Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schmeichelhafte Führung in dieser Höhe zur Pause.
Edit: Ich hoffe Löw hat sich heute ganz genau angeschaut, wie Boateng immer einen Schritt zu spät ist, hat in dieser Form absolut nichts in der Stammelf vom Nationalteam zu suchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Noch nie eine so unbeschreiblich erbärmliche Abwehr gesehen... Respekt Bayern, so spielt ein Champions League Finalist gegen einen erstaunlich schwachen deutschen Meister, genauso muss das!! -.-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry ich muss auch sagen, wenn eine Mannschaft zum fünften Mal in Folge keinen Stich gegen das Dortmunder System sieht, ist das auch eine Trainersache. Da wird wohl im Training NULL Fehleraufarbeitung betrieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde ich nicht sagen dass ich keine Ahnung habe ;)
Aber ich fand Dortmund heute im Gegensatz zu deren meisten Bundesligaspielen viel schwächer. Der Sturm kann ja auch noch so gut sein, wenn man auf keine Gegenwehr in der Abwehr trifft kann man halt kombinieren wie man will. Dortmund war nicht schlecht, aber halt verhältnismäßig schwach. Und Bayern leider viel viel schlechter, großer Grund für das Trauerspiel ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glückwunsch Dortmund, verdienter Sieg.
Und wenn in 1-2 Tagen in Interviews behauptet wird, dass diese Schmach in den Köpfen für das CL-Finale keine Rolle spielt, ist das einfach nur eine Lüge. Man hat an der Aggressivität der Bayern gegen Ende hin (vor allem Schweinsteiger) gesehen, wie sehr sie das Ergebnis ankotzt.