Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sollte es zu den Match Rhodes vs. Marella kommen, kann ich nur meinen WM Roundtablesatz wiederholen (den ich schon damals nicht einhalten konnte -.-) : Wenn Cody verliert, wird boycottiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Past ja gerade perfekt.
Cody hat gerade dieses Video über Marella veröffentlicht:
[YOUTUBE]U-gIoEeMlzk[/YOUTUBE]
PS: Da braucht man nicht in die Waschanlage fahren ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In welcher Zeit leben wir... dass Fehden übers Internet gestartet werden... :pfeif:
Na ja, dann sollte das Match ja fix sein! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hätte doch was Cody Rhodes als IC & US Champion, oder noch besser ein Titelvereinigungsmatch draus machen und den US Title einstampfen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht zu viel hineininterpretieren. Marella kann wrestlen, darf es jedoch nicht zeigen. Und ich meinte ja nur, dass die Matchqualität besser als Big Show vs. Rhodes sein würde. Dass er ein 5 Star Match auf die Beine stellen kann, meinte ich damit sicherlich nicht! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bin ja mal echt gespannt was uns So. erwartet, stellt euch vor:
- Bryan wird WWE Champion
oder
- Ryder gewinnt gegen Kane weils auf youtube läuft
- und der Main Event wird wirklich Laurinaitis vs. Cena
das erste wer echt cool aber sonst kann uns auch echt viel Schrott erwarten befürchte ich am Sonntag.
schaun wir mal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht an einen Titelgewinn von Bryan. Dabei ist genau das das Problem. Er wird jetzt gegen den nächsten Champion verlieren, der dazu auch noch als enorm angeschlagen dargestellt wird, nach der letzten Smackdownausgabe... Sollte es anders kommen, okay, würde mich für ihn freuen!
Wenn Ryder gewinnt kann man Kane direkt entlassen, aber das kann, darf und wird nicht passieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da tippen relativ viele auf Cena vs. Ace als den Main Event. IMO wäre das ein Schlag ins Gesicht der anderen Worker. Schön fände ich es, wenn ein SD! Title Match mal wieder einen PPV abschließen würde. Wann gabs das das letzte Mal? ?-(