Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von AwesomePunk
Was ihn in meinen Augen zu einem ganz Großen macht ! Ein Orton würde sich nicht so oft hinlegen.

Mit welcher Begründung kannst du so eine Behauptung aufstellen??
Orton hat noch lange nicht das Standing eines Jericho... :pfeif:
Also dank Jerichos Pausen hat mMn Orten mindestens aktuell genauso ein Standing wie Jericho! Wenn nicht ein besseres.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den Over The Limit PPV bekannt. So muss Layla ihren Divas Title gegen Beth Phoenix aufs Spiel setzen.

Außerdem wurde im World Title Match eine Änderung vorgenommen. So muss Sheamus seinen Titel in einem Fatal 4 Way Match gegen Alberto Del Rio, Randy Orton sowie Chris Jericho verteidigen.
Hmm Randy Orton hab ich mir fast gedacht das er noch dazukommt, aber Chris Jericho überrascht mich jetzt doch sehr!
Bin mal gespannt wie es jetzt mit Christian weitergehen soll! ?-(
Jericho bei OTL zum Champ machen und Vereinigungsmatch gegen Punk beim Slam? Das wäre doch ziemlich geil oder?
Ah, ein Fatal 4 Match, schön mal wieder zu sehen, und die Beteiligung ist ja nicht so übel, ich hoffe ADR zeigt hier endlich mal, ob er was drauf hat, dieses Match würde es ermöglichen, wenn er denn darf (und kann).

Wobei ich es noch lieber mag, wenn 3 Leute kämpfen, da kann es zu fantastischen Matches kommen.
Zitat:Original von Light
Jericho bei OTL zum Champ machen und Vereinigungsmatch gegen Punk beim Slam? Das wäre doch ziemlich geil oder?

Wäre eine gute Idee nur leider wird Jericho beim SummerSlam nicht dabei sein wegen seiner Tour mit Fozzy!
Ich verstehe bislang noch nicht, warum Chris Jericho im World Title Match steht, aber ich hab auch RAW noch nicht gesehen... vielleicht wird es da ein wenig klarer!
Wie auch immer, diese Ansetzung ist durch diese Änderung gleich um so viel besser geworden. Von völlig uninteressant auf interessant, zumindest ergeht es mir so. Gewinnt Jericho den Titel? Wenn ja, nimmt er ihn mit zu RAW? Also ich kann mich mit dem Fatal 4 Way sehr gut anfreunden.

Auch ich finde deine Idee nicht schlecht, Light, zumal es ja schon länger geplant war, die beiden World Title zu vereinigen.
Ja durch eine Vereinigung der Titel würden der IC Titel, US Titel und selbst der Tag Team Titel wieder an Bedeutung gewinnen, da es halt einen weniger zu erreichen gibt.
Zitat:Original von Zar
Ja durch eine Vereinigung der Titel würden der IC Titel, US Titel und selbst der Tag Team Titel wieder an Bedeutung gewinnen, da es halt einen weniger zu erreichen gibt.

Wenn dann könnten sie gleich den IC und den US Title auch vereinen den vor allem der US Title hat so gut wie keinen Wert mehr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste