Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Sollte es zu den Match Rhodes vs. Marella kommen, kann ich nur meinen WM Roundtablesatz wiederholen (den ich schon damals nicht einhalten konnte -.-) : Wenn Cody verliert, wird boycottiert!
Past ja gerade perfekt.
Cody hat gerade dieses Video über Marella veröffentlicht:

[YOUTUBE]U-gIoEeMlzk[/YOUTUBE]

PS: Da braucht man nicht in die Waschanlage fahren ;)
In welcher Zeit leben wir... dass Fehden übers Internet gestartet werden... :pfeif:

Na ja, dann sollte das Match ja fix sein! ;)
Das hätte doch was Cody Rhodes als IC & US Champion, oder noch besser ein Titelvereinigungsmatch draus machen und den US Title einstampfen!
Sieht so aus, als würde dieses Match echt zustande kommen! Zwar nur übers Internet, aber immerhin schön, dass Vince meinen Vorschlag wahr nimmt LOL
Zitat:Original von Sawyer
Marella vs. Rhodes klingt da schon viel interessanter und dürfte von der Matchqualität her auch um einiges besser sein.

Really ? Marella als Garant für gute Matches ? Habe ich was verpasst ?
Und mir wärs lieber, wenn das Match noch nicht für die Titel ist. Bei NWO oder Sommer Slam kanns dann gern zur Titelvereinigung kommen.
Zum Video: Ich dacht, er sagt dashing anstatt great zum US Titel Smile
Nicht zu viel hineininterpretieren. Marella kann wrestlen, darf es jedoch nicht zeigen. Und ich meinte ja nur, dass die Matchqualität besser als Big Show vs. Rhodes sein würde. Dass er ein 5 Star Match auf die Beine stellen kann, meinte ich damit sicherlich nicht! ;)
bin ja mal echt gespannt was uns So. erwartet, stellt euch vor:
- Bryan wird WWE Champion
oder
- Ryder gewinnt gegen Kane weils auf youtube läuft
- und der Main Event wird wirklich Laurinaitis vs. Cena

das erste wer echt cool aber sonst kann uns auch echt viel Schrott erwarten befürchte ich am Sonntag.

schaun wir mal
Ich glaube nicht an einen Titelgewinn von Bryan. Dabei ist genau das das Problem. Er wird jetzt gegen den nächsten Champion verlieren, der dazu auch noch als enorm angeschlagen dargestellt wird, nach der letzten Smackdownausgabe... Sollte es anders kommen, okay, würde mich für ihn freuen!
Wenn Ryder gewinnt kann man Kane direkt entlassen, aber das kann, darf und wird nicht passieren!
Da tippen relativ viele auf Cena vs. Ace als den Main Event. IMO wäre das ein Schlag ins Gesicht der anderen Worker. Schön fände ich es, wenn ein SD! Title Match mal wieder einen PPV abschließen würde. Wann gabs das das letzte Mal? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.436 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.475 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste