Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Kritiken sind glänzend. 8.8 Punkte auf IMDB heißt was. Und fast 400 Mio. Dollar außerhalb der USA sind schon stark - in so kurzer Zeit!
Na ja, The Dark Knight Rises wird das trotzdem alles überbieten. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwar kommt nichts an das Original ran aber die Kamerafahrten sehen gar nicht mal so schlecht aus hier der Trailer vom Remake:
[YOUTUBE]QUGFWHwiCbE[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die Zahlen sind nur Prognosen bzw. erwartete Einnahmen. Müssen wir uns bis morgen Abend gedulden. Dann liegen die endgültigen Zahlen vor. ;)
Man muss natürlich bedenken, dass der Film ohne große Konkurrenz startet. Außerdem wurde dieser Film seit "Iron Man" aufgebaut. Hier steckt also unglaublich viel Marketing und Werbung drin. Wahrscheinlich wird jeder Zuschauer (zumindest in den USA) wissen wer "Die Rächer" sind, auch wenn er nie ein Comic gelesen hat.
Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen und bin gespannt ob der Film dem Hype, der sich aufgebaut hat, gerecht werden kann. Ich bezweifle dass es sonderlich viel Charakterzeichnung geben wir bei ungefähr sechs oder sieben Hauptdarstellern. Auch finde ich es diskussionswürdig, dass hier eine Mehrheit an guten Kämpfern sich gegen einen einzelnen Gegner stellt. Vor dem Hintergrund, dass sicher viele junge Menschen den Film sehen werden, muss die Frage berechtigt sein, ob das moralisch vertretbar ist. Ich weiß, es ist nur ein Film der unterhalten soll. Mir stellen sich diese Fragen trotzdem. Und ich meine, zurecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und hier wieder mal der neue Spiderman: Edit - Die Effekte können sich sehen lassen.
[YOUTUBE]uQzy8GBNVtk[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, einerseits cool, endlich mal die Echse zu sehen, aber irgendwie kickt mich der Trailer nicht, zu sehr auf cool getrimmt.