Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Nur auch hier, welcher Grund? Jericho hat 2 mal klar gegen Punk verloren, wollten sie ihm dann im dritten Anlauf den Titel plötzlich geben oder ihn völlig der Lächerlichkeit preis geben? Da finde ich das jetzt fast besser wie es ist... Da muss sich immerhin nicht eine Person 3 mal in Folge für den gleichen Gegner hinlegen und zwischendurch dann immer noch sagen wie viel toller man doch ist...
Zitat:Original von Sinned1990
Nur auch hier, welcher Grund? Jericho hat 2 mal klar gegen Punk verloren, wollten sie ihm dann im dritten Anlauf den Titel plötzlich geben oder ihn völlig der Lächerlichkeit preis geben? Da finde ich das jetzt fast besser wie es ist... Da muss sich immerhin nicht eine Person 3 mal in Folge für den gleichen Gegner hinlegen und zwischendurch dann immer noch sagen wie viel toller man doch ist...

Seh ich auch so. So gerne ich Jericho sehe, aber zurzeit hat er nichts im Titelrennen zu suchen, da er sich sowieso wieder für Punk hinlegen müsste. Er soll gegen einen Midcarder fehden und die Fehde dann auch gewinnen. Vielleicht kann er ja auch mit einem Partner die WWE Tag Team Titles wieder aufwerten (mein Traum: JeriMiz).
Auch hier nochmal. Jericho plant eine Auszeit und deshalb ist es nur logisch ihn nicht kurz davor noch in eine andere Story zu stecken, die gar keine Story werden kann, weil die Zeit fehlt.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auch hier nochmal. Jericho plant eine Auszeit und deshalb ist es nur logisch ihn nicht kurz davor noch in eine andere Story zu stecken, die gar keine Story werden kann, weil die Zeit fehlt.

Seine Tour mit Fozzy startet erst im August und jetzt haben wir Anfang Mai, da könnte man Jericho schon noch in eine neue Fehde stecken!
Ist doch hervoragend, das sich Jericho für die anderen hinlegt.So kriegen die noch nicht so etablierten wenigstens ein wenig standing wenn die eine der alltime grades klar und deutlich besiegen dürfen.Und gerade deshalb wie ich Jericho nie wieder bei einem PPV siegen sehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
...Jericho nie wieder bei einem PPV siegen sehen.

So gehts nun aber auch nicht, denn wenn diejenigen die das Standing haben ständig verlieren haben sie irgendwann kein Standing mehr, um diejenigen die kein Standing haben zu einem Standing zu verhelfen.
Ist doch hervoragend, das sich Jericho für die anderen hinlegt.So kriegen die noch nicht so etablierten wenigstens ein wenig standing wenn die eine der alltime grades klar und deutlich besiegen dürfen.Und gerade deshalb wie ich Jericho nie wieder bei einem PPV siegen sehen.

Was ihn in meinen Augen zu einem ganz Großen macht ! Ein Orton würde sich nicht so oft hinlegen. Aber trotzdem schade für Y2J, hoffe dass er nach seiner Tour mit Impact zurückkommt und noch mal in den Mainevent eingreift.
Zitat:Original von TaKeRoCk
...Jericho nie wieder bei einem PPV siegen sehen.

So gehts nun aber auch nicht, denn wenn diejenigen die das Standing haben ständig verlieren haben sie irgendwann kein Standing mehr, um diejenigen die kein Standing haben zu einem Standing zu verhelfen.
So geht´s schon, solange man ihn a) bei den PPV einen richtigen Kampf hinlegen lässt,sodass er bei einer Niederlage nicht schwach aussieht, und b) er bei den Wochenshows entsprechend ein gesetzt wird um die Niederlage best möglich "ungeschehen" zu machen.
Ich hoffe dass er noch bis WM 29 weitermacht,da nochmal gewinnt und sich dann aus der WWE verabschiedet weil dann hätte sein Karriere ein vernünftiges Ende
Da hilft auch das beste Booking nix, pausenlos bei PPVs verlieren schadet dem Standing und ein Sieg über Jericho wäre irgendwann nichts mehr wert.

Ein guter Schnitt ist immer jeden 3. PPV zu gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.827 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.439 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.479 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste