Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Results vom 13.05.2012
Ganz ehrlich: Am Mikrofon macht Roode kaum einer etwas vor. Rhetorisch ist er wirklich klasse. Man möge sich nur einmal die IMPACT Ausgabe vom 03.05 anschauen, als er die grauenhafte Promo von RVD noch gerettet hat. Und zu sagen, dass an die Story ohne Sinn und Logik rangegangen wird, stimmt nicht. Roode verhilft dem Titel zu ungeahnten Höhenflügen. Sein Run tut dem Ansehen des Titels richtig gut.

Natürlich ist TNA der WWE noch unterlegen und ein "Krieg" ist in weiter Ferne, daran besteht kein Zweifel. Auch sind die TNA Matches nicht um Welten besser, dafür muss ich aber Sinned zustimmen, dass die Storylines liebevoller aufgebaut werden und es TNA momentan schafft, IMPACT Wrestling auf einem ziemlich hohen Niveau zu halten.
Ich liebe es, dass wir fast immer unterschiedlicher Meinung sind Savage, das sind immer so Diskussionen wie ich sie liebe in diesem Forum Bier
Roode ist finde ich nicht das perfekte Paradebeispiel. Am Mic finde ich ihn überragender als fast alle anderen, Bully Ray als Gott am Mic außen vor, aber auch davon abgesehen haben da einige was zu bieten! Gut, er gehört jetzt nicht zu meinen Fav-5 wie meiner Signatur zu entnehmen ist, aber er ist ein genialer Champion und wertet den Titel ungemein auf!
Nächster Punkt den ich in dem Zusammenhang gerne ansprechen möchte, die Maineventer. Während bei der WWE die wahren Talente verjobbt werden, baut TNA viele glaubhafte Stars auf, die jederzeit im Main Event mitwirken können. Hier hat man Roode, Storm, Bully Ray, Jeff Hardy, leider RVD, Mr. Anderson, Austin Aries (auch wenn er NOCH nicht um den World Title antreten kann, für den Main Event ist er immer gut!),AJ Styles, Kurt Angle,... Auch Christopher Daniels, Samoa Joe sind sehr hoch im Kurs, wenn zur Zeit halt überwiegend in der Mid-und Uppercard eingesetzt.
Zur Logik, ich finde die ist in den Storys deutlich mehr vorhanden als bei der WWE. Woran es logiktechnisch leider oft mangelt, sind die Referees... Mal gibts ne DQ, mal nicht, dann ist es egal wenn alle Leute in einem Tag Team- oder 4 Corners Match auf einmal auf sich einprügeln, der eigentlich inaktive Wrestler im RIng darf auf einmal den Pin machen,... Aber das wäre zur Zeit der einzige Kritikpunkt von meiner Seite im Bezug auf die Logik.
So, jetzt bin ich gespannt! :winke:
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ B-G
So schnell wird das nicht passieren! Das muss ich wohl nicht weiter erläutern. ;)
Also ich verfolge die TNA auch seit einigen Wochen regelmäßig. Und die Matches, um Welten besser zu bezeichen ist einfach nur unverschämt!

Ok, ich muss meinen Kommentar glaube ich erläutern 8-)

Die Weeklys schaue ich nie. Was da passiert interessiert mich leider genausoviel wie alkoholfreies Bier zur Fußball-EM.

Mein Kommentar war alleine auf die PPV ausgerichtet. Die Matchzeiten und Matches selber waren bis auf kleine Schwächen definitiv besser als der Käse, den die WWE atm. abliefert. Es gab z.B. keine reinen Squash Matches wie Zwieback, Funkasaurs und eben A-Train abliefern. Die Matches selber waren meiner Meinung nach sehr gut.

Eine Scene war ein richtiger Ouchpunkt, als RVD sich das Bein "verdreht" hat im Leitermatch.

Sacrifice fand ich nach WM die beste Wrestling PPV dieses Jahr, weil es eben mal wieder "längere" und ansehnlichere Matches gab. Auch die Festigung des Titels wird bei TNA! großgeschrieben! Bei der WWE wechseln die Titel zum Teil schneller, als ich ein Bier austrinken kann.

So das musste ich noch zu meinem Kommentar oben loswerden ^^ Er war nur auf die reine PPV bezogen!
Also der PPV war wirklich ordentlich Daumen hoch

Storyline mäßig gefällt mir z.B. gar nicht, die von AJ Styles mit dem Photo. Nee nee
Roodes wertet den Titel auf jeden Fall indem er ihn lange trägt aber was sein Mike Work angeht, gefällt mir seine Stimme gar nicht. Ich finde er müsste irgendwie ein bisschen härter rüberkommen, ein bissel mehr agro. Aber OK ist mein persönlicher Geschmack.
TNA muss ja viel mehr wert darauf legen ihre ME einzusetzen, da einfach die Masse an Wrestlern nicht vorhanden ist, was jetzt aber kein Nachteil sein muss ( Quantität, Qualität usw ). Aber man kann sich natürlich auch schnell satt sehen wie ich finde.

@ Sinned
Es macht mir auch immer Spaß mit dir zu diskutieren. Bier
Also was die Refs betrifft kann ich dir nur zustimmen. Bei den letzten Tapings war es bei Hardy wieder mal verdammt knapp oder vielleicht sogar zu spät 8-)
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Storyline mäßig gefällt mir z.B. gar nicht, die von AJ Styles mit dem Photo. Nee nee

Wie kannst du die Storyline bereits jetzt als schlecht abstempeln? Die Storyline ist noch recht am Anfang. In den nächsten paar Wochen wird sich erst zeigen, wohin das Ganze führt. Daniels und Kazarian enthüllen nach und nach die Beziehung zwischen Styles und Carter. Bei der letzten IMPACT Ausgabe haben sie ein Video von den beiden gezeigt, in welchem sie die Arme um den jeweils anderen gelegt haben und gemeinsam in ein Zimmer gegangen sind. Ich persönlich finde es wirklich klasse gemacht, dass die Storyline langsam angegangen wird und noch viel unbeantwortet ist. Man kann momentan doch noch überhaupt nicht abschätzen, ob z.B. Styles Heel turnt und was nächste Woche passiert.

Und was du an Roodes Mic-Work auszusetzen hast, kann ich nicht ganz verstehen. Sind die Promos von CM Punk oder Chris Jericho "härter" und mehr "aggro"? Ich persönlich denke nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2024 Results Misawa~ 0 520 10.03.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 450 14.03.2021, 15:31
  TNA Sacrifice 2014 PPV Results Slider-316 9 1.920 17.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tippspiel: TNA Sacrifice 2012 Fry 19 3.902 13.05.2012, 20:07
Letzter Beitrag: drawn