Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Die Kritiken sind glänzend. 8.8 Punkte auf IMDB heißt was. Und fast 400 Mio. Dollar außerhalb der USA sind schon stark - in so kurzer Zeit!

Na ja, The Dark Knight Rises wird das trotzdem alles überbieten. ;)
Zwar kommt nichts an das Original ran aber die Kamerafahrten sehen gar nicht mal so schlecht aus hier der Trailer vom Remake:

[YOUTUBE]QUGFWHwiCbE[/YOUTUBE]
The Avengers hat am Wochenende einen neuen Allzeit-Rekord aufgestellt - 200,3 Mio. US-Dollar an Einnahmen.

Zitat:The Avengers is the new king of the opening weekend. The superhero movie grossed a unprecendented $200.3 million in its Friday-Sunday box-office debut, its studio estimated. The film is the first to break $200 million in three days. It destroyed the mark held by the previous weekend record-holder, Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2. At IMAX theaters alone, The Avengers grossed about $15 million, roughly the same, the company said, as format-champ Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2. "IMAX had one big issue," IMAX exec Greg Foster said in an email. "We ran out of seats to sell!"
Also die Zahlen sind nur Prognosen bzw. erwartete Einnahmen. Müssen wir uns bis morgen Abend gedulden. Dann liegen die endgültigen Zahlen vor. ;)

Man muss natürlich bedenken, dass der Film ohne große Konkurrenz startet. Außerdem wurde dieser Film seit "Iron Man" aufgebaut. Hier steckt also unglaublich viel Marketing und Werbung drin. Wahrscheinlich wird jeder Zuschauer (zumindest in den USA) wissen wer "Die Rächer" sind, auch wenn er nie ein Comic gelesen hat.
Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen und bin gespannt ob der Film dem Hype, der sich aufgebaut hat, gerecht werden kann. Ich bezweifle dass es sonderlich viel Charakterzeichnung geben wir bei ungefähr sechs oder sieben Hauptdarstellern. Auch finde ich es diskussionswürdig, dass hier eine Mehrheit an guten Kämpfern sich gegen einen einzelnen Gegner stellt. Vor dem Hintergrund, dass sicher viele junge Menschen den Film sehen werden, muss die Frage berechtigt sein, ob das moralisch vertretbar ist. Ich weiß, es ist nur ein Film der unterhalten soll. Mir stellen sich diese Fragen trotzdem. Und ich meine, zurecht.
Ready for Action!!!

[YOUTUBE]XQf3YP8p85I[/YOUTUBE]

I´m Back Breites Grinsen
Oh sieht Expandables 2 gut aus Breites Grinsen

Und meine Freude geht noch mehr auf, als ich auch noch Scott Adkins jetzt im Trailer gesehen habe Daumen hoch LOL
Also wenn Expendables 2 kein Must-See ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. Absolut trashig und genial! Breites Grinsen

Eine Empfehlung kann ich ebenfalls aussprechen: 21 Jump Street. Wer Superbad oder Knocked Up liebt, dann hat man mit 21 Jump Street den richtigen Film gefunden.

Und noch was zu The Avengers: spielte am ersten Wochenende 207 Mio. US-Dollar ein, weltweit sind es 2 Wochen nach Kinostart schon unglaubliche 800 Mio. US-Dollar. Die 1-Mrd.-Marke könnte also so schnell wie noch nie zuvor erreicht werden.
21 Jumpf Street schaue ich heute abend. Bin da mal wirklich gespannt, da ich nur gutes gehört habe. Daumen hoch

Edit: So geschaut und wirklich sau komisch. Daumen hoch
Und hier wieder mal der neue Spiderman: Edit - Die Effekte können sich sehen lassen.

[YOUTUBE]uQzy8GBNVtk[/YOUTUBE]
Hm, einerseits cool, endlich mal die Echse zu sehen, aber irgendwie kickt mich der Trailer nicht, zu sehr auf cool getrimmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste