Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von Fry
- Allem Anschein nach gibt es aktuell Spannungen und Probleme zwischen Ric Flair und TNA Wrestling. Nachdem Flair am letzten Wochenende nicht wie angekündigt an den Live Events teilnahm, war er diese Woche auch nicht bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in der Gut Check Challenge-Jury anwesend. Ob Flairs Tage bei TNA bereits gezählt sind, bleibt abzuwarten.

Da will wohl jemand wieder nach Hause kommen... ;) Breites Grinsen
Reaktion auf dne großen Schritt der WWE?

Update Breites Grinsenixie Carter hat auf Facebook bekannt gegeben, dass ab dem 31. Mai TNA Impact live zu sehen sein wird.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120517/jdzivzz2.jpg]

- Wie die TNA Präsidentin Dixie Carter soeben über ihren Facebook-Account bekanntgab, wird IMPACT Wrestling ab dem 31. Mai 2012 jeden Donnerstag live ausgestrahlt. Dieses soll den ganzen Sommer über geschehen. Weitere Informationen zu diesem großen Schritt folgen.

Zitat:Original von IMPACTWrestling.com
TNA’S IMPACT WRESTLING CELEBRATES SUMMER 2012 BY GOING LIVE!

SPIKE TV TAKES HIGHLY RATED SHOW LIVE AND TO 8:00PM/ET BEGINNING THURSDAY, MAY 31st

NASHVILLE, TN - (May 17, 2012) -- TNA IMPACT WRESTLING President Dixie Carter and SPIKE TV President Kevin Kay announce today that the highly-rated “IMPACT WRESTLING” will be going Live! from Universal Studios beginning May 31st and continue through the summer. This announcement coincides with the recently announced new, one-hour earlier time slot change of 8:00-10:00pm/ET every Thursday night beginning May 31st.

“We are excited to take IMPACT WRESTLING Live! all summer long, and have our first Live! summer show launch our new 8:00pm/ET time slot,” says TNA President Dixie Carter. “Summer of 2012 is going to be remembered as the most momentous time in our company's history-to-date. Stay tuned."
Finde ich sehr gut das TNA es jetzt live probiert Daumen hoch

Edit: Hogens Tochter Brooke soll ja jetzt einen Vertrag bei TNA unterschrieben haben. Oh wei oh wei.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120518/5y7466pz.jpg]

- Während Anthony Nese TNA Wrestling verlässt, gibt es einen Neuzugang zu vermelden. So wurde bekannt, dass Brooke Hogan, die Tochter von Hulk Hogan, einen Vertrag mit der Company unterzeichnet hat. In den Ring wird diese jedoch nicht steigen, sondern vielmehr ab dem 31. Mai 2012 bei IMPACT Wrestling als Verantwortliche der Knockouts Division fungieren. Außerdem soll sie den Knockouts bei der Entwicklung des Charakters, der Backstage-Promos und der Einzugsmusik helfend zur Seite stehen. Weitere Informationen zur Verpflichtung findet Ihr unter dem folgenden Link: *Klick*

- Der ehemalige Television Champion Gunner gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass sein TNA-Vertrag um drei Jahre verlängert wurde: "Ich bin stolz, Euch sagen zu können, dass ich meinen Vertrag mit IMPACT Wrestling aka TNA um drei Jahre verlängern konnte! Ich werde das Beste daraus machen! World Champion? Eines Tages."

- Auch TNA Referee Earl Hebner lies die Fans via Twitter wissen, dass sein Vertrag verlängert und er TNA somit um mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt.
noch ein Hogan bei TNA - sie ist ein Eyecandy, aber wrestlen wird sie bestimmt nicht.

Hier noch ein Artikel von TMZ dazu http://www.tmz.com/2012/05/17/brooke-hog...wrestling/
Zitat:Original von JarcV
noch ein Hogan bei TNA - sie ist ein Eyecandy, aber wrestlen wird sie bestimmt nicht.

Hier noch ein Artikel von TMZ dazu http://www.tmz.com/2012/05/17/brooke-hog...wrestling/

Mal eine ganz andere Frage:

weiss einer was das für Turnschuhe sind die die TNA Referees immer tragen, also diese schwarzen mit blauer Sohle bzw. teilweise auch roter Sohle ?
Haha! Flairs Tochter bei WWE - Hogans Tochter bei TNA

Was läuft denn hier grade ey.. Muss das wirklich sein?
Wobei ich mich bei Tochter Hogan ja frage, warum sie sich zum einen wieder unter die Fuchtel ihres ach so aufpassenden Vaters begiebt, und was zur Hölle sie dazu befähigt, die angesprochenen Funktionen zu übernehmen? Als Knockout würde ich ihr was husten....
Ich kann mir gut vorstellen, dass AJ Styles förmlich in die Luft gegangen ist, als er von der Verpflichtung von Brooke Hogan erfahren hat Breites Grinsen Aber mal ganz ehrlich: Mit welcher Berechtigung hat sie sich den Vertrag verdient? In den Ring steigt sie schon nicht und Backstage wird sie den Knockouts kaum helfen können. Ich hoffe, dass sie dafür am Mikrofon umso besser ist und sie ihre Aufgabe als Verantwortliche der Knockouts glaubhaft rüberbringt. Erfahrung im Umgang mit der Kamera dürfte sie bereits genug gesammelt haben.

Die Meldung, dass TNA ab dem 31. Mai jeden Donnerstag live sendet, ist die beste seit einiger Zeit Daumen hoch Endlich mal wieder eine Ankündigung, hinter der nicht nur heiße Luft steckt. Wirklich klasse, freut mich sehr. Ist ein großer und auch wichtiger Schritt. Hoffentlich spiegelt sich das in den Ratings wieder, so dass IMPACT auch nach dem Sommer live gesendet wird Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.385 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane