Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Ich brauch gar kein Match der beiden mehr, aber wenn, dann stört es mich nur wenig. Die beiden bekommen bei einem Singles Match sowieso nur max. 5 Minuten, das ist dann sowas wie ein Pinkelpausenmatch! ;)

Stören tut es mich eher, dass es gleich zwei Titelwechsel innerhalb von einem Monat gab. Den Wechsel bei Mania hätte es überhaupt nicht gebraucht, aber die WWE wollte ja wieder mal einen feel good moment kreieren... :pfeif:
dann wird show wohl als sieger der fehde darstehen :pfeif: wenn cody dq oder count out macht, dann wird er den titel bestimmt bei nwo (LOL) verlieren
Wahrscheinlich neues Match für OTL?

Expect a WWE Tag Team Title match with R-Truth and Kofi Kingston defending against either Jack Swagger & Dolph Ziggler or a multiple team match at the Over the Limit pay-per-view.

Source: Wrestling Observer Newsletter
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Wahrscheinlich neues Match für OTL?

Expect a WWE Tag Team Title match with R-Truth and Kofi Kingston defending against either Jack Swagger & Dolph Ziggler or a multiple team match at the Over the Limit pay-per-view.

Source: Wrestling Observer Newsletter

Wie tief ist Dolph Ziggler bitte gesunken? Im Januar hat er doch noch um die WWE Championship gekämpft und jetzt die um die Tagteamtitels?!
Der Titel habt Null Standing und dann kämpft die Zukunft der WWE um ihn Doof Doof
Dolph Ziggler vs Randy Orton wäre doch mal eine gute Fehde um Dolph over zu bringen bei den Fans, aber er ist momentan eine der größten Lachnummer in der WWE, da er sich für (zb.) Brodus hinlegen muss Doof
Macht was aus diesem Talent verdammt!!!! Wut Wut
Zitat:[...]or a multiple team match[...]
LMFAO Yeah right, das konnte man vielleicht im Jahr 2001 bringen. Bin ich ehrlich gesagt gar nichts heiß drauf und könnte man ruhig wieder in der Pre-Show zeigen. Das Standing der Tag Team Titles ist sowieso auf einem All-Time-Low!!
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:[...]or a multiple team match[...]
LMFAO Yeah right, das konnte man vielleicht im Jahr 2001 bringen. Bin ich ehrlich gesagt gar nichts heiß drauf und könnte man ruhig wieder in der Pre-Show zeigen. Das Standing der Tag Team Titles ist sowieso auf einem All-Time-Low!!

Aber ist es dann nicht der richtige Weg Leuten wie Ziggler den Titel zu geben, um ihn aufzuwerten. Klar sollte er in Zukunft im ME stehen, aber zurzeit fänd ich einen Titelgewinn von Ziggler & Swagger gar nicht schlecht. Rey und Batista waren ja auch mal Tag Team Champs, was den Titel auch aufgewertet hat.
Bin mir auch sicher das Ziggler und Swagger den Titel aufwerten könnten. Gerade die beiden gefallen mir als Team von Woche zu Woche mehr.

Nur dann müssen auch die Tag Team fehden passen. Sonst tragen sie ihn auch nur mit sich rum. Denke das aber nicht, wird schon aufs richtige hinauflaufen diesesmal Daumen hoch
Ich wäre da recht zuversichtlich, würde die Beiden gerne mit dem Titel sehen. Ist immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung und kann den Titeln alles andere als schaden! Und jedes Gold für Ziggler ist gut. Breites Grinsen
Truth /Kingston vs. Swigger / Zaggler ( LOL ) vs. Kidd/Gabriel

hätte doch was....
aber das bringen die sowieso nicht...
Naja wenn dann kommen ja noch die Usos und Epico & Primo in Frage für ein Multi-Tag Team Match!

Rest hat ja mal überhaupt kein Standing ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste