Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
BigShow wird als schpn "gefeuerter" Superstar eingrefen und dabei zum x-ten Mal turnen! Und dann wird er wieder eingestellt!
Schluss aus, eindeutig zu klar was passiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt logisch nach den Geschehnissen bei RAW. Mir gefällt Big Show als Bösewicht schon eindeutig besser, aber muss man ihn denn wirklich so oft turnen? Langsam wirds doch lächerlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane vs Ryder bei der Pre Show. Also wenn Zack die 30 Min durchhält dann Respekt. ;)
Wahrscheinlich passiert in der Pre Show wieder irgendwas wie letztens, wo das wheel gedreht wurde. Vielleicht auch ein Big Show der sich irgendwie unbemerkt ( wie auch immer ) in die Halle schleicht.
Aber das Match kann nur besser werden als Santino vs The Miz bei ER. Selbst wenn es nur 5 Min dauert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf Ryder vs. Kane kann ich getrost verzichten, gut dass es nur in der Pre-Show ist, warum auch immer überhaupt da.
Ich könnte mir vorstellen dass es noch ein IC-Title Match geben wird, hoffentlich dem Standing wegen vorher angekündigt. Eventuell als Champion vs. Champion Match zwischen Cody und Marella wäre eine gute Möglichkeit die Titel zusammen zu legen (natürlich bei Cody :winke: )!
Ansonsten kann man sicher wieder mit einem spontanen Brodus Clay Match rechnen... Yeai, Freude...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ RfP: bei RAW wurde nichts angekündigt. Jetzt bleiben nur noch die heutigen SmackDown! Tapings übrig, um neue Matches anzukündigen. Allerdings macht man das meistens bei RAW, da mehr Menschen zusehen. Eventuell wird es beim PPV selbst noch zu einem "impromptu matchup" kommen. Wie auch Sinned kann ich mir ein IC Title Match sehr gut vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage, das Brock Lesnar in das Match Cena vs Big Johny eigreifen wird.Laut storyline hat er ja gekündigt und kann somit nicht für einen Eingriff in das Match gefeuert werden,da er ja nicht unter vertag steht.