Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab jetzt keine bessere Variante gefunden wo ich es posten kann (oder doch eigener Thread?), aber Ring of Honor hat jetzt auf Youtube gratis das allererste Match von Bryan Danielson und CM Punk aus dem Jahre 2004 online gestellt, wo Ricky Steamboat der Guest Referee war.
[YOUTUBE]9-A-VyaUIGk#![/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Naja der Name ROH wird nicht direkt erwähnt, Jersey J-Cup ja .... aber komischerweise hätte man ja wenigstens schreiben können wo die Fotos her sind.
Auf jeden Fall ist das Gratismatch von ROH ne gute Promotionidee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie lordsofpain.net berichtet wird es bei Over the Limit zu einem Tag Team Titels Match zwischen Kofi Kingston/R-Truth und Jack Swagger/Dolph Ziggler kommen.Das Match wird keine Stipulation erhalten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke, Matchcard ist nun aktualisiert. :winke:
An einen Titelwechsel glaube ich nicht. Truth und Kingston haben das Ding erst gewonnen... interessieren tut mich die Ansetzung aber auch nicht wirklich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da sie für Ziggler derzeit eh nichts besseres zu tun haben erhoffe ich mir mal einen Titelwechsel da American Perfection derzeit sicher das beste Tag Team in der WWE sind, aber leider werden Ka-Boom oder wie die schon heißen leider verteidigen!