da finde ich das jetzt fast besser wie es ist... Da muss sich immerhin nicht eine Person 3 mal in Folge für den gleichen Gegner hinlegen und zwischendurch dann immer noch sagen wie viel toller man doch ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch hier nochmal. Jericho plant eine Auszeit und deshalb ist es nur logisch ihn nicht kurz davor noch in eine andere Story zu stecken, die gar keine Story werden kann, weil die Zeit fehlt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist doch hervoragend, das sich Jericho für die anderen hinlegt.So kriegen die noch nicht so etablierten wenigstens ein wenig standing wenn die eine der alltime grades klar und deutlich besiegen dürfen.Und gerade deshalb wie ich Jericho nie wieder bei einem PPV siegen sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe dass er noch bis WM 29 weitermacht,da nochmal gewinnt und sich dann aus der WWE verabschiedet weil dann hätte sein Karriere ein vernünftiges Ende
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hilft auch das beste Booking nix, pausenlos bei PPVs verlieren schadet dem Standing und ein Sieg über Jericho wäre irgendwann nichts mehr wert.
Ein guter Schnitt ist immer jeden 3. PPV zu gewinnen.