Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
wenn das passiert, dann bitte den Cruiserweight Titel back!! Überlegt mal, dann blieben 3 Titel, ein wenig wenig, da würden viele Stars leiden :pfeif:
Eine Rückkehr des Cruiserweight Titles ist mehr als wahrscheinlich. Auf dem WWE Network, wenn es denn mal an den Start geht, ist nach aktuellem Stand eine eigene Cruiserweight-Show (mit eigenem Titel) geplant.
Das Bryan jetzt im WWE Titel Match und Y2J im WHC Match ist, schliesse ich daraus, das man es eigentlich andersrum geplant hat und durch die Panne bei Raw, wo man dann Bryan ja kurzfristig zum Sieger gemacht hat, dann eben so gelöst hat. Am Ende muss ich sogar sagen dann, alles richtig gemacht. Breites Grinsen

Denn noch ein Match zwischen Punk und Jericho wäre mir schon zuviel.
So haben wir Punk vs. Bryan und eben das herrliche Fatal 4 Way Match.

Nur plante man Jericho dann jetzt den Titel zugeben, hoffe ich, das man ihn jetzt nicht Bryan gibt ;)

Aufjedenfall hat man schon mal das WHC Match gerettet. Und danach eine schöne Fehde Orton vs Sheamus. Mir ist dann auch egal wer von beiden Heel ist, denn beide sind dann um einiges besser als Face :pfeif:
Eine schöne Fehde zwischen Randy und Sheamus? Breites Grinsen Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe genug davon. Die Matches der beiden waren höchstens Durchschnitt und beide harmonieren ja mal überhaupt nicht. Wobei es natürlich mit Rollentausch wesentlich interessanter ist - ein face Sheamus gegen einen heel Orton klingt nicht schlecht. Ich brauch es aber trotzdem nicht mehr um ehrlich zu sein.
Ich rede auch nur von der Fehde, das das Match riesig wird bezweifle ich auch. Aber der Aufbau könnte schon hart werden Breites Grinsen

Und wenn man die alternativen sieht, sehe ich schwarz. Gut Christian wird wohl bald wieder da sein. Aber am Ende siegen dann sowieso Orton oder Sheamus. So ist ein Ausgang wenigstens nicht vorhersehbar.... Oops was sage ich. Geht ja um ORTON LOL
- Die Fehde zwischen The Big Show und Cody Rhodes dürfte laut einem Bericht von lordsofpain.net beim kommenden No Way Out PPV ihr Ende finden.

"The feud between Big Show and Intercontinental Champion Cody Rhodes is expected to end at the No Way Out pay-per-view".

Das erste Match um den Titel hatten die beiden beim WrestleMania XXVIII PPV am 01. April diesen Jahres. Damals konnte sich The Big Show das Gold sichern. Aufgrund dieser Nachricht ist mit einem weiteren IC Title Match bei Over The Limit zu rechnen.
OMG noch 2 weitere PPV Matches? bitte nicht :nervous:
Zitat:Original von undertaker18
OMG noch 2 weitere PPV Matches? bitte nicht :nervous:
Muss ja nicht gesagt sein das die beiden gegeneinander kämpfen kann ja auch mal 1 PPV Pausse geben ;) .HOFFENTLICH :=:
Hoffentlich gibts Pause, sonst sieht das nach nem erneuten Titelwechsel und anschließendem verloreren Rematch aus, please not! ...
und sollte es nur ein normales Titelmatch geben zb bei Over the Limit da frage ich mich wie sollte Cody Rhodes den clean gewinnen? Riecht irgendwie nach DQ Finish!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste