Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Ich grüße das Peoples Board vom ICE in Richtung Berlin-Ostbahnhof aus, drückt mir die Daumen für ein geiles Pokalfinale mit saugeiler Atmosphäre!

In diesem Sinne: WAR BAYERN!
@ Raven666
Viel viel Spaß. Ich war auch vor zwei Jahren live dabei. Einfach nur geile Atmosphäre Daumen hoch
Regensburg ist wieder 2.klassig, am Ende mit 9Mann ein 2:2 in Karlsruhe reicht nach einem 1:1 daheim Bier
Dank des Schwalbenkönigs vom Hinspiel, dessen Namen mir entfallen ist. Auch wenn sie im Rückspiel sicherlich toll gekämpft haben, so hinterlässt der Aufstieg einen starken Beigeschmack. Schade für den KSC, könnte mir vorstellen, dass sie nun für einige Zeit erstmal unten bleiben...
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ Raven666
Viel viel Spaß. Ich war auch vor zwei Jahren live dabei. Einfach nur geile Atmosphäre Daumen hoch

Diese Möglichkeit hatte ich leider noch nie, aber das würde ich gerne mal live erleben, wie viel kosten denn da Karten im Schnitt?
Ich verfolge diese Saison dieses Mal auch genauer, weil ich regelmäßig eine Sportwette bei mybet mache... Das macht die ganze Sache noch spannender! Da kann ich dann richtig abgehen- noch mehr als wenn ich nur zu meiner Mannschaft halte hehe*
Zitat:Original von Snakebite20000
Dank des Schwalbenkönigs vom Hinspiel, dessen Namen mir entfallen ist. Auch wenn sie im Rückspiel sicherlich toll gekämpft haben, so hinterlässt der Aufstieg einen starken Beigeschmack. Schade für den KSC, könnte mir vorstellen, dass sie nun für einige Zeit erstmal unten bleiben...

Naja, dafür wurde vorher ja auch ein klares Tor für den Jahn ohne ersichtlichen Grund aberkannt... ;)

Der Jahn steigt in die 2. Liga auf, damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Ich hoffe diesesmal, dass man besser wirtschaftet. Leider wird Weinzierl ja die Regensburger in Richtung Augsburg verlassen und dazu noch den ein oder anderen mitnehmen!!
Ich bin gespannt, ob man es schafft, einen guten Kader aufzustellen, der auch im geldlichen Rahmen bleibt!

Es ist einfach JAAAAAAAAHHHHHHHHHHNsinnig Smile Smile
2. Liga-Fußball in der Oberpfalz, ein Tag zum Feiern!! Daumen hoch Daumen hoch

Und noch ganz kurz ein Schlachtruf der "Ultra-Kiddies" ;)
Gebt mir ein J ----- J!.........Gebt mir ein a ------- a!...........Gebt mir ein h ----------- h!.............Gebt mir ein n -------- n!..........Was heißt das: "SSV, SSV, SSV, SSV...." Breites Grinsen Breites Grinsen

Trotzdem ziemlich geil und der 3. Drittligist, der es in der Relegation schafft, aufzusteigen!!! Daumen hoch
Freut mich für Regensburg, wenn man bedenkt mit welchem Etat sie in die Saison gingen... Wahnsinn... Gestern war es auch bis zur letzten Minuten spannend. Hätte nicht gedacht das sie es noch packen, nach dem der KSC so los gelegt hat... Da bin ich nächstes Jahr gespannt, auf die 3 Absteiger... Beim KSC haben glaub ich 4 Spieler Vertrag, bei Aachen gar keiner? und Rostock scheint jetzt erst einmal die Insolvent noch abgewendet zu haben. Glaube kaum, dass einer der 3 wieder um den Aufstieg mitspielen wird...
Zitat:Original von Double F

Naja, dafür wurde vorher ja auch ein klares Tor für den Jahn ohne ersichtlichen Grund aberkannt... ;)

Es ist einfach JAAAAAAAAHHHHHHHHHHNsinnig Smile Smile

Dein zweiter Ausruf klingt nach Bild Zeitung Breites Grinsen

Zum Tor: Ok, das hab ich nicht so mitbekommen. Hatte nur durch Zufall nach unserer Jahreshauptversammlung die Schwalbe gesehen und konnte nicht fassen, dass man dafür nen Elfer kriegt ;)
In der Summe ist es sicher ok, wenn der Drittligist aufsteigt. Eigentlich sind sie ja eh schon aufgestiegen, wenn es die Relegation nicht geben würde. Dassselbe hoffe ich heute auch für die Fortuna Smile
Zitat:Original von Adios
Beim KSC haben glaub ich 4 Spieler Vertrag, bei Aachen gar keiner? und Rostock scheint jetzt erst einmal die Insolvent noch abgewendet zu haben. Glaube kaum, dass einer der 3 wieder um den Aufstieg mitspielen wird...

Rostock hat, glaube ich, 10 Spieler unter Vertrag für die 3. Liga, dabei immerhin Leute wie Pannewitz, Gusche, Jordanov, Weilandt, Albrecht, Starke, Holst und Blum ... Wenn Beinlich wieder ein gutes Händchen hat, wie schon vor 2 Jahren, dann könnte Hansa einigermaßen gut mitspielen.
Ich sage mal Boom. 25 sekunden und Hertha ist schon komplett weg Breites Grinsen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.539 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.778 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.460 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.646 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.459 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F