Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich weiß nicht, ich will mich da nicht so festlegen. Die NBA ist in den letzten Jahren wirklich eine offene Sache geworden.
Natürlich bin ich ein alter Bulls Fan Aber Dirkules wünsch ich natürlich auch alles gute.
Und Ron ist für mich nur ein ´´um es mit den Worten von [lexicon]Jericho[/lexicon] zu sagen: Ein Wanna BE! Tja es gab nur ein Rodman!
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 5
Bewertung:
0
PB Coins: 51PBC
Kaum läuft es nicht bei Dallas geht das Interesse in deutschland gegen 0 ...
Dallas nun 0-3, nachdem sie in Oklahoma noch 2x unglücklich verloren haben gab es daheim eine klatsche und man ist nun genausoo wie Knicks uneinholbar zurück.
Interessant wird heute Spiel der Serie 76ers vs Bulls und Celtics vs hawks, jeweils 1:1 und noch kein Favourit ersichtlich, wenn man bedenkt das eines dieser 4 Teams ins Conference Final kommen soll 8-)
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Conference Halbfinals stehen fest
Osten:
Boston Celtics vs Philadelphia 76ers 1:0
Miami heat vs Indiana Pacers 1:0
Westen
San Antonio Spurs vs LA Clippers
Oklahoma City Thunder vs LA Lakers
Zum MVP wurde zum 3mal in 4 Jahren Lebron James ernannt.
Kyrie Irving ist Rookie des Jahres
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich war am Samstag in Philadelphia beim Spiel gegen Boston! Oh man was eine schlechte erste Halbzeit fuer die 76ers. mit 0:14 gestartet, nur 23% der Wuerfe getroffen & mit 15 zur halbzeit hinten gelegen (mit 18 Punkten zwischenzeitlich im dritten Viertel)
und doch noch ein RIesencomeback gehabt und das SPiel mit 92:83 gewonnen! DIe STimmung war dann natuerlich super klasse als Iguadala 40 Sekunden vor SChluss den vorentscheidenen Dreier gemacht hat. Hat sich auf jeden Fall gelohnt sich ein Ticket dafuer zu holen! Auch wenn die 76ers die vom verletzungspech verfolgten Bulls rausgehauen haben, war ich eher fuer die als fuer die Celtics! Irgendwas habe ich gegen Boston..
Gestern Abend konnte Miami dann nach den zwei NIederlagen in Serie ausgleichen gegen Indiana. LeBron fast mit einem Triple Double. 40 Punkte 18 Rebounds und 9 Assists hatte er am Ende.
DIe Spurs haben den naechsten Sweep perfekt gemacht und die Clippers knapp geschlagen im Staples Center. Mit einem 8:0 Offseasonrecord warten die Spurs dann im Conference Finale auf den Sieger der OKC (3:1) Lakers Serie.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
Das Traumfinale steht nachdem sich Miami gerade so in Spiel 7 gegen Boston durchsetzen konnte
MIAMI HEAT vs OKLAHOMA CITY THUNDER
Nach den bisherigen Leistungen ist OKC klarer Favourit, auch durch den Heimvorteil, aber wenn Miami es schafft wie in Spiel 7 als Team gut zu verteidigen, Bosh zum kaufen zu bringen, dann könnte was drin sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schönes Finale, aber langsam finde ich es nicht mehr lustig wie die Refs von der NBA dafür bezahlt werden die Heat zu protecten. Die Celtics haben die gesamte Serie über so viele Calls verwehrt bekommen, exemplarisch war gestern z.B. die Szene als James bei seiner Hangtime-Show nach einem Dunk nichtmal ein Technical bekam. Das 4-3 in der Serie wäre sicherlich nicht zustandegekommen wenn die Heat über den Großteil der Serie hinweg nicht von den Refs immer wieder schön obengehalten worden wären.
Ansonsten sollte OKC um Durant, Westbrook und Harden das Finale für sich entscheiden können.