Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Wir dürfen in Zukunft mehr dieser Pre-Shows erwarten. Vince McMahon war von den Zuschauerzahlen der Extreme Rules Pre-Show offensichtlich so begeistert, dass es bei Over The Limit eben jetzt zu Kane vs. Zack Ryder kommt. Ein weiterer Grund ist, dass WWE aktuell durch die Partnerschaft mit YouTube eine Menge Geld verdient, weshalb in letzter Zeit auch mehr Videos auf dem YouTube-Channel der WWE hochgeladen werden.

Zitat:McMahon was so impressed with the Extreme Rules pre-show numbers that we can expect to see regular pay-per-view pre-show matches on YouTube from here on out. WWE is making good money from their new YouTube partnership, which is why we've seen a lot more videos being uploaded to the account lately.

(Quelle: lop.net)
Freut mich da wir dann ein schrott Match weniger sehen Breites Grinsen

Kommen jetzt eigentlich noch andere Matches auf die ard ober bleibts so?
Auf Ryder vs. Kane kann ich getrost verzichten, gut dass es nur in der Pre-Show ist, warum auch immer überhaupt da.
Ich könnte mir vorstellen dass es noch ein IC-Title Match geben wird, hoffentlich dem Standing wegen vorher angekündigt. Eventuell als Champion vs. Champion Match zwischen Cody und Marella wäre eine gute Möglichkeit die Titel zusammen zu legen (natürlich bei Cody :winke: )!
Ansonsten kann man sicher wieder mit einem spontanen Brodus Clay Match rechnen... Yeai, Freude...
@ RfP: bei RAW wurde nichts angekündigt. Jetzt bleiben nur noch die heutigen SmackDown! Tapings übrig, um neue Matches anzukündigen. Allerdings macht man das meistens bei RAW, da mehr Menschen zusehen. Eventuell wird es beim PPV selbst noch zu einem "impromptu matchup" kommen. Wie auch Sinned kann ich mir ein IC Title Match sehr gut vorstellen.
Ich sage, das Brock Lesnar in das Match Cena vs Big Johny eigreifen wird.Laut storyline hat er ja gekündigt und kann somit nicht für einen Eingriff in das Match gefeuert werden,da er ja nicht unter vertag steht.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich sage, das Brock Lesnar in das Match Cena vs Big Johny eigreifen wird.Laut storyline hat er ja gekündigt und kann somit nicht für einen Eingriff in das Match gefeuert werden,da er ja nicht unter vertag steht.
Eigentlich halte ich das für sehr wahrscheinlich , aber interessant wäre ja zu wissen warum TBS überhaupt eigreifen sollen muss .
Also in einem fairen 1 on 1 Match wird man Cena nicht so darstellen als ob er die Hilfe von Big Show braucht ...

Vill greift Lesnar auch ein ( hat ja auch nix zu verlieren ) , aber er ist ja mehr oder weniger in einer anderen Story.
und ich sage das The Big Show zugunsten von Johnny Laurinaitis eingreift und Johnny stellt ihn dafür dann wieder ein!
Zitat:Original von undertaker18
und ich sage das The Big Show zugunsten von Johnny Laurinaitis eingreift und Johnny stellt ihn dafür dann wieder ein!

Es gibt genau 4 Optionen

1) Cena gewinnt clean. Konsequenz? HHH anuliert alle Entscheidungen live on Stage und setzt zugleich das Match Cody vs. Show neu an, da Show natürlich anwesend ist (Zufälle gibt es)
Mögliche Neue GMs "Edge" <-- Mein Wunschkandidat; Ric Flair --> Keine Ahnung wieso aber iwie klingt Flair logisch ... oder eben Teddy was das Worst Case Scenario wäre!

2) Big Show wurde gefeuert! Somit hat er keinen gültigen Vertrag mehr. Jonny wendet sich abseits des Rings an Big Show, der zufällig anwesend ist und bietet ihm im Falle eines wins einen neuen Vertrag an. Konsequenz: Cena verliert (nicht weiter tragisch) Big Show turnt endlich wieder Heel und gewinnt am gleichen Abend den Titel!

3) Botch Lesnar wurde ebenfalls gefeuert. Mit Cena hat er noch eine Rechnung offen. Im Fight returnt Botch Lesnar incl. seinem Manager, haut Cena aus den Latschen und startet die angekündigte Revolte gegen die WWE (quasi NWO-reloaded nur eben mit Botch Lesnar an der Spitze)

4) Auf Twitter macht CM Punk atm. Andeutungen, dass der gute alte Batze returnen wird. Vor 2 Jahren hat Cena den ollen Batze bei OTL vermöbelt. Jetzt will er sich rächen.
Batze Return wäre ok, Fehde gegen Cena och neeee.

So sehe ich es. Diese 4 potentiellen Ergebnisse hätten am meisten Potential...bis auf den Big Show Heelturn, denn der wäre ungünstig, da sich Big Show zu einem Kuschelsamson aus der Sesamstraße gemausert hat und bei der Crowd extrem gut damit fährt.

Der Batze return wäre mein Wunschkandiat aber dann wird er gegen Cena fehden und das wird öde. Batze gegen Botch Lesnar das will ich sehen...Wäre auch eine Alternative für das Match HHH vs. Lesnar. HHH sagt zu Botch Lesnar: Match gegen mich ist nicht, weil geht nicht aber da hinten ist meine Vertretung ^^ Batze reloaded.
Edge wäre natürlich der totale Upset. Vor allem nach den ganzen letzten Meldungen bzgl. seines auslaufenden Vertrags. Edge als GM würde total rulen, keine Frage. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch ziemlich gering. Ric Flair auf der anderen Seite ist immer noch bei TNA unter Vertrag und das wird auch so bis Ende des Jahres so bleiben. Keine Chance also.

Option 2 halte ich für wahrscheinlich, außer den Titelgewinn. Wäre absolut schrecklich, außerdem braucht Show nun wirklich keinen Titel mehr...
Option 3 ist möglich, aber das Kapitel Cena vs. Lesnar ist eigentlich beendet. Und warum Botch Lesnar? ;)
Option 4 ist ebenfalls möglich, aber wie gesagt soll der YouTube Account ein Fake sein von dem was ich gelesen habe... dennoch ist ein Comeback von Batista nie auszuschließen.
Zitat:Original von Sawyer
...
beendet. Und warum Botch Lesnar? ;)
...

Ich habe noch nie ein Match von Lesnar gesehen, in dem er nicht mind. einen kapitalen Botch hingelegt hat.

Die besten und berühmtesten sind

Top 3 Der Botch Lesnar show

Platz 3 - Die Powerbotchbomb
http://www.youtube.com/watch?v=N97o8gjIrU4

Platz 2 - Der beinahe Genickbruch an A-Train
http://www.youtube.com/watch?v=481BctGZ5zA

Platz 1 - Der beinahe Genickbruch gegen Angle

http://www.youtube.com/watch?v=yZocE16RYns

Sorry, aber den Typ konnte ich damals schon nicht ab. Er schert sich einen Dreck um die Gesundheit seines Gegners und botched ohne Ende. Er riskiert absichtlich Verletzungen durch seine unsauberen und viel zu hart durchgezogenen Moves.

Deswegen Botch Lesnar.

PS: In jeder Show damals gab es ganze Schildwände mit der Aufschrift Botch Lesnar LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.433 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.474 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste