Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Hab jetzt keine bessere Variante gefunden wo ich es posten kann (oder doch eigener Thread?), aber Ring of Honor hat jetzt auf Youtube gratis das allererste Match von Bryan Danielson und CM Punk aus dem Jahre 2004 online gestellt, wo Ricky Steamboat der Guest Referee war.

[YOUTUBE]9-A-VyaUIGk#![/YOUTUBE]
Und jeder der das jetzt anschaut, wird über ihr WWE-Match sowas von herziehen ;) Breites Grinsen
@Silk: Oh nein, jetzt steigen die Erwartungen wieder ins Unermessliche (8)
Was mir ebenfalls aufgefallen ist ... bei WWE.com hat man jetzt einen Artikel zur Rivalität von Daniel Bryan und CM Punk reingestellt und erwähnt dabei sogar ihre wenigen Aufeinandertreffen bei ROH, den Summer of Punk, dass Danielson als "Best in the World" galt und Punk nun diesen Begriff benutzt, der Jersey J-Cup wird erwähnt, "American Dragon" und und und ... joah und die Bilder von dort auf den ersten Seiten des Artikels sind auch komplett von ROH verwendet.

http://www.wwe.com/shows/raw/2012-05-07/...an-history
Nach UFC haben sie jetzt also auch schon ROH erwähnt. Daumen hoch Wasn da los, WWE? Folgt jetzt bald TNA?? Breites Grinsen;)
;) Naja der Name ROH wird nicht direkt erwähnt, Jersey J-Cup ja .... aber komischerweise hätte man ja wenigstens schreiben können wo die Fotos her sind.

Auf jeden Fall ist das Gratismatch von ROH ne gute Promotionidee.
Sieht für mich bisschen nach zusammengeklatschter Fehde aus, jetzt wird noch alles ausgegraben bezüglich Punk und Bryan. Ähnlich wie bei der Kane/Orton Fehde.

Punk mit blonder Mähne ? Sieht komisch aus Smile
Und die YES Chants gabs ja damals auch schon Smile
Wie lordsofpain.net berichtet wird es bei Over the Limit zu einem Tag Team Titels Match zwischen Kofi Kingston/R-Truth und Jack Swagger/Dolph Ziggler kommen.Das Match wird keine Stipulation erhalten
Danke, Matchcard ist nun aktualisiert. :winke:

An einen Titelwechsel glaube ich nicht. Truth und Kingston haben das Ding erst gewonnen... interessieren tut mich die Ansetzung aber auch nicht wirklich.
Da sie für Ziggler derzeit eh nichts besseres zu tun haben erhoffe ich mir mal einen Titelwechsel da American Perfection derzeit sicher das beste Tag Team in der WWE sind, aber leider werden Ka-Boom oder wie die schon heißen leider verteidigen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste