Zitat:Original von undertaker18
und ich sage das The Big Show zugunsten von Johnny Laurinaitis eingreift und Johnny stellt ihn dafür dann wieder ein!
Es gibt genau 4 Optionen
1) Cena gewinnt clean. Konsequenz? HHH anuliert alle Entscheidungen live on Stage und setzt zugleich das Match Cody vs. Show neu an, da Show natürlich anwesend ist (Zufälle gibt es)
Mögliche Neue GMs "Edge" <-- Mein Wunschkandidat; Ric Flair --> Keine Ahnung wieso aber iwie klingt Flair logisch ... oder eben Teddy was das Worst Case Scenario wäre!
2) Big Show wurde gefeuert! Somit hat er keinen gültigen Vertrag mehr. Jonny wendet sich abseits des Rings an Big Show, der zufällig anwesend ist und bietet ihm im Falle eines wins einen neuen Vertrag an. Konsequenz: Cena verliert (nicht weiter tragisch) Big Show turnt endlich wieder Heel und gewinnt am gleichen Abend den Titel!
3) Botch Lesnar wurde ebenfalls gefeuert. Mit Cena hat er noch eine Rechnung offen. Im Fight returnt Botch Lesnar incl. seinem Manager, haut Cena aus den Latschen und startet die angekündigte Revolte gegen die WWE (quasi NWO-reloaded nur eben mit Botch Lesnar an der Spitze)
4) Auf Twitter macht CM Punk atm. Andeutungen, dass der gute alte Batze returnen wird. Vor 2 Jahren hat Cena den ollen Batze bei OTL vermöbelt. Jetzt will er sich rächen.
Batze Return wäre ok, Fehde gegen Cena och neeee.
So sehe ich es. Diese 4 potentiellen Ergebnisse hätten am meisten Potential...bis auf den Big Show Heelturn, denn der wäre ungünstig, da sich Big Show zu einem Kuschelsamson aus der Sesamstraße gemausert hat und bei der Crowd extrem gut damit fährt.
Der Batze return wäre mein Wunschkandiat aber dann wird er gegen Cena fehden und das wird öde. Batze gegen Botch Lesnar das will ich sehen...Wäre auch eine Alternative für das Match HHH vs. Lesnar. HHH sagt zu Botch Lesnar: Match gegen mich ist nicht, weil geht nicht aber da hinten ist meine Vertretung ^^ Batze reloaded.