Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von undertaker18
Da sie für Ziggler derzeit eh nichts besseres zu tun haben erhoffe ich mir mal einen Titelwechsel da American Perfection derzeit sicher das beste Tag Team in der WWE sind, aber leider werden Ka-Boom oder wie die schon heißen leider verteidigen!

"American Perfection" ist das wirklich der offizielle Teamname ?

Hab auch mal was von "The Showstoppers" gelesen.

Joa das Match an sich haut mich nicht vom Hocker, rechne hier mit einer klaren Titelverteidigung von R-Truth/Kofi, aber vll. wird hier ja auch die AW / Primo&Epico Storyline irgendwie involviert, das die denen z.b. dann den Titel kosten durch Ablenkung oder so.
American Perfection gefällt mir gut! Titelwechsel wäre für das "Standing" der Titel zwar ein ziemlicher Schlag, aber für die beiden Kontrahenten ein wichtiger Schritt, wäre zu begrüßen! Und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich von den Titeln im Zusammenhang mit Standing gesprochen habe...
Sollten Primo und Epico wirklich den Titelträgern durch Ablenkung etc. die Gürtel kosten, gäbe es eventuell so etwas wie eine No. 1 Contender Fehde auf den Tag Team Title... Witzig, won't happen Breites Grinsen
[YOUTUBE]UrhJ6KmSpUQ[/YOUTUBE]
Wirklich ne Promo war das nicht - einfach das RAW Segement mit bisschen Musik unterlegt Smile
Das Match an sich dürfte, aber trotzdem gut werden. Sheamus wird zwar retainen, aber was solls.

Die Codebreaker sind in letzter Zeit irgendwie nicht so dolle. Was ist mit Y2J los ?
Ja stimmt. Die Codebracker sind wirklich zurzeit wirklich schlecht ausgeführt. Aber liegt wohl nicht nur an Y2J sondern auch an seinem Gegner. Seit seinem Comeback habe ich auch noch keine gute Ausführung, wie früher, gesehen.
Hmm, er verwendet seit seiner Rückkehr auch nur mehr ein Knie, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Eine Ausnahme gabs allerdings, und zwar im Match gegen Kofi Kingston bei RAW, wo er den Codebreaker in mid-air ausführte. War sehr fein gemacht! Daumen hoch
Aber ob das mit dem einen Knie auch so gewollt ist ?
Sieht nämlich unsauber aus.
Ich glaube schon, dass es so gewollt ist. Vielleicht wurde der Move somit auch ein bisschen entschärft.
Wen haut das bisherige Line-up genausowenig vom Hocker, wie mich?

Das liest sich alles nach Notlösung und lieblos...

ca. 3 Matches noch offen...was könnte da kommen?

2 Squasher? Ryback vs. Lokalmatador
Brodus vs. Worker

und noch nen x-beliebiges anderes Match.

OTL könnte man eig einstampfen...ist eh nur eine dritte Wahl PPV und Vorbereitung auf den Summerslam...gut dass ich den Mist nicht gebucht habe dieses mal!
Zitat:Original von Barney-Gumble
Wen haut das bisherige Line-up genausowenig vom Hocker, wie mich?

Das liest sich alles nach Notlösung und lieblos...

ca. 3 Matches noch offen...was könnte da kommen?

2 Squasher? Ryback vs. Lokalmatador
Brodus vs. Worker

und noch nen x-beliebiges anderes Match.

OTL könnte man eig einstampfen...ist eh nur eine dritte Wahl PPV und Vorbereitung auf den Summerslam...gut dass ich den Mist nicht gebucht habe dieses mal!

Ich finds gar nicht so schlecht. Bryan vs Punk wird super werden, das Fatal 4-Way Match bestimmt auch gut. Und von Ace vs Cena erwarte ich eine Weiterführung der Fehde.
Nach ER hat man jetzt natürlich auch an Erwartungen an OTL, denen der PPV hoffentlich gerecht wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.433 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.474 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste