Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Ich habe die Prämien eben storniert und schreibe morgen nochmal Mails herum wer nächste Saison mitmachen will. Froggy7 und Randy for President können sich dann ja am Donnerstag anmelden wenn der Saisonübergang war. Dieser Sommer wird sehr interessant da die Marktwerte gerade ziemlich im Keller sind und man nach Saisonübergang die teuren Spieler nicht zu Mondpreisen verkaufen kann um dann billig zu Shoppen. Dürfte damit nächste Saison definitiv noch spannender werden. Smile
Zitat:Original von Timewalker
Ich habe die Prämien eben storniert und schreibe morgen nochmal Mails herum wer nächste Saison mitmachen will. Froggy7 und Randy for President können sich dann ja am Donnerstag anmelden wenn der Saisonübergang war. Dieser Sommer wird sehr interessant da die Marktwerte gerade ziemlich im Keller sind und man nach Saisonübergang die teuren Spieler nicht zu Mondpreisen verkaufen kann um dann billig zu Shoppen. Dürfte damit nächste Saison definitiv noch spannender werden. Smile
Werde ich tun wirst von mir hören bei der Comunio ;)
Weiß jemand wer Christian ist? Der Mod hier im Forum und der User bei Comunio sind nicht die selbe Person obwohl ich das immer gedacht habe.
Weiß jemand wer Christian ist? Der Mod hier im Forum und der User bei Comunio sind nicht die selbe Person obwohl ich das immer gedacht habe.
Könnte das der Zar oder Sawyer sein?
Ich denke ich versuch auch mein mein Glück bei der Euro und der nächsten BuLi Saison! Bin zwar nicht grade sehr gut in sowas, aber versuchen kann mans ja! Smile
Bin jetzt als D-Nize registriert, mein Forumname ist so schrecklich Breites Grinsen

Soviel ich weiß ist das der RussianZar
Zitat:Original von Sinned1990
Ich denke ich versuch auch mein mein Glück bei der Euro und der nächsten BuLi Saison! Bin zwar nicht grade sehr gut in sowas, aber versuchen kann mans ja! Smile
Bin jetzt als D-Nize registriert, mein Forumname ist so schrecklich Breites Grinsen
Klingt irgendwie wie Denise Breites Grinsen
So Saisonübergang ist gelaufen und natürlich habe ich Wiese im Kasten ganz toll... Für die neuen die mitmachen wollen

Name: http://www.peoplesboard.de

pw: dortmund

Und bitte mit Usernamen anmelden Smile
Hab mal richtig versch***** mit meiner Mannschaft.Gleich mal 4 neue Spieler hole
Zitat:Original von Randy for President
Hab mal richtig versch***** mit meiner Mannschaft.Gleich mal 4 neue Spieler hole

Die musst du erstmal kriegen...

Ich hab auch einzig Ullreich von den neuen als guten! Rest hab ich gut mit rüber genommen und einiges ist ja schon auf dem Transfermarkt gelandet ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste