Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye Cody Rhodes
Ich habe hierfür mal einen neuen Thread aufgemacht ^^ im anderen Thread ist die Meldung leider untergegangen.
Was haltet Ihr von dieser Entwicklung?
Zitat:Wie mehrere einschlägige Quellen berichten, wird Cody Rhodes eine längere Auszeit nehmen. Mit dieser Entwicklung konnte keiner rechnen! Dieses soll auch der Grund für seine unvorhersehbare Niederlage bei OTL gegen Christian sein.

Aus bisher ungeklärten Gründen bat Cody Rhodes bei seinem Arbeitgeber um eine unbestimmte Auszeit

Über Twitter verkündete Cody nur folgende Kurzmitteilung
Zitat: “Time off.”

Böse Zungen behaupten, dass Cody dieses aus Solidarität zu Goldust macht. Dieser wurde erst kürzlich aus ebenfalls ominösen Gründen aus der WWE entlassen und ohne große Worte auf das Alumniprofil verschoben.
Ich glaube auch dass das mit Goldusts Entlassung zu tun hat denn warum sollte er eine Auszeit nehmen wenn er einer der besten Champs ist und er weiss das er dann den Titel verliert?Hab sonst keine Erklärund dafür.
Ich habe von Cody Rhodes noch nie viel gehalten und würde mich wenig stören, wenn er den Durchbruch zur großen Karriere nicht schafft.

Gehe aber nicht davon aus das dies der Fall ist. Einfach nur eine Pause. Vielleicht gab es interne Differenzen... :winke:
Differenzen muss es tatsächlich gegeben haben. Ansonsten hätte man den IC Title ja gleich bei Big Show lassen können...

Wie auch immer, mit Christian hat man einen tollen neuen Champion und Cody Rhodes wird nach seiner Auszeit sicherlich stärker als je zuvor zurückkommen - vielleicht bringen sie ihn ja als Face...
...oder als No.1 Contender der World Heavyweight Championship :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Differenzen muss es tatsächlich gegeben haben. Ansonsten hätte man den IC Title ja gleich bei Big Show lassen können...

Wobei man, wenn der Titel nicht gewechselt wäre, auch schlecht das Match Show gegen Cena hätte ansetzen können.
Zitat:Original von Randy for President
...oder als No.1 Contender der World Heavyweight Championship :pfeif:

wohl eher nicht, ich schließe mich da Chris an :=:
Echt schade das Cody jetzt eine Auszeit nimmt da ich ihn immer gerne im Ring sehe und vor WM schon gedacht habe das er kurz vom Sprung in den Mainevent steht!

Hoffe echt das er bald wieder zurückkommt!
Tut mir zwar echt Leid, aber ich finde dass macht die Niederlage gegen CHristian wieder mehr als wett! Jetzt muss man diesen nur gut als Champion und ebenwürdigen Nachfolger aufbauen, dann schadet es Cody auf keinen Fall! Vor allem sehe ich hier die Chance für ihn, ein starkes Comeback hinzulegen, wie man es mit Christian hoffentlich auch vorhat! Dann kann man ihn nach einer Zeit Richtung verdienten World Title schicken. Aber bitte nicht als Face!
Zitat:Original von D-Nize
Tut mir zwar echt Leid, aber ich finde dass macht die Niederlage gegen CHristian wieder mehr als wett! Jetzt muss man diesen nur gut als Champion und ebenwürdigen Nachfolger aufbauen, dann schadet es Cody auf keinen Fall! Vor allem sehe ich hier die Chance für ihn, ein starkes Comeback hinzulegen, wie man es mit Christian hoffentlich auch vorhat! Dann kann man ihn nach einer Zeit Richtung verdienten World Title schicken. Aber bitte nicht als Face!

Warum nicht als Face ? Das war er doch ( abgesehen von seiner anfangszeit mir Hardcore Holly nie ) nie . Als Heel find ich ihn klasse , aber vill ist er ja auch ein guter Face , man wird es früher oder später sehen ;)

Ich finds extrem schade das er eine Auszeit nimmt =(
Er ist einer von den Superstars auf/über deren Auftritt ich mich immer freue ... Ich hoffe das er dann wenigstens ein ordentliches Comeback feiert , vill schafft er es ja bis MitB *-* ( glaube aber kaum :P [Weder das er bis dahin zurück sein wird , noch das sie ihn gewinnen lassen würden . Selbst wenn es wieder 2 MitB-Matches gibt ...])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 913 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.527 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 619 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.151 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Cody Rhodes Adrian Adonis 47 15.911 20.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste