Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
Schmeichelhafte Führung in dieser Höhe zur Pause.

Edit: Ich hoffe Löw hat sich heute ganz genau angeschaut, wie Boateng immer einen Schritt zu spät ist, hat in dieser Form absolut nichts in der Stammelf vom Nationalteam zu suchen.
Boom Boom Boom... nix mehr mit schmeichelhaft Breites Grinsen
Noch nie eine so unbeschreiblich erbärmliche Abwehr gesehen... Respekt Bayern, so spielt ein Champions League Finalist gegen einen erstaunlich schwachen deutschen Meister, genauso muss das!! -.-
Sorry ich muss auch sagen, wenn eine Mannschaft zum fünften Mal in Folge keinen Stich gegen das Dortmunder System sieht, ist das auch eine Trainersache. Da wird wohl im Training NULL Fehleraufarbeitung betrieben.
An die Latte das gibts nicht Nee nee
Zitat:Original von Doomtrain
Sorry ich muss auch sagen, wenn eine Mannschaft zum fünften Mal in Folge keinen Stich gegen das Dortmunder System sieht, ist das auch eine Trainersache. Da wird wohl im Training NULL Fehleraufarbeitung betrieben.

Muss ich dir leider Recht geben, da hätte man schon ein bisschen mehr erwarten können als eine völlige Zurschaustellung sämtlicher Schwächen...
Wenn ich wenigstens sagen könnte, dass ich das Dortmunder Spiel heute gut finde, aber das ist verhältnismäßig schwach, nur Bayern ist noch viel schwächer...
Da hätte ich lieber Gladbach - Fürth gesehen als dieses Trauerspiel der beiden besten deutschen Teams...
Super Tor von Rib Daumen hoch
Also wenn man das Spiel als Trauerspiel sieht, hat man vom Fussi null ahnung. Bayern Spielsystem ist einfach ausgelastet, sie haben keinen ordentlichen Kader, wenn ich die Bank von den sehe wird mir schlecht... Und Dortmund spielt doch seit Monaten so, warten und schnell nach vorne.

Naja nächstes Double holt Frankfurt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Würde ich nicht sagen dass ich keine Ahnung habe ;)
Aber ich fand Dortmund heute im Gegensatz zu deren meisten Bundesligaspielen viel schwächer. Der Sturm kann ja auch noch so gut sein, wenn man auf keine Gegenwehr in der Abwehr trifft kann man halt kombinieren wie man will. Dortmund war nicht schlecht, aber halt verhältnismäßig schwach. Und Bayern leider viel viel schlechter, großer Grund für das Trauerspiel ;)
Glückwunsch Dortmund, verdienter Sieg.

Und wenn in 1-2 Tagen in Interviews behauptet wird, dass diese Schmach in den Köpfen für das CL-Finale keine Rolle spielt, ist das einfach nur eine Lüge. Man hat an der Aggressivität der Bayern gegen Ende hin (vor allem Schweinsteiger) gesehen, wie sehr sie das Ergebnis ankotzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.171 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 17.371 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.807 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.476 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.440 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic