Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aiaiai, das sieht alles echt übel aus...
Deine Aussage bezüglich dem um die Gesundheit des Gegners scheren, den Eindruck hatte ich schon in der kurzen Zeit, die ich ihn erst kenne. Die Härte mit der er gegen Cena vorgegangen ist, war nicht mehr professionell. Beim MMA vllt ja, beim Wrestling nicht. Siehe alleine die Ellenbogen/Unterarmschläge ins Gesicht, ohne jede Rücksicht. Ich mag zwar gerne auch Hardcorewrestling, aber dann bitte gegen dementsprechende Gegner oder entsprechend Ausgebildete. Sofern an dafür ausgebildet sein kann, siehe CZW.
Achja, und Edge als GM wäre einfach episch! Aber dann bitte nur von einer Show, man kann zur Zeit auf Johnny nicht verzichten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]CiYHdVTufvc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich sehr seltsam, dass bislang nur 5 Matches für den PPV bestätigt wurden. Bei SmackDown! kam ja kein weiteres Match hinzu...
Ich hätte allerdings kein Problem, wenn es dabei bleiben würde. Gebt vor allem den beiden World Title Matches sehr viel Zeit und schon wäre der PPV halbwegs gerettet. Der Rest klingt nämlich alles andere als vielversprechend. Ich befürchte ja, dass Cena und Johnny Ace gute 20 Minuten bekommen werden - für das Match alleine. Mit Entrance und evtl. Promo von Ace vor dem Match wird das schon 30 Minuten in Anspruch nehmen, was ein Schlag ins Gesicht von Punk und D-Bryan wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cody vs. Marella wäre echt mein Wunschmatch, aber ohne Vorankündigung, wäre es eigentlich eine Beleidigung für Rhodes. Klar würde ich mich enorm über ihn als Multi-Title-Holder freuen, nur dann so spontan zwischendurch? Dann lieber noch bis NWO warten und das Match vorher ankündigen und aufbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man könnte es ja spontan bei OTL bringen (immer noch besser als jedes Squash Match) und dann ein Rematch für NWO aufbauen. Wie auch immer, ich bin nur froh, dass die Fehde zwischen Rhodes und The Big Show vorüber zu sein scheint. Marella vs. Rhodes klingt da schon viel interessanter und dürfte von der Matchqualität her auch um einiges besser sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ein Match von Brodus kommt sicher wieder dazu, genau wie irgendwas mit Ziggler/Swagger und natürlich Ryback... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziggler und Swagger haben ja schon ihr glorreiches Tag Team Title Match. Und Brodus will ich gar nicht sehen, außer wenn er von Ryback verprügelt wird.
Und Cody vs Marella könnte schon stattfinden. Marella hat vor ein zwei Tagen sich auch über twitter über Cody lustig gemacht. Die Frage ist dann nur wer gewinnt :pfeif: