Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H vs. Brock Lesnar bei No Way Out?
#1
- Wie einem Bericht von lordsofpain.net zu entnehmen ist, könnte es bereits beim übernächsten PPV im Juni, No Way Out, zum heißerwarteten Match zwischen Triple H und Brock Lesnar kommen. Wie berichtet wird, sind einige Offizielle offensichtlich "in Panik" bzgl. der Fehde und möchten es bereits im Juni bringen. Einig darüber ist man sich allerdings nicht. Andere Offizielle wiederum sehen es als großen Fehler an, das Match bereits bei einem "C-PPV" wie No Way Out zu bringen und wären eher für den SummerSlam, schließlich braucht man für die WrestleMania des Sommers einen großen Main Event, um einige Käufer anzulocken.

Die Fehde der beiden begann bei RAW nach dem Extreme Rules PPV, nachdem Hunter von Lesnar attackiert wurde und sich in der Folge den Arm brach (gemäß Storyline, Anm.). Triple H und Brock Lesnar standen sich übrigens noch nie in einem Singles Match gegenüber.
Zitieren
#2
Gerade weil sie sich noch nie gegenüber gestanden haben, sollte man den kampf zum Summerslam bringen.

Bin mal gespannt was die WWE macht.
Zitieren
#3
Womit sollte diese Panik begründet sein?
Also bei NWO will ich das nicht, da wäre der Summerslam viel geeigneter. Hoffe mal, hier wird die richtige Entscheidung getroffen.
Zitieren
#4
Triple H gegen Lesnar ist nicht einfach ein Match, das man bei einem C-PPV bringen kann. Selbstverständlich würde der PPV hinsichtlich der Buyrate besser abschneiden, aber das kanns trotzdem nicht sein!

Die Verkaufszahl des SummerSlams nimmt leider von Jahr zu Jahr ab und jetzt wird es wieder mal Zeit, dass der PPV eine 400K+ Verkaufszahl erreicht. Mit dem richtigen Build-Up zu dem Match sollte das machbar sein. Und genau aus diesem Grund kann man das Duell nicht einfach bei No Way Out bringen. Würde sich auch nicht wie ein Big Match anfühlen, was beim SummerSlam ganz anders wäre. HHH vs. Lesnar. SummerSlam. Los Angeles. 19.000+ Zuschauer. Das klingt doch mal geil, oder? Das Match wäre sogar WM würdig!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Sawyer
Die Verkaufszahl des SummerSlams nimmt leider von Jahr zu Jahr ab und jetzt wird es wieder mal Zeit, dass der PPV eine 400K+ Verkaufszahl erreicht. Mit dem richtigen Build-Up zu dem Match sollte das machbar sein.

Die Verkaufszahlen sind zwar gesunken , aber ich würde nicht unbedingt sagen dass das an den Main Events lag .

Hier mal die Main Events der letzten 5 Jahre :
2006 - Edge vs Cena WWE-Titel
2007 - Orton vs Cena WWE-Titel
2008 - Edge vs Undertaker HiaC
2009 - Orton vs Cena WWE-Titel
2010 - Nexus vs Team Cena
2011 - CM Punk vs John Cena Undersputed WWE-Titel

Also um ehrlich zu sein wahren die Matches in den letzten Jahren vill etwas überhastet ( man hätte vorallem 2010 und 11 die Story noch bis Survivor Serios ziehen können ) , aber rundum waren es echt gute Main Events .
Das ist nicht das was ich bemängeln würde
Zitieren
#6
Aber oft war der Rest der Matches schrott.Nicht alle aber viele Breites Grinsen.Trotzdem kann man diesen PPV nicht mehr als Wrestlemania des Sommers bezeichnen wenn die WWE sich nicht bald was einfallen lässt sad
Zitieren
#7
Zitat:Original von Randy for President
Aber oft war der Rest der Matches schrott.Nicht alle aber viele Breites Grinsen

Dagegen kann ich nur schwer Argumentieren ;)
Zitieren
#8
muss bei SS gebracht werden! Ich weiß nicht, was sich eineige Affe ndabei denken, dass bei NWO zu bringen... Wut
Zitieren
#9
Zitat:Original von siasy95
Die Verkaufszahlen sind zwar gesunken , aber ich würde nicht unbedingt sagen dass das an den Main Events lag.
Das wollte ich in meinem Post auch gar nicht zum Ausdruck bringen. Die ganze Card war in den letzten Jahren schwach, es fühlte sich wie ein normaler C-PPV an und dementsprechend schwach fielen auch die Verkaufszahlen aus. Man braucht einfach wieder mal ein Match, das ordentlich zieht. Und mit Hunter vs. Lesnar hätte man das!! Daher sollte man es auf keinen Fall bei NWO verpulvern...
Dass ein Match allein ziehen kann, hat man heuer bei WrestleMania ja gesehen... ;)
Zitieren
#10
Urgs...Triple H vs. Brock Lesnar. Das hat den Charme von Undertaker vs. The Rock...oder schlimmer den "tollen" Matches die Vince McMahon so ablieferte. Nun gut, technisch wird es sicherlich besser.

Ernsthaft...da treten Leute gegeneinander an die vom WWE Universum recht abgekoppelt sind. Triple H ist in Rente und Brock...ja,was ist der Kerl? Ne Art Söldner, kurzfristig einsetzbar, je nach Bezahlung. Sprich es kloppen sich zwei Wrestler die beide für sich mit der WWE abgeschlossen haben. Zwei Wochen Aufbau der Story, juhu, wir feiern ihr erstes gemeinsames Match...innovativ.

Ich, als naiver Zuschauer dachte erst - ok, Undertaker und seine Gewinnserie bei Wm (was auch längst den Punkt von lächerlich überschritten hat), wäre die Ausnahme. Nun ist man mit The Rock vs. Cena scheinbar hungrig geworden.

Eventuell holen sie doch noch Angle zurück, der hat auch noch Matches offen...gegen Orton wäre nicht schlecht...oder gar Punk...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.154 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 544 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.348 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 714 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.947 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste