19.05.2012, 14:27
Okay folgende Threadidee.
Ich nenne gleich einen Wrestler, und ihr nennt daraufhin einen Wrestler den ihr gerne gegen meinen Wrestler in einem Match verlieren haettet sehen wollen und dazu den Move der das Match beendet. Der naechste User nennt dann einen Wrestler den er haette gerne verlieren sehen wuerde gegen den vorher genannten Wrestler und nennt auch den Move der das Match beendet, usw.
Es gibt nur zwei Bedingungen in dem Spiel:
1. Ihr duerft euren genannten Wrestler auf keinenfall leiden! Zu keinem Zeitpunkt habt ihr euren Wrestler gut gefunden und ihr goennt ihm jede Niederlage vom Herzen!
Ausserdem moegt ihr den Move/Hold der das Match beendet auch nicht, ihr hasst diesen Move/Hold.
2. Der Wrestler der vorher genannt wurde muss bei euch beliebter sein wie der Wrestler den ihr nennt. Ihr duerft ihn ruhig auch nicht moegen, aber er soll wenigstens beliebter sein wie der Wrestler den ihr nennt. Das gleiche gilt fuer den Move/Hold.
Dadurch wird es denke ich witziger (und schwerer) mit der Zeit Wrestler und Holds/Moves zu finden die man nicht leiden kann.
Das kann lustig werden, okay los geht es mit folgendem Wrestler:
Billy Gunn
Ich nenne gleich einen Wrestler, und ihr nennt daraufhin einen Wrestler den ihr gerne gegen meinen Wrestler in einem Match verlieren haettet sehen wollen und dazu den Move der das Match beendet. Der naechste User nennt dann einen Wrestler den er haette gerne verlieren sehen wuerde gegen den vorher genannten Wrestler und nennt auch den Move der das Match beendet, usw.
Es gibt nur zwei Bedingungen in dem Spiel:
1. Ihr duerft euren genannten Wrestler auf keinenfall leiden! Zu keinem Zeitpunkt habt ihr euren Wrestler gut gefunden und ihr goennt ihm jede Niederlage vom Herzen!
Ausserdem moegt ihr den Move/Hold der das Match beendet auch nicht, ihr hasst diesen Move/Hold. 2. Der Wrestler der vorher genannt wurde muss bei euch beliebter sein wie der Wrestler den ihr nennt. Ihr duerft ihn ruhig auch nicht moegen, aber er soll wenigstens beliebter sein wie der Wrestler den ihr nennt. Das gleiche gilt fuer den Move/Hold.
Dadurch wird es denke ich witziger (und schwerer) mit der Zeit Wrestler und Holds/Moves zu finden die man nicht leiden kann.

Das kann lustig werden, okay los geht es mit folgendem Wrestler:
Billy Gunn