Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Hoffentlich bleibt das auch so! Wenn sie jetzt keinen vernünftigen Aufbau erhalten bevor man sie in PPV's packt, enden sie wieder völlig overrated... Genug Potential einen PPV vernünftig mit den vorhandenen Stars zu füllen (auch ohne Rocks, Lesnars oder HHHs) hat man finde ich!
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein Match für die Pre-Show des Over The Limit PPVs bekannt. So werden sich Kane und Zack Ryder gegenüberstehen. Das Match wird 30 Minuten vor Beginn des PPVs via YouTube und Facebook zu sehen sein.

Des Weiteren wurde eine Matchänderung bekannt. Sollte John Laurinaitis sein Match gegen John Cena verlieren, wird er vom "Board of Directors" entlassen. Außerdem darf sich kein WWE Superstar in das Match einmischen, ansonsten droht auch hier eine sofortige Entlassung.
Kane vs. Ryder als Pre-Show Match finde ich absolut OK, das sollte man nicht viel erwarten, Kane wird gewinnen, auch wenn man Ryder von der Storyline her eine Revanche / Underdogsieg gönnen würde.
Ryder bei der Youtube Show passt ja, er als Internet Champion.

bzgl. der Stip beim Cena/Laurinaitis Match kann ich mich nur wundern, also steigt der alte Herr wirklich nochmal in den Ring. Ich hatte fest damit gerechnet dass er Lord Tensai, Otunga oder sogar Lesnar als Überraschung eingreifen lässt.
Obwohl letzteres ja sein kann den Lesnar ist ja schon "gefeuert".

Genial wäre ja wenn Laurinaitis im Johnny Ace Outfit kommt mit Vokuhila bitte. LMFAO
Finish him, Kane! Smile Breites Grinsen Die Stip. im Cena/Ace Match hat den Matchausgang in meinen Augen viel zu offensichtlich gemacht. Es darf keiner eingreifen, wie also soll Laurinaitis da gewinnen "können"? Außerdem verstehe ich nicht, warum sie ihn aus den Shows schreiben wollen. Ace hat sich zu einem tollen, verhassten General Manager gemausert und ist für mich kaum mehr wegzudenken bei RAW. Wer soll dann übernehmen? Teddy "Tag Team" Long? Holla Holla.....:pfeif:
BigShow wird als schpn "gefeuerter" Superstar eingrefen und dabei zum x-ten Mal turnen! Und dann wird er wieder eingestellt!
Schluss aus, eindeutig zu klar was passiert!
Klingt logisch nach den Geschehnissen bei RAW. Mir gefällt Big Show als Bösewicht schon eindeutig besser, aber muss man ihn denn wirklich so oft turnen? Langsam wirds doch lächerlich!
Die Stipulation ist eigentlich interessant, denn ich glaube nicht dass das mit Big Show so einfach wird. Dürfte verdammt schwer werden, sich einen Grund auszudenken, ihn auf einmal für "Big Johnny" antreten zu lassen. Da halte ich einen Außenstehenden für wahrscheinlicher. Was hat es auch zu bedeuten, "The only way to win is per Pinfall or Submission", wie schauts mit DQ aus? Breites Grinsen
Ich rechne fest mit einem Sieg von Lauranaitis, warum auch hätte man ihn durch die Sache mit Big Show und Cenas Promo am Ende so viel mehr Heat ziehen lassen sollen als sowieso schon?
Zitat:Original von Sinned1990
"The only way to win is per Pinfall or Submission",

Was ist daran schwer zu verstehen? Es gibt kein DQ und auch kein Countout.

Der Grund ist doch denkbar einfach. Ace bietet Show an wieder eingestellt zu werden, wenn er bei OTL für ihn eingreift. Nach der Rede von Show, wie viel ihm das alles bedeutet, seh ich keinen Grund, warum er nicht darauf eingehen sollte.
Okay, das wäre ne Möglichkeit, das hab ich nicht bedacht.
Aber das mit DQ hab ich doch genauso vermutet? Breites Grinsen
Kane vs Ryder bei der Pre Show. Also wenn Zack die 30 Min durchhält dann Respekt. ;)
Wahrscheinlich passiert in der Pre Show wieder irgendwas wie letztens, wo das wheel gedreht wurde. Vielleicht auch ein Big Show der sich irgendwie unbemerkt ( wie auch immer ) in die Halle schleicht.
Aber das Match kann nur besser werden als Santino vs The Miz bei ER. Selbst wenn es nur 5 Min dauert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste